TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist gerade aufgefallen, dass im neuen Nachtmodus nur die öffentlichen Gebäude leuchten, in denen gerade ein Gelbling eine Aufgabe verrichtet. Schade eigentlich. Die Wohnviertel sind da deutlich besser ausgeleuchtet. Aber dann werd ich wohl halt einfach ein paar mehr Laternen aufstellen oder mehr Jobs in den Häusern vergeben.

Screenshot_2016-02-05-12-35-60.png

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Natalie77, mtk85d und eine weitere Person
Wie funktioniert der Nachtmodus? Bei mir ist nichts zu sehen. Braucht man das Observatorium dazu?

TT296's Uhr ist defekt.
Der Datumszähler hat durch elektrostatische Aufladung einen Offset von 1,1, und da die Polung negativ war ist auch noch Tag und Monat vertauscht.
Ich bin gespannt, ob der Hersteller da die Garantie anerkennt... Meine Tischuhr von der Lirpa GmbH hat das Problem auch, die erkennen das nicht an, jetzt läuft sie halt linksrum...

• Danke
Reaktionen: mogli@home, mtk85d, anke23580 und eine weitere Person
Das Update kam gestern Nacht. Ca 60MB optionaler Download. Heute morgen war mein Springfield dann wieder hell. Aber in den Einstellungen kann man festlegen, ob man den Tages- bzw. Nachtmodus dauerhaft beibehalten will. Deshalb ist es heute mal den ganzen Tag bei mir dunkel. Das Observatorium hab ich nicht. Ist demnach nicht notwendig.

• Danke
Reaktionen: mtk85d und katersalatohr
Kannst du die Einstellung bitte mal posten?

Ja super, jetzt find ich das nicht mehr. Mist, mein Springfield ist wieder hell und ich kann's nicht mehr ändern. :confused2:
Das war ja ein kurzes Vergnügen. Keine Ahnung, ob die da gerade testen und nur nen Schwung Updates ausgeliefert hatten. War gestern Nacht um 3Uhr oder so (ja, konnte nicht schlafen :winki:). Hatte allerdings auch bei der letzten Donut-Aufgabe so'n kryptischen Text drin. Hing vielleicht damit zusammen. Mal sehen, wann es wieder dunkel wird.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Hoffe der maggie bug wird mal behoben :( Wenn man sie nicht sieht kann man sie nicht klicken! Hatte es nun schon 2 mal, dass ich genau wusste wo sie ist aber nicht klicken kann weil die Flächer überdeckt ist.. Wirklich nervig.

Bei mir lag Maggie mal im Bogen vom Wachsfigurenhaus. Dumm nur, dass da ne Monorailschine langführt. Konnte nur ne winzig Ecke von ihr erkennen.

Musst in jedem Fall aber immer in die Mitte des Gebäudes und nicht auf Maggie klicken. Am besten ein wenig öfter tappen. Also an sich eigentlich kein Bug. Oder meinst du was anderes?

Wenn sie bei mir vor der Garage der Simpsons liegt (bisher 2 mal) kann ich sie auch nicht sehen , weil sie von einem Auto in der Garageneinfahrt verdeckt ist. Ich konnte sie aber auch beide male tappen (aufs Haus)...

Ja, tappen ist nicht das Problem. Das klappte beim Xmas-Spiel ja auch mit den Geschenken hinter den Häusern. Aber beim Maggie muss ja ohnehin nur das Haus getappt werden. Nur das Finden ist halt etwas schwieriger, weil man sie kaum sieht. Aber dafür gibt's ja zumindest noch den Nuckelsound als Unterstützung.

TT296 schrieb:
Bei mir lag Maggie mal im Bogen vom Wachsfigurenhaus. Dumm nur, dass da ne Monorailschine langführt.
Exakt das Problem hatte ich auch mal und das war so mit dass einzige mal das ich Maggie nicht finden konnte

Bei mir war sie mal bei der Farm von Cletus und genau da wo sie war, hatte ich nen Baum davor... Ich hab sie zwar gehört aber konnte sie nicht finden und die Zeit ist abgelaufen... Das Tablet flog dann in hohem Bogen aufs Bett :biggrin:

Einer meiner Tagesaufgaben ist, das Spiel Platz den Ballon in KL 2x zu spielen. Bisher einmal gespielt, wurde leider nicht gezählt.

Hat noch jmd. den Bug?

Ich hatte Maggie nicht bei Cletus Farm gesehen, weil dort eine Monorailshiene lang fuhr.
Zudem kam kein Nuckelsound.
Den Schienenverlauf habe ich etwas geändert.
Maggie fand es ganz toll, dass ich noch ein fünftes Lard Land mit der letzten Mysterybox
bekam. Da hat sie sich gleich dort auf das Dach gelegt. :laugh:

Bin schon auf den Nachtmodus gespannt.
Bisher hatte ich noch kein Update deswegen.

War denn das mit dem Nachtmodus in den Update-Daten? Das Bild sieht mir sehr nach bearbeitet aus wenn nicht ^^

Kein Nachtmodus! Das war nur "Forumsgelaber", nicht mal ein Gerücht oder so.

Hä? Ich check gar nichts mehr...

katersalatohr schrieb:
. Meine Tischuhr von der Lirpa GmbH hat das Problem auch, ..
Die hatte ich auch mal, ist aber vor fast genau 10 Monaten auf den Müll geflogen. Hat einfach keiner verstanden, das Ding....

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Stimmt, alle "Nachtmodus" Bilder sind bisher nur bearbeitete Screenshoots.

Es gibt jetzt einige Dinge aus dem Tipp-Ball-Event zu kaufen.
Die Meisten für Donuts.
Aber die Stadtionzäune gibt es für Geld.
Diese eigenen sich nur nur als Umzäunung; sondern auch als Eingangstor.
So hat man neben dem großen Tor von den Heights Gegenständen eine
Alternative. (Ansonsten gab es bisher nur das große Ostertor beim Osterevent).
Also holt euch die Zäune(Tore) solange es möglich ist.

Avenue1972 schrieb:
Einer meiner Tagesaufgaben ist, das Spiel Platz den Ballon in KL 2x zu spielen. Bisher einmal gespielt, wurde leider nicht gezählt.

Hat noch jmd. den Bug?

Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Mir ist es mir leider erst nach dem zweiten Mal aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: szucsi