TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haben denn die, die das Observatorium nicht haben, den Dialog gehabt?

@hhp4
Ja, eine Ladung hab ich auch gefunden. (Gab übergens keine Nuts bei 4x Müll ;) )
Und gerade gabs ein Ameisenschild, das gibt aber leider nur Gehorsam, keine Prozente. Steht weder in der Beschreibung noch passiert was auf dem Sternometer.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Anke ich hatte den Dialog auch obwohl ich kein Observatorium habe

• Danke
Reaktionen: anke23580
Natalie77 schrieb:
Anke ich hatte den Dialog auch obwohl ich kein Observatorium habe

@Natalie77: Echt? Wann soll der denn kommen? Ich hatte den noch nicht (habe kein Observatorium).

Nachdem die Sterneaufgaben fertig waren bevor die mit der Rakete kamen

Also ich kann mich auch an keinen derartigen Dialog erinnern. Hab ebenfalls kein Observatorium.

Als meine 3te Rakete vorhin ankam, war angeblich auch Müll drin, der aber nicht im Inventar landete. Beim ersten Mal Müll, lag er gleich vorne im Inventar. Diesmal war er nirgends zu finden. Dafür war aber bei der 2ten Rakete ne Kang Hecke drin. Die sieht echt gut aus. Mal sehen, wieviele davon zusammenkommen. Dann "laufen" ein paar grüne, kleine Aliens in meinem Space Center umher.

Bei mir ist ebenfalls kein Müll im Inventar gelandet, denke da wird noch ein Bugfix kommen :)

Hab auch kein Observatorium, den Dialog hatte ich aber definitiv...

Bei mir auch kein Observatorium und kein Dialog. Ich habe das mit dem Nachtmodus erst hier im Forum vor ein paar Seiten gelesen.

Kann es sein das manche hier auch diesen eintrag im Forum gelesen haben und denken sie hätten das im Spiel gelesen ?

Das ist alles was bei mir an Text kam direkt auf das Observatorium bezogen und da ist nur von einer Versammlung die Rede, einem Poesie Event und Informationen zum hypothetischen Ende aller Zeiten. Nix zum Thema Nacht.
Screenshot_2016-01-26-05-21-01.png Screenshot_2016-01-26-05-21-16.png

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Doch doch, das kommt da.
Tom's Updateseite schrieb:
Frink : Wie Sie wissen, haben wir in diesem Universum rund um die Uhr Tageslicht. Kürzlich habe ich nachgedacht, was wohl passiert, wenn die Sonne jemals ausfällt.

Skinner : Absolutes Chaos. Keins der Fahrräder ist mit Lichtreflektoren ausgerüstet.

ComicBookGuy : Man muss größer denken! Ausschreitungen in Asimovschen Dimensionen! Überall Orgien! Aber es wird zu dunkel sein, um zuzugucken!

Frink : Gütiger Jehosefat! Jetzt aber zur wichtigsten Frage: Gibt es eine Eklipse am Horizont?

Lisa : Ich habe eine bessere Frage: Welches Genie hat ein Observatorium in einer Stadt gebaut, in der immer die Sonne scheint?

Frink : Pssst. Man weiß nie, ob der Himmelsfinger zuhört.

Kann aber natürlich auch nur Selbstironie sein.

Hat schon jemand sein Raketen-Geröll komplett weggeräumt ? Bekommt man dann wieder neues ins Inventar wenn die Rakete etwas mitgebracht haben soll, oder hat man danach garnichts mehr ?
Ich habe 2 weniger schöne Geröllteile weggeräumt und 2 Fässer, die ich behalten will ins Inventar gepackt. Als die Rakete wieder welche mitgebracht hat habe ich aber nichts bekommen.
Hat schon jemand eine andere Raketen Lieferung zweimal bekommen (Schilder, Büsche) und wenn ja war sie auch im Inventar ?
Ich habe kein Observatorium und habe nur den von Simpsonsüchtig gezeigten Dialog (auf Deutsch) gesehen aber nicht den von Katersalatohr mit den Nacht Andeutungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, GeneralNedLudd, ich habe zwischendurch den Müll weggeräumt, weil ich zweimal leer ausging, obwohl was im Inventar hätte sein sollen. Das hat aber keine Änderung gebracht: Hatte heute wieder keinen Müll im Inventar trotz entsprechender Meldung und vorheriger Müllsäuberung. ;) Das wird bestimmt bald gefixt.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Mir geht's genauso mit dem Müll. Trotzdem Meldung ist nix im Inventar.

• Danke
Kommt das nur mir so vor, oder hat das nur beim ersten Mal mit dem Müll geklappt?
Ich hatte eben wieder welchen, nix im Inventar.
Und 7 Fehlstarts :crying:

GeneralNedLudd schrieb:
Hat schon jemand eine andere Raketen Lieferung zweimal bekommen (Schilder, Büsche) und wenn ja war sie auch im Inventar ?

Hab jetzt zwei mal die Schilder bekommen und hab diese auch zweimal im Inventar, scheint so als wäre nur der Müll von dem Bug betroffen....

• Danke
Ich habe 4 verschiedene Sorten Geröll im Inventar. Jeweils ein Teil pro Variante. Da scheint soweit nichts zu fehlen. Allerdings habe ich nicht mitgezählt.

Andere Frage: Wer hatte nochmal den Tennis Job auf dem Lebkuchenhaus vom Weihnachtsevent? Den Job finde ich irgendwie nicht wieder.

Anhänge

• 2016-01-28 10_32_01-Bluestacks App Player.jpg
    2016-01-28 10_32_01-Bluestacks App Player.jpg
    50 KB · Aufrufe: 219
4 Geröllteile ist eine Lieferung. Wenn man öfter Greöll bekommen hat müsste jedes Teil mehrmals da sein. Das klappt aber nicht.
Ned hat den Tennis Job. "Sein Werk bewundern" oder so ähnlich.

Edit: "Seine Sünde des Stolz wegbeten" 1h

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Die Fässer und grünen Pfützen passen auch gut zum AKW.
Während die anderen Müllteile man auf dem Schrottplatz
zwischen den Recyclingshöfen verteilen kann.

Wer noch eine zweite, kostenlose Raketen-Startrampe (inklusive XP) haben möchte, muss einfach folgendes tun. Startrampe einlagern, zum Nachbarinho-Bildschirm wechseln, zurück ins eigene Springfield, ins Baumenü, Reiter "Weltraumheld Homer", kostenlose Startrampe bauen, eingelagerte Startrampe wider aufstellen.
Schon hat man zwei Startrampen in Springfield stehen. Leider ist aber weiterhin nur auf der ersten eine Rakete, die man starten lassen kann...

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, Drakonas, Kompetenzarmut und eine weitere Person
Kleines Update, wahrscheinlich ein Patch.