TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aah, vielen dank. na das entspannt doch dann alles etwas.
 
Gern sehr.
Baum is schigg und grml: wollt tagesaufgabe NUR anguggn, da is der timer von selbst gestartet.
Beschäftige 7 sp spielzeughersteller mit spielzeugherstellen (4h)
Da Lisa & homie (gut das beide später für Tunnel 2 & 3 task noch gebraucht werden) & ned mit kids noch mit schneefreizeit beschäftigt sind, hab ich nur 5 für den ersten Durchgang und muss dann ne straf-bau-runde einlegen.
 
Ich frage mich, ob man ohne Premiumfiguren Aufgabe 1 überhaupt in einem Durchgang erledigen kann.

Folgende Standard-Charaktere können Geschenke herstellen:

Milhouse
Ned
Apu
Lisa
Homer
Willie

Sind 6 oder habe ich noch einen vergessen?

Ich habe glücklicherweise auch den Teenager und schaffe daher den Task in einem Durchgang.
 
Nichts mit Weihnachten.. aber:
Ist euch schon mal aufgefallen , daß man in Nachbarstädten den Leprechaun antippen kann (immer wieder) und dann Geld bekommt?
Ist zwar SEHR mühsam so reich zu werden , aber funktioniert... ;) :lol:
 
Ja, das ist schon länger so, und geht auch mit dem Yuppiezwerg...
Manchmal kommen auch XP raus.
Aber ich glaube 6$ und 1XP, das ist nicht wirklich "reich"...
 
@aixbrick
Ich konnte 7 in die Aufgabe schicken da ich den Teenager auch habe :biggrin: der hat mir Burns als Wochenüberraschung vor Wochen mal geschenkt ^^ Aber schon ziemlich nervig wenn man weniger als 7 hat und einen zweimal schicken muss, aber immerhin geht das ja von der Zeit her auf...
 
Eine Bitte an die Kreativen hier im Forum: ich suche noch Anregungen für mein Denkmal - der Sieg über das Unglücksrad muss doch angemessen gefeiert werden!

Spätestens am 4. Juli kommen noch mindestens zwei Flaggen dazu ...
 

Anhänge

  • denkmal.jpg
    denkmal.jpg
    144 KB · Aufrufe: 498
  • Danke
Reaktionen: ChildofBodom, anke23580, hhp4 und eine weitere Person
Ich find es sieht so gut aus! Eventuell würden Löwenmäulchen gut hinpassen zwischen die Banner
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus
Oder das DIE Schild vor dem Rad aufstellen.
Das Eherenmal für das gefallene Unglücksrad. :lol:

Da man so schlecht am Brunnen vorbeilaufen kann,
könnte man noch quer zum Hauptweg in der Höhe
des Brunnens einen Weg ziehen. So wäre Platz
links oder rechts vorbei zu gehen.

Um die Wege anschließend wieder schmaler zu
machen, wie oben erwähnt an den Rand Löwen-
mäulchen oder kleine Büsche setzen.

In einer anderen Stadt wird das Rad übrigens verbrannt,
damit es auch ja nie wieder auftaucht. :biggrin:
 

Anhänge

  • H4jlxg1.jpg
    H4jlxg1.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lifthrael, anke23580, :D~* und eine weitere Person
hhp4 schrieb:
Da man so schlecht am Brunnen vorbeilaufen kann....

Holger, Springfielder können alles! Sogar durch Zäune gehen über Wasser laufen... Also bitte.... :biggrin: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus
Danke für die Tipps! :thumbsup:

Ich hab die Löwenmäulchen mal rund ums Unglücksrad gesetzt (auch wenn sie im Moment unspektakulär aussehen), damit die dämlichen Rosenbüsche ordentlich zur Geltung kommen. Vielleicht packe ich sie nach dem Weihnachtsevent tatsächlich mal zwischen die Banner.

Das Knüppeltag-Schild kommt auf Dauer aber wieder vor das Sanatorium, glaube ich... :scared:
 

Anhänge

  • denkmal2.jpg
    denkmal2.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: olih
Liebe Freunde, da mir Springfield bei jedem Versuch euch zu besuchen abschmiert, kann ich heute keinen besuchen -((

Ich hoffe das es morgen wieder besser wird.
 
Ich werd verrückt. Ich versuche nur 2 Nachbarn zu machen die immer gingen. . . Und nun schon 5 abstürze. . .

Und als ob das nicht reicht hängt sich seit dem letzten in game update SF oft so auf das es auf nichts mehr reagiert außer die Felder für Nachbar Liste Bau Modus etc. Aber nen Charakter oder Gebäude tippen macht er nicht
 
Macht euch nichts draus ich komme nicht mal mehr in meine rein es stürzt sofort ab sind wohl laut EA Account Fehler und nicht vom Update her habe auch schon mit denn geschrieben und in dem Fall sind die immer noch nicht weiter seit zwei oder 3 tagen schon :D
Bei solchen Fehlern bei EA melden vielleicht helfen die euch ja es zu fixen xD
 
ich versuche es auch seit 2 1/2 stunden .... :confused2:

vieleicht werd ich heut Nacht noch fertig

gefühlte 100 Abstürze .......... aber es waren nur 50 :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir... Sehr mühsam... Es laggt enorm seit dem Update bei dem deaktiviert wurde, dass der Kwik-E-Mart Geld abwirft...

Seit da ist es echt schlimm mit den Abstürzen... Zuvor hatte ich seit ich das Spiel hatte vielleicht 2 Abstürze.. Aber diese häufen sich in den letzten Tagen enorm!
 
Ich will ja jetzt nicht das böse A.... Wort benutzen, aber seit ich das Spiel nicht mehr auf meinem Android Phone spiele, sondern auf einem vernünftigen Tablet, kann ich eure Abstürze absolut nicht mehr nachvollziehen. Entweder wird für iOS besser programmiert (glaub ich nicht), oder aber die hochgelobte Vielfalt bei Android (wofür in jeder Scheune Hardware zusammengebaut werden darf) macht den Programmierern einfach Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer_Altona und Elis95270
Guten morgen, sagt mal: wie und wann geht denn die storyline von Martin weiter? Der hat zwar sein eisprinzessinkostüm, aber bis auf acht Stunden damit spazieren zu gehen kann Martin nix machen.
Ich dachte dass es nach dem 09.dez hier weiter gehen sollte
 
Tom7363 schrieb:
Theoretisch sollte es weitergehen, wenn man sich den Eispalast mit Donuts kauft, der wurde jedoch aus den Spieldateien entfernt.

@maddm: Das ist eine Antwort von Tom auf die gleiche Frage gestellt von K0402 vor 5 Tagen. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
wag schrieb:
. Entweder wird für iOS besser programmiert (glaub ich nicht), oder aber die hochgelobte Vielfalt bei Android (wofür in jeder Scheune Hardware zusammengebaut werden darf) macht den Programmierern einfach Probleme.

Ich habe auf dem Eierpad 4 und Eierfone 5s exakt die gleichen Absturzprobleme (CTD). Ich kann es aber bestimmten Nachbarn zuordnen. Bei diesen erfolgt reproduzierbar der CTD.
Daher wúrde ich das Problem eher in Richtung EA schieben....
 
  • Danke
Reaktionen: jayeff

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten