TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde mich nie darüber beschweren, keine Sorge.......nur: wo ist der Haken? :biggrin:

Haken keiner, es gibt halt dann mehr Premium Sachen zu kaufen, oder die halt dann teurer.

Screenshot_2016-02-04-21-07-37.png

Einerseits gibt's Donuts, andererseits keinen Tagesbonus mehr, der ja auch Premium-Items enthielt. Gleicht sich also alles irgendwie wieder aus.

Ist das für Android schon raus?

Pondman_STL schrieb:
Ist das für Android schon raus?
Ja, spiele auf Android. Ist ein InGame-Update. Also brauchst nur starten und nicht extra ausm PlayStore laden.

Ja, für Android ist es schon da.

Richtig, plus minus null. Wobei sich die Tagesbelohnungen sich für mich nicht mehr gelohnt hatten zuletzt. Aber das liegt daran, dass ich viele Premiumitems habe. Stehe mich wohl mit den Donuts jetzt besser. :thumbsup:

Ja Pondman, ist aber nur ein InGame müsstet mal komplett beenden und neu starten das Spiel, evtl. hilft es.

Ja, lädt gerade bei mir.

Alles klar, mach ich, hab schon zweimal reingeschaut, nix...
Dann halt noch mal von ganz neu... [emoji12]

Ich hätte es ganz schön gefunden, wenn sie die Mysterybox neu bestückt hätten. Allerdings ist es nicht schlecht, dass da nun ein Wechsel stattfindet. Ich hab noch 4 LardLads im Lager und unzähligen Müll ... _ONDAs und so. Und für die Üwagen gehen einem auch irgendwann die Verstecke aus. Den letzten hab ich eben gerade mit der letzten Box erhalten. Ab jetzt kriegt man mehr Nuts und kann sich selbst aussuchen, worin man diese investiert. Finde ich ansich nicht schlecht.

Die Parkplatzparty reizt mich schon aber so verdammt teuer :(

patank schrieb:
Die Parkplatzparty reizt mich schon aber so verdammt teuer :(
Einer von euch "Highrollern" wird doch sicherlich schwach. :winki:
... und lässt uns dann hoffentlich mit Infos und Screenshots dran teilhaben, was die Parkplatzparty so kann. :thumbup:

Passend zur neuen Donut-Flut mit der letzten Wochenüberraschungskiste gleich noch 30 Kringel bekommen...läuft.

edit: und wenn's schon läuft...aus Raketen-Gerölltrummern auch noch Kringel. Man könnt sich dran gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der allerletzten Wochenüberraschungskiste gab es den fünften Lard Land Donuts.

Ich denke auch, dass es mehr Premiumitems in Zukunft geben wird.
Und dass diese auch teurer werden.

@ TT... Ich konnte nicht wiederstehen...

Anhänge

• Screenshot_2016-02-05-06-09-50.png
    Screenshot_2016-02-05-06-09-50.png
    1,2 MB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mehr begrenzte Angebote für Donuts gibt. Damit man sich entscheiden muss, hau ich meine mühsam gesparten Donuts jetzt wieder raus weil ich das Angebot haben muss oder spare ich weiter auf Item xy, das ich schon so lange will.
Und sich dann denkt, verdammt ich kaufe doch wieder Donits weil ich beides will:lol:

Also ich hatte heute früh ganz normal meinen Tagesspielbonus, es kam zwar zusätzlich zu dem Update gestern abend noch zwei heute früh, aber die brachten nur Gil mit der Parkplatzparty...
Komisch, hatte das noch jemand so?

hhp4 schrieb:
Ich denke auch, dass es mehr Premiumitems in Zukunft geben wird.
Und dass diese auch teurer werden.

Naja, es werden nicht weniger. Mit jedem Event und Level kommen neue hinzu. Ich denke nicht, dass sie künftig teurer werden. Aber stellt euch mal vor, ihr steigt gerade erst ins Spiel ein. Wenn man dann die schiere Masse an Premiumitems und ~figuren sieht, verliert man womöglich schnell die Lust an TSTO bzw. beteiligt sich an Shitstorms, dass das Game nur Abzocke wäre. Ich denke, die neuerdings leichter und in größerer Zahl zu erspielenden Donuts sind ein Zugeständnis an neue Spieler (gab ja auch schon Aktionen zum schnelleren Aufleveln). Und für die Langzeitspieler ist es ein netter Bonus.
[doublepost=1454671159,1454671045][/doublepost]Btw ... wüsste gern, wie die Nettospielzeit ist (also ohne Beschleunigen der Aufgaben und sofort nach Abschluss die Nächste), wenn man heute einsteigen würde und bis Level 59 kommen will. Gibt's da irgendwo ne Liste?
[doublepost=1454671519][/doublepost]@Kompetenzarmut
Wenn ich das richtig sehe, kriegst du mit der Parkplatzparty ne Storyline, wo du 5 verschiedene Fans freispielen kannst. Oder? Von daher relativiert sich der hohe Preis dann doch. Das wäre dann ne Deko und 5 Deko-Charaktere.

@TT
Genau das war mein Gedanke dabei... Klar, 200 Donuts sind ne Menge Holz, aber mein Springfield lebt nunmal von den Figuren und da lohnt es sich dann schon, auch wenn diese nicht herumlaufen. Ausserdem passt er prima zu meinem Sportpark (du kennst ja meine Stadt), und erinnert mich immer daran, dass ich beim Sportevent unverschämt viele Donuts abräumen konnte... und das zaubert mir ein :biggrin: auf die Lippen...