TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich skippe immer wenn keine Donuts drin sind. 2 Runde 10 Aufgaben.

Hmm ... ok, dann lag es daran also nicht. Schon wieder so undurchschaubar, was EA da für ein System hat. :confused2:

Hatte gerade ein Update und das um die Uhrzeit... Konnte aber keine Veränderungen feststellen

Wie geht das mit dem skippen? Also ich skippe immer 1x aber bringt es auch was einfach dann falls man wieder keine donuts bekommt noch einen tag zu warten und wieder ein paarmal zu skippen?

Die Aufgaben muss man ja nicht "heute" machen, nur fertig! ;)
Kann man 2x skippen? Ich hatte bis jetzt das Glück, das spätestens nach dem Skip Donuts oder was anderes nicht-$ kam.

Man kann 1x skippen.
Ich hatte an einem Tag als erstes eine Aufgabe die nur Geld bringen sollte.
Also habe ich die gelöscht. Danach kam eine Aufgabe die Mobiltelefone
erzeugt. Allerdings war mein Lager schon voll. Ich konnte diese Aufgabe
aber nicht erneut löschen, sondern musste auf den nächsten Tag warten.

Ja, das meinte ich. Kann man die am nächsten Tag nochmal skippen, oder generell nur jede Aufgabe einmal?

Genau das war auch meine Frage kann man am Zweiten Tag 2x aufgaben skippen wenn man 2 hat?

Morgen sag ichs dir ;)

Ich glaube es wurde erklärt das mal nur einmal pro Tag skippen kann, korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

patank schrieb:
Ich glaube es wurde erklärt das mal nur einmal pro Tag skippen kann, korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

Hast dus probiert mit 2 oder 3 Aufgaben gleichzeitig?

Man kann eine Aufgabe auch mehrmals skippen. Habe es heute ausprobiert. Gestern Teppiche.....dann Kaffee und heute ein Donut. Es geht jedoch nur eine Aufgabe täglich.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Simpsonsüchtig, anke23580 und 2 andere
moin moin

nun habe ich so lange gewartet und donuts gespart um mir beim valentin event brandine zu kaufen....
das war wohl ein satz mit x....
wann gibt es brandine wieder zu kaufen ?

gruss aus dem Norden von der waterkant

Onkel222 schrieb:
wann gibt es brandine wieder zu kaufen?

Hellsehen kann hier niemand. :winki: Das ist ein wenig Willkür von EA. Eingeführt wurde sie ja zum Valentines Event 2014. Und kehrte wohl 2015 zurück. Allerdings bin ich erst danach (ca. 1 Monat vor Stonecutter) eingestiegen und ich erinnere mich, dass sie zwischendurch bei irgendnem Event bzw. Aktion nochmal zum Kauf angeboten wurde. Von daher ist es nicht zwangsläufig gelaufen, wenn der Valentinstag rum ist. Könnte gut sein, dass die Chance in diesem Jahr nochmal kommt. Blos wann, steht halt in den StEArnen. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Onkel222
Meine Tagesherausforderung ist einfach verschwunden :-/ Die Aufgabe war auch noch nicht beendet...

@Kaero: Das hatte ich heute auch. Sehr merkwürdig. Aber dann kann man jetzt wenigstens sagen, dass es wohl ein Bug ist, der mehrere betrifft und somit sicher bald behoben wird.
Ich hatte die Aufgabe begonnen und beendet bzw. die Beschäftigten aus ihrer Aufgabe geholt, aber eben keine Belohnung erhalten. Im Herausforderungsmenü ist sie natürlich auch weg. Als ob es sie nie gegeben hätte.
Denke mal, dass es bei dir genauso war?

• Danke
Reaktionen: Kaero
Durch das Update Heute soll ein Glitch behoben worden sein, der es einem ermöglichte bei Nachbarn durch Tap auf die BigBox Donut-Belohnungen mehrfach abzuholen.
Das erklärt, warum EA so schnell ein Update geliefert hat, das aber die meisten Bugs nicht behebt.

Bezüglich das Skippen
Habe die Tagesaufgabe von gestern um 10 Uhr geskippt und heute Nacht um 4 Uhr nochmal da gab es dann endlich donuts :)

So die neue Aufgabe kann ich nicht skippen..

Zuletzt bearbeitet:
Schon seit 6 Aufgaben keine Donuts mehr :( Naja immerhin gibts nach 15 Aufgaben 10 Donuts! :)

Moin, moin,

hatte heute vor dem Ablehnen eine Aufgabe mit 1000 Geld Ertrag. Danach eine mit 2000 ;) Die letzten Tage hatte ich eigentlich immer einen Donut dabei...

Gestern hab ich eine Folge im TV gesehen und da ist mir einer aufgefallen, den es noch gar nicht gibt bei TSTO.

Troy McClure – Simpsonspedia, das Simpsons-Wiki

Der gute Troy kam grad in den ersten Staffeln sehr oft.