TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm, bin auch in der 2. Runde....jedoch wieder x/5 und 3 Donuts

Anhänge

• Screenshot_2016-02-07-18-50-47-1-1-1.jpg
    Screenshot_2016-02-07-18-50-47-1-1-1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Biete 10 Donuts für 15 Aufgaben (2. Runde):
upload_2016-2-7_18-57-13.png

• Danke
Cool......

Ok :huh: kein System?
Wahrscheinlich Zufallsprinzip?

Mir auch recht :thumbup:... Muss ja nicht überall ein System dahinter stecken :biggrin:

Bei mir auch 2. Runde 10 Donuts für 15 Aufgaben.

Hmmm bei mir ist es wie bei Anke. Zweiter Durchgang, 5 Aufgaben und als Preis dafür 6 Donuts. :confused:
1454870386623.jpg

@Elina
Bisher die ertragreichste Variante.... :biggrin::thumbup:

Also wenn ich eure Screenshots so sehe, muss ich feststellen, dass ich mal wieder "am besten" getroffen hab. Bei mir hat die 2te Runde 5 Herausforderungen und bringt 3 Donuts. Also genauso wie Runde 1.

1. Runde: 5 Aufgaben - Belohnung: 3 Donuts
2. Runde: 5 Aufgaben - Belohnung: 6 Donuts

Bei mir sind es auch in Runde 2 nur 3 Donuts.

1. Runde 5 Aufgaben - 3 Donuts
2. Runde 10 Aufgaben - 6 Donuts

Bei mir sind es auch in der 2. Runde 6 Donuts für erfüllte 5 Aufgaben

Hmm, also ich habe die heutige Tagesaufgabe erfüllt und keine Kringel erhalten. Sehr seltsam. Es kam ein Symbol und ich habe zu schnell gedrückt. Weiß einer was das war?

Habe heute auf die Fabrik für Maggie geklickt und siehe da es gab die Bonusrunde die mir fehlte!

• Danke
@cuarenta2 ich habe heute auch keine Kringel erhalten, sondern 5 Yogamatten. Dafür musste ich zunächst 5 Yogamatten produzieren. ;)
Es gibt also nicht immer Donuts für die einzelnen Aufgaben. Die sind nur als Bonus sicher, wenn man alle Herausforderungen erfüllt hat (bei mir derzeit 5 Aufgaben insgesamt, aber da haben wir ja schon festgestellt, dass das von Spieler zu Spieler auch variiert).

• Danke
Reaktionen: cuarenta2
@anke23580 : auch nach dem 2. Spiel in KL tat sich nichts, ich habe es dann gelöscht und eine neue Herausforderung angenommen.

• Danke
Ich finde dass man momentan mit Maggie, Schienen und jetzt dem Aufgaben-System auf unglaublich viele Donuts kommt... ich hatte mir letzte Woche Uter gegönnt und bin auf 30 zurückgefallen und hab das in 6 Tagen auf 60 verdoppelt... früher war man froh, wenn man in ner Freundesrunde mal einen Donut hatte, aber aktuell ist das echt ne Goldgrube. Und das Ganze mMn auch ohne großen Aufwand:
- die 70.000 Blaupausen für die Schienen bekommt man in weniger als 48 Stunden hin, wenn man oft ins Spiel geht, ansonsten ist man am Wochenende fertig
- Maggie alle 16 Stunden klappt bei mir im 05:30, 21:30, 13:30 Rythmus eigentlich immer
- und da man Aufgaben auch tauschen bzw. weglassen kann, kann man nahezu alle Bewohner in 24 Stunden Jobs weiterarbeiten lassen (bis auf die, die bei der Aufgabe notwendig sind)

Mich freut das aktuell, so kann man sich nen Kringelvorrat ansammeln, der nächste verlockende Preis kommt bestimmt (bei mir Otto oder Stu)

• Danke
Also dann hab ich da echt Pech...Die Schienen sind immer so doof ausgesucht dass ich die nicht schaffe....Das neue "glücksrad" bringt bei mir nur wenig kringel - mehr scheine und Latte

:-(

Ok Maggi finde ich schnell....Aber selbst die Rakete stürzt immer ab und brennt :-( war bisher erst 4 x oben)

Liebe Grüße
Sylvia

Man kann Aufgaben wegklicken. Dann erscheint die nächste Aufgabe,
die dann meistens eine mit Donuts ist.

Bei den Schienen bin ich meistens Freitags oder Samstag fertig.
Gelegentlich muss man halt mal nach einer Stunde wieder in's Spiel,
und eine neue Runde Dosenrecycling starten.

Schienen mache ich nun schon eine Weile nicht mehr da ich sie nicht fertig bekomme. Dafür bin ich gerade zu selten im Spiel und habe zu viel Pech mit den benötigten Schienen gehabt. Da ich die Schienen selber nicht mehr brauche pausiert es dort nun trotz der Donuts.

Die Aufgaben kann man einmal wegklicken, allerdings hatte ich nachdem ich heute weg geklickt habe eine Aufgabe wo es Geld gab keine Donuts.