TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ist mir auch schon sehr angenehm aufgefallen....

Ist ja auch klar das soll das alte sehr beschissene System ersetzen! Finds wirklich gut!
Nun hoffe ich nur, dass Barney nochmal für 150 erhältlich sein wird und ich bin glücklich! :D

Was mich richtig nervt ist, dass EA irgendwas geändert hat wie lange Geld auf der Erde liegenbleibt.. Dauert nun mindestens doppelt so lange und ist extremst nervig beim abernten!!

Zuletzt bearbeitet:
Valentine ist unterwgs:

Scanning 10.02.2016 21:08:20
Old Name : v4_18_TAILGATE_WITHDCS
downloaded on 04.02.2016 20:29:06

Changed - New Name : v4_18_VALENTINES2016
Required App Version.4.18.5
Parsing, results will be available soon
[doublepost=1455135506,1455135181][/doublepost]Homer triggert, er muss aber frei sein!

• Danke
Reaktionen: Elis95270, hhp4, Elina und 2 andere
es gab gerade ein Ingame-Update, jedoch keine neuen Inhalte....

ok, dann muss ich noch etwas warten....Homer ist noch 4 Stunde beschäftigt

Homer muss erst triggern, dann hast auch neue Inhalte.

Ist wieder aufgebaut wie das Weltraum Mini Event.

• Danke
Reaktionen: Elina und BetaC
Ich hab mal die Scanresultate im Updatethread gepostet,
mein Rechner ist etwas lahm, da ich gerade parallel angefangen hatte, ein Clantrackingtool für CoC zu programmieren,

• Danke
Reaktionen: hhp4, Elina und anke23580
"... und vereine Grampa mit jemand ganz Besonderem."
Screenshot_2016-02-10-21-35-26.png

Na wenn das mal nicht Mona Simpson ist. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: hhp4 und Elina
TT296 schrieb:
"... und vereine Grampa mit jemand ganz Besonderem."
Na wenn das mal nicht Mona Simpson ist. :thumbup:

Anhänge

• unlock_mona.png
    unlock_mona.png
    2,9 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und anke23580
Endlich kommt sie nach SF :)
Aber man sieht wohin EA hin will viele Sachen für viele donuts...

Ist blos ziemlich blöd, dass die Updates in letzter Zeit immer so spät kommen. Als die noch um 18Uhr gestartet sind, war das deutlich besser.

Konnte die 12h Aufgaben abbrechen passte! :)

Valentinstag 2016
Minievent

(Homer triggert sobald er frei ist.)
Homer hat wieder mal den Valtentinstag vergessen.
Er klaut Valentinsgeschenke, daher muss der Spieler neue erspielen.

img_20160210_112416-jpg.470683

Beim Klick auf das Herzsymbol oben rechts erscheint das Aufgabenfeld.

img_20160210_112459-jpg.470684

Man muss Aufgaben mit unterschiedlichen Springfieldern erfüllen.
Für diese Aufgaben gibt es jeweils Herzen.
Die Herzen werden automatisch gegen Preise eingetauscht.

Aufgabenliste:
siehe Tom's Updateinformationen.
Update Information | Seite 4

Anhänge

• IMG_20160210_112416.jpg
    IMG_20160210_112416.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_20160210_112459.jpg
    IMG_20160210_112459.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 668
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, anke23580 und Kaero
Endlich.... Jetzt wird Mona niemandem mehr genommen und ist unsterblich... Als hätte EA meine Gedanken gelesen :wubwub::wubwub::wubwub:

Auf Cletus Farm können wieder Valentinsrosen hergestellt werden. :wubwub:

Screenshot_2016-02-11-08-02-00-1-1.jpg

• Danke
Reaktionen: mgutt, anke23580, hhp4 und 2 andere
Ich hoffe das klappt und endet nicht wie letztes oder vorletztes Jahr im Desaster^^ (meine Stadt musste von EA neu erstellt werden da einfach garnichts mehr funktioniert hatte :D )

Ich freue mich das Mini-Event zu spielen :)

Schon das zweite Mini-Event in Folge. Nicht, dass sich da ein Trend abzeichnet. Ich mein, diese Mini-Events sind für jeden leicht zu schaffen und bringen ein paar neue Sachen, aber ein großes Event ist dann schon noch was Anderes/Besseres. Und auch das nächste Level lässt nachwievor auf sich warten.

Ich bin Fan solcher Minievents! Besser als 5 Wochen Event bei dem einem fast das Gesicht einschläft... Zudem hab ich momentan kaum Zeit um ins Spiel zu kommen und so ist es für mich praktisch. Event aber doch kein wochenlanges Durchhalten notwendig.

Was sich aber bereits abzeichnet sind im Event nun die Dinge, die man mit Geld kaufen kann... Gerade mal 2 Sachen hab ich im Baumenü... Aber das war zu erwarten, dass es für Geld wohl nicht mehr all zu viel Neues / Bekanntes zu kaufen gibt wegen der Donut-Flut...

Neues Level fände ich auch schick...!

Wow... Was für ein Abend... Erst wird die eine Aufgabe mit 6 Donuts belohnt, dann eine andere ebenfalls mit 6 Donuts und dann gibts für das Abschliessen der 5 Aufgaben auch noch mal 6 Donuts! Als nächstes gibts dann 10 Donuts für 15 erledigte Aufgaben :thumbup:

Zudem ist meine Rakete gerade mit dem Mini-Atomsprengsatz zurückgekehrt und der ist locker mal so 45 Donuts wert und bringt zusätzlich noch 2.25%!! :thumbup:

Anhänge

• image.png
    image.png
    206,2 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und jayeff
Glückwunsch Bina. Würde ich mir auch mal wünschen. Hab jetzt zum dritten mal 3 Donuts für 5 Aufgaben. Meine Rakete brennt fröhlich vor sich hin und wenn sie mal abhebt kommt sie mit Schrott zurück. Dafür hab ich die Schienen für diese Woche bereits beendet. ;)

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Bina, du Glückliche! So viel Donutglück hätt ich auch gern. Aber ich gönn es dir ja.

Auch bei mir ist die dritte Runde im Gange und auch hier nur wieder 3 Nuts für 5 Aufgaben. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, wenn man Aufgaben abgelehnt hat. Daher hab ich heute mal in den sauren Apfel gebissen und eine Aufgabe erledigt, die ich sonst gern abgewählt hätte. Waren nämlich nur die Jobeinnahmen von 30 (oder 50?) Leuten einzusammeln und als Bonus gab es 10000 Scheinchen. Aber mal schauen, ob ich dann in der 4ten Runde 10 oder 15 Jobs zu erledigen habe.

Oder haben welche von euch geskipt und trotzdem die höheren Aufgabenrunden erhalten?

• Danke
Reaktionen: Bina_89