TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yep, unter anderem müsste der glitch mit den 2 Rampen behoben sein.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Und der mit dem Einlagern und wieder aufstellen?
Funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr.....Kann das wer bestätigen?

Hallo Leute,
mtk85d schrieb:
Meinst du mit "Space Shuttle" diesen Raumfahrtsimulator?
Diesen kann ich jetzt (habe Barney über das Cashback-Angebot gerade gekauft) für 75 Nuts kaufen und es erzeugt Sterne.
Für 250-130 Nuts bekam ich das Bowlerama samt Barney in normalem und Space-Outfit.
Zusätzlich kann ich nun endlich das Plowking Kostüm benutzen, soll ja wieder Schnee kommen :cool2:

Versteh ich das richtig, dass die Spieler, welche sich Barney regulär schon früher gekauft hatten, sozusagen "bestraft" werden, in dem sie für den Simulator inklusive Kostüm 120 Nuts bezahlen müssen, statt 75?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann wären es für solche Spieler insgesamt 370 Nuts fürs Bowlerama, Barney und zwei Outfits.
Für die, welche Barney noch nicht hatten und ihn sich jetzt im Angebot kaufen können, wären es nur 120+75=195 Nuts.
Das finde ich schon ziemlich krass, vor allem weil der Rabatt dadurch nicht nur 130, sondern sogar 175 Nuts beträgt. Oder habe ich hier einen Denkfehler?
Ich finde die Animation auch echt klasse und will den Simulator + Outfit eigentlich haben, aber das finde ich zu dreist...

Und noch eine andere Sache: Maggie macht bei mir nur noch sporadisch Geräusche, wenn ich sie suche. Die letzten beiden Male beispielsweise nicht. Ich hatte sie glücklicherweise innerhalb von wenigen Sekunden gefunden, so dass ich wirklich überprüfen konnte, ob sie Geräusche macht, in dem ich noch eine Minute den Bildschirm über ihr hab schweben lassen.
Kann das jemand bestätigen?

Und zu guter Letzt: Vielen Dank an alle fleißigen Schreiber hier! Ich bin zwar zu 99% nur stiller Mitleser, aber das mit Freude =)

anke23580 schrieb:
Und der mit dem Einlagern und wieder aufstellen?
Funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr.....Kann das wer bestätigen?
Ich glaube auch, dass das nicht mehr geht. Habe sie gerade bestimmt 20-mal eingelagert und wieder aufgestellt. Das Ergebnis was immer dasselbe: Eine brennende Rakete. Schade! :rolleyes:

• Danke
@anke23580 Auch hier... 15 mal eingelagert und hat immer wieder zu brennen begonnen... -.-

• Danke
Und Geröll ist bei zum ersten Mal nach der Aufgabe auch wirklich im Inventar gelandet.

crazyphil1986 schrieb:
Versteh ich das richtig, dass die Spieler, welche sich Barney regulär schon früher gekauft hatten, sozusagen "bestraft" werden, in dem sie für den Simulator inklusive Kostüm 120 Nuts bezahlen müssen, statt 75?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann wären es für solche Spieler insgesamt 370 Nuts fürs Bowlerama, Barney und zwei Outfits.
Für die, welche Barney noch nicht hatten und ihn sich jetzt im Angebot kaufen können, wären es nur 120+75=195 Nuts.
Das finde ich schon ziemlich krass, vor allem weil der Rabatt dadurch nicht nur 130, sondern sogar 175 Nuts beträgt. Oder habe ich hier einen Denkfehler?
Ich finde die Animation auch echt klasse und will den Simulator + Outfit eigentlich haben, aber das finde ich zu dreist...

Tja, diese "Frechheit" ist mir auch aufgefallen. Hab lange lange auf Barney gespart, weil ich den unbedingt haben wollte, aber den Preis für ihn + Bowlerama immer maßlos überteuert fand. Irgendwann hab ich ihn mir dann aber gekauft, weil er einfach ein Must-Have in Springfield ist. Und nun wurde er wirklich zum Schnäppchenpreis rausgehauen.

Aber vielleicht muss man es einfach so sehen: Das war ein Barney-Special. Also nicht Deep-Space-Homer sondern besser Deep-Space-Barney hätten sie es nennen sollen. Für alle, die ihn bis dato nicht hatten, war es eine lang ersehnte Gelegenheit. Und wenn man beispielsweise am Black Friday Personen und Gebäude gekauft hat, sind sie ja auch viel günstiger gewesen, als zum regulären Preis. Oder auch Spezial-Pakete die Gil manchmal angeboten hat. Also nicht weiter drüber ärgern.

Nur für ein Kostüm hätte ich sonst auch nicht so viel ausgegeben. Aber es war ja auch noch ein schickes Shuttle dabei und die Animation mit dem Jetpack ist einfach herrlich. Da hat sich die Investition dann doch ausgezahlt.

Ich habe 4x versucht die Startrampe einzulagern, und die Rakete neu zu starten.
Jedesmal ein Fehlstart mit 12h brennen.
Der Glitch ist also tatsächlich behoben.

Und es war tatsächlich ein Frechheit unterschiedliche Preise für den
Spacesimulator + Kostüm für Barney zu nehmen. Das gab es bisher
noch nicht. EA sollte dafür einen Shitstorm auf ihrer Internetseite bekommen.

Viermal, pah. Mein Rekord war 11 Fehlstarts, und bislang hats 3 Ameisenschilder und 2 echten und 2 virtuelle Schrotthaufen ergeben.
Nicht sehr ergiebig, macht aber Spaß.

