anke23580
Dauer-User
- 863
Haben denn die, die das Observatorium nicht haben, den Dialog gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Natalie77 schrieb:Anke ich hatte den Dialog auch obwohl ich kein Observatorium habe
Tom's Updateseite schrieb:Frink : Wie Sie wissen, haben wir in diesem Universum rund um die Uhr Tageslicht. Kürzlich habe ich nachgedacht, was wohl passiert, wenn die Sonne jemals ausfällt.
Skinner : Absolutes Chaos. Keins der Fahrräder ist mit Lichtreflektoren ausgerüstet.
ComicBookGuy : Man muss größer denken! Ausschreitungen in Asimovschen Dimensionen! Überall Orgien! Aber es wird zu dunkel sein, um zuzugucken!
Frink : Gütiger Jehosefat! Jetzt aber zur wichtigsten Frage: Gibt es eine Eklipse am Horizont?
Lisa : Ich habe eine bessere Frage: Welches Genie hat ein Observatorium in einer Stadt gebaut, in der immer die Sonne scheint?
Frink : Pssst. Man weiß nie, ob der Himmelsfinger zuhört.
GeneralNedLudd schrieb:Hat schon jemand eine andere Raketen Lieferung zweimal bekommen (Schilder, Büsche) und wenn ja war sie auch im Inventar ?