TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Avenue1972 und @Moona0Lisa :

Gut zu wissen. Dann sollte man diese Aufgabe wohl besser tauschen,
oder kommt man trotzdem vorwärts bei den Aufgaben?

Das ablehnen ist super, heutige Aufgabe Tickets einsammeln, der Preis dafür 1000$ abgelehnt und danach Häuser ernten Preis einen Donut :) bis jetzt jeden Tag leckere Donuts bekommen :) kann so weiter gehen

So die Vorbereitungen für das Big Game sind getroffen fehlen nur noch die Fans :)
Duff Bier steht bereit und die Tische sind gedeckt :p

Anhänge

• 1454774079065.jpg
    1454774079065.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, hhp4 und anke23580
Klasse.....Mit Public Viewing....:thumbsup:

wie viele Quests benötigen nochmal diese Berglodge?

Im Laufe der Questreihe braucht Smither von jeder Heights Fabrik Gegenstände.
Also ist die Reihe so lang wie die Anzahl an Heights Fabriken.

Meine heutige Tagesaufgabe: "Beende die Birch Barlow Show auf KBBL Radio". Dauert nur 60 min. und der Preis kann sich sehen lassen: 6 Donuts. :smile:

@bkruemel und @hhp4 :

Es gibt 7 "Fabriken" in den Heights.
Um die Questline 'Berg der Beschwerden' abzuschließen, muss man aber 9 Aufgaben beenden.

• Danke
Reaktionen: bkruemel
Moin zusammen,
ich muss ja eigentlich nicht mehr auflösen, dass mein Nachtmodus gephotoshopt war. Da haben Andere mich ja schon früh enttarnt. :winki:
Aber da das Thema hier ja bereits die Runde machte, wollte ich einfach noch ein wenig nachlegen und die Diskussion weiter befeuern. Schließlich müssen wir die Zeit bis zum nächsten großen Event ja irgendwie rumbringen :biggrin:

... und hätte ich das Ganze am 1. April gepostet, hätten es mir noch weniger Leute abgenommen.

Naja, bin mal gespannt, ob es irgendwann wirklich einen Nachtmodus geben wird. Ich weiß nicht, ob sich EA die Arbeit macht, denn es wäre ja nur ein optisches Gimmick und für den Spielverlauf nicht relevant. Aber schick könnte das in der ein oder anderen Stadt schon aussehen. Und ich denke auch, dass es die Leute noch mehr motivieren würde, die ein oder andere Raffinesse in ihre Stadt einzubauen. Wäre auf jeden Fall keine schlechte Idee. Also warten wir mal, ob da noch was kommen wird.

• Danke
Reaktionen: Elina
anke23580 schrieb:
Gut zu wissen. Dann sollte man diese Aufgabe wohl besser tauschen,
oder kommt man trotzdem vorwärts bei den Aufgaben?

Man kommt trotzdem weiter. Habe die Aufgabe noch offen. Immerhin gibt es drei Donuts

• Danke
Reaktionen: anke23580
Kann es sein das EA wieder am Jobcenter rumgefummelt hat ? Ich musste eben ca. 10 Springfielder wieder separat 8h Jobs zuweisen, weil es nicht über das Jobcenter ging.

Es kommt drauf an. Wenn du eine Aufgabe zu verrichten hast, bei der mehrere Chars benötigt werden, dann werden alle die daran teilnehmen könnten, nicht beim Amt mit eingebunden. Hatte ich jetzt auch schon mehrfach. Selbst wenn du 5 Chars für die Aufgabe abgestellt hast, werden sie nicht mit einer Aufgabe gefüttert.

Hm die tagesaufgaben sind bei mir wieder auf 0/15 reseted das immer Sonntags oder wie? Außerdem neuer bug bekam levelup und von Maggie auch die Donutauswahl und im endeffekt konnte ich nur 1x das bonuspaket klicken.

Tagesaufgaben 0/15?! Bei mir gehen die immer nur bis 5...

Kann ich nicht bestätigen habe aktuell 2/15 bisher wurde nichts zurück gesetzt

1/15 und nichts zurückgesetzt...

Habe jetzt 2/5 im zweiten Durchgang. Das mit den 15 versteh ich nicht :confused2:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Äh, sagte ich 1/15? Ich meine 1/10 :rolleyes:
Nach dem Erfüllen der ersten 5 Aufgaben gab es 3 Nuts, und der Zähler ist auf 0/10 gesprungen. Heute früh um 09:00 Uhr ein Hunderennen, nun 1/10 bsi morgen früh.
Zwischenablage01.jpg

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ööööh....Häää??? :blink:

Sehr seltsam, bei mir auch 6 Bonus-Donuts, aber für 5 Aufgaben.....

_20160207_184037.JPG

Könnte ja verstehen wenn es für doppelt so viele Aufgaben einen doppelt so
hohen Bonus gibt, aber so???

Scheint ja wirklich irgendwie ein wenig buggy zu sein das System.....Oder....
Oder ich versteh's einfach nicht....:winki: