Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Yep, unter anderem müsste der glitch mit den 2 Rampen behoben sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mtk85d schrieb:Meinst du mit "Space Shuttle" diesen Raumfahrtsimulator?
Diesen kann ich jetzt (habe Barney über das Cashback-Angebot gerade gekauft) für 75 Nuts kaufen und es erzeugt Sterne.
Für 250-130 Nuts bekam ich das Bowlerama samt Barney in normalem und Space-Outfit.
Zusätzlich kann ich nun endlich das Plowking Kostüm benutzen, soll ja wieder Schnee kommen
Ich glaube auch, dass das nicht mehr geht. Habe sie gerade bestimmt 20-mal eingelagert und wieder aufgestellt. Das Ergebnis was immer dasselbe: Eine brennende Rakete. Schade!anke23580 schrieb:Und der mit dem Einlagern und wieder aufstellen?
Funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr.....Kann das wer bestätigen?
crazyphil1986 schrieb:Versteh ich das richtig, dass die Spieler, welche sich Barney regulär schon früher gekauft hatten, sozusagen "bestraft" werden, in dem sie für den Simulator inklusive Kostüm 120 Nuts bezahlen müssen, statt 75?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann wären es für solche Spieler insgesamt 370 Nuts fürs Bowlerama, Barney und zwei Outfits.
Für die, welche Barney noch nicht hatten und ihn sich jetzt im Angebot kaufen können, wären es nur 120+75=195 Nuts.
Das finde ich schon ziemlich krass, vor allem weil der Rabatt dadurch nicht nur 130, sondern sogar 175 Nuts beträgt. Oder habe ich hier einen Denkfehler?
Ich finde die Animation auch echt klasse und will den Simulator + Outfit eigentlich haben, aber das finde ich zu dreist...
hhp4 schrieb:Und es war tatsächlich ein Frechheit unterschiedliche Preise für den
Spacesimulator + Kostüm für Barney zu nehmen. Das gab es bisher
noch nicht. EA sollte dafür einen Shitstorm auf ihrer Internetseite bekommen.
hhp4 schrieb:Aber der Spacesimulator samt dem Kostüm für Barney kostet
zur selben Zeit unterschiedlich viel.
patank schrieb:Folgendes kann man "gewinnen" wenn das Raumschiff zurückkommt:
-Debris (just like the trash in your Springfield that you clean up)
-Kang/Kodos Topiary
-Mini Nuclear Warhead
-Hail Ants Sign