TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schrott bringt doch Donuts ;-) wenn Lisa und Homer den beseitigen

Aber nur alle unendliche Zeit mal, so wars bei mir jedenfalls solange ich noch Müll hatte.

katersalatohr schrieb:
Also, die Quote ist eher mau.
10mal probiert, 1x kam Schrott zurück, Rest Feuer.

Was soll's überhaupt? Was soll man mit Schrott? Einer pro Zehn Versuche einen Donut, oder von mir aus Geld, das wäre was. Aber Schrott?
Oder gibts auch andere Sachen?
Hier hat glaub ich schon einer geschrieben gehabt, dass er ein Hail Ants Schild bekommen hat. Also gibt es wohl auch noch andere Preise wie Geröll...

Ich hab eben auch wieder Schrott bekommen. Danach hat sie