Wann gibts den nächsten Level? :)
Und Freundelevel? ;)

26x pah :biggrin: Ich hab's heute morgen 20x probiert, bis ich sie brennen ließ. Dann gegen Mittag noch 6x probiert, bis ich dann irgendwann ins Forum gegangen bin und gelesen hab, dass es anderen genauso erging.

... also fraglich, ob ich auf meine 26 Versuche so stolz sein kann. :lol:
[doublepost=1454087846,1454087707][/doublepost]
hhp4 schrieb:
Und es war tatsächlich ein Frechheit unterschiedliche Preise für den
Spacesimulator + Kostüm für Barney zu nehmen. Das gab es bisher
noch nicht. EA sollte dafür einen Shitstorm auf ihrer Internetseite bekommen.

Hätte ich nichts dagegen. Vielleicht kriegen wir, die Barney schon hatten, dann ja nachträglich noch ne Entschädigung. Damit könnte ich leben :biggrin:

Das Barney samt Bowlingcenter nun billiger angeboten wird,
ist ok. Solche Aktionen mit kurzfristigen Angeboten gab es öfters.
Aber der Spacesimulator samt dem Kostüm für Barney kostet
zur selben Zeit unterschiedlich viel. DAS ist neu und nicht ok.

Ich hatte übrigens auch schon öfters, dass es keine Nuckel-
geräusch gab bei der Such nach Maggie. Das scheint auch
durch das Patch noch nicht behoben zu sein.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
hhp4 schrieb:
Aber der Spacesimulator samt dem Kostüm für Barney kostet
zur selben Zeit unterschiedlich viel.

Das ist so nicht ganz richtig Holger.

Es gibt zum Einen als Angebot Barney inkl. Kostüm mit Bowlerama,
mit Donut-Rückvergütung wenn man Barney noch nicht hat.
Dann kann man noch den Spacesimulator einzeln kaufen für
75 Donuts.
Das ist soweit OK.

Zum Anderen - wenn man Barney irgendwann schon gekauft hat -
gibt es den Spacesimulator mit dem Kostüm für Barney für
120 Donuts.
Auch das ist soweit OK.

Beide Varianten sind mMn recht teuer..... Aber es gibt ja jetzt
reichlich Gratis-Donuts :winki:

@anke23580:

Also wenn man Barney hatte, der 250 Donuts gekostet hat und dann nochmal 120 Donuts drauflegen muss sind das 370 Donuts.

Wenn man Barney jetzt kaufte waren es 130 Donuts inkl. Rückvergütung, dann dann Spacesimulator drauf mit 75 Donuts sind 205 Donuts, ist schon ein großer Unterschied finde ich.

Sicherlich ist es toll wenn es Barney mal "günstig" gibt aber dann die die Barney schon hatten gleich nochmal zu "bestrafen" das das Kostüm 35 Donuts teuerer ist finde ich jetzt nicht ok.

@olih:

Das sehe ich ähnlich. Wer Barney zum vollen Preis gekauft hat ist
in jedem Fall doppelt gestraft. :thumbdn: Allerdings gab es ihn schon
mal im Angebot.

Habe Barney 2014 als Black-Friday-Angebot gekauft und somit einen
etwas kleineren Nachteil. Weiß jetzt nicht mehr wie hoch die
Rückvergütung da war, aber nicht so hoch wie jetzt.....

Edit: Habe im Simpsonwiki nachgesehen, damals hat er 195 Donuts
gekostet, inkl. Rückvergütung.

Fair wäre gewesen, Barney mit Bowlerama inkl. Rückvergütung,
das Kostüm und den Simulator jeweils einzeln anzubieten.

Barney meinetwegen so wie angeboten, das Kostüm dann für
z.B. 35 Donuts und den Simulator für 40 oder anders herum.
Irgendwie so, dass es für beides dann insgesamt 75 Donuts sind.
Meinetwegen auch als Gesamtpreis für beides 120 Donuts
wegen der vielen Gratis-Donuts jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Schon ein bisschen Ärgerlich, ich habe mir erst vor ca. 3-4 Wochen Barney für 250 Donuts geholt... egal! ;)

Gibt es irgendwo eine Liste, was die Rakete an Preisen generieren kann? Hatte bis jetzt

- Schrott (inkl. 1 Wegräumdonut)
- Hail Ants Schilder
- Kodos Busch

Schön, dass ich die Diskussion anregen konnte ^^
Ich für meinen Teil bin unschlüssig, ob ich mich darauf einlassen soll, auch wenn die Entwickler bei der Preisgenerierung wahrscheinlich gar nicht darüber nachgedacht haben und diese "Ungerechtigkeit" demnach nicht aus böswilligen Absichten heraus entstand.
Da hat einfach mal wieder einer bei EA Mist gebaut =D

@watercube
patank schrieb:
Folgendes kann man "gewinnen" wenn das Raumschiff zurückkommt:
-Debris (just like the trash in your Springfield that you clean up)
-Kang/Kodos Topiary
-Mini Nuclear Warhead
-Hail Ants Sign

Habe heute meine Wochenüberraschung nicht bekommen :cursing:

Nachdem ich auf 'Nehmen' getapt hab kam keine Meldung.
Bin dann in die FL und zurück um zu synchronisieren.....
Noch immer nichts :thumbdn:

Noch jemand das Problem seit dem letzten Update?

Nein, hier gabs ein Schild, steht in meiner Stadt.

• Danke
Na dann warte ich mal ab, was in 5 Tagen ist......