TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann lass die Aufgabe stehen und drücke sie morgen nochmal weg ;)

Nöö habe sie jetzt gemacht ;-)

Hab im taskbook die Aufgabe, die Insel auf Level 2 aufzurüsten. Dummerweise hab ich schon 2 auf Level 5 und die dritte auf 3. Der Task verschwindet auch nicht, wenn ich alle Inseln aufstelle. Hat noch jmd ein ähnliches Problem? Gibt's ne Lösung dafür?

Denke mal das wird gepatched werden haben wohl viele das Problem.

• Danke
Reaktionen: jayeff
Ich hatte eine Insel die schon Level 2 war. Nachdem diese auf 5 war das gleiche Problem.
Ich habe dann eine neue Insel gekauft, und diese auf 2 aufgerüstet. Danach war der Task weg.

Kommt nach dem 5. Task eigentlich noch was?

Hahaha, ja sooo schlau bin ich selber....Ich hab jeweils die Aufgabe mit den isomatten oder lattes weggeklickt und dafür eine bekommen mit 1000 Geld :-(

@jayeff :

Hmm...noch eine Insel kannst Du dann ja nicht mehr kaufen...Kann man denn
bei den Inseln die Level einstellen wie bei den Villen bzw. bei den Parkhäusern
wenn sie auf Level 5 sind?
Wenn ja, dann vielleicht mal eine Insel auf Level 2 einstellen und einlagern
und dann wieder auslagern und auf Level 3 einstellen; danach mal Synchronisieren?
Nur mal so versuchen das Programm auszutricksen? Vielleicht einen Versuch wert? :blink::blink:

Habe nun mittlerweile meinen 6. Lard-Lad-Donut im Inventar :D würde sie zu gerne gegen Donuts tauschen :thumbsup: 110 Donuts kostet glaube ich einer? :D

sehr coole Tagesaufgabe: lass 5 Kinder ein Laffy Meal essen - Belohnung: 6 Donuts :scared:

Ich musste 45 Häuser ernten für 3 Kringel.
Interessant dabei: es zählen Erntevorgänge, nicht Häuser. Mit dem IRS ist die Stadt ratzfatz leer und es stehen nur 23/45 auf der Uhr. *grmpf*

Ich musste im KL 40 Tickets sammeln, mit Luftballons platzen gleich erledigt ;-))

katersalatohr schrieb:
Ich musste 45 Häuser ernten für 3 Kringel.
Interessant dabei: es zählen Erntevorgänge, nicht Häuser. Mit dem IRS ist die Stadt ratzfatz leer und es stehen nur 23/45 auf der Uhr. *grmpf*

Hatte die gleiche Aufgabe nur mit 55 Häuser und bei mir hat jedes Haus gezählt, scheint so alles wäre bei dir ein Käfer unterwegs ;)

Hast du das IRS aktiv?
Ich habs jetzt eingelagert und da war die Aufgabe auch zickzack durch.

• Danke
Reaktionen: Ursinus und Falk272
Die Frage, die ich mir stelle: es gibt ja einen großen Pool an Aufgaben - wiederholen sich Aufgaben bevor man jede Aufgabe mindestens einmal gemacht hat oder muss man jede Aufgabe einmal machen bevor sie wieder kommt.

Ich musste auch 55 Häuser ernten. Gab aber nur Geld.

Ich hatte schon eine Aufgabe doppelt, an kurz hintereinander, nicht getauscht.
Beide gegen Geld, Cletus sollte was anbauen.

bei mir ist das IRS aktiv. Spart doch deutlich Zeit :)

Geht ja nur darum, das IRS einzulagern für die Aufgabe ^^

Was mir aufgefallen ist:
Es gibt nun keine normalen Zufallsaufgaben mehr.
Wenn also durch ein Event oder Level das Taskbook leer ist,
kommen dort keine neuen Aufgaben hinzu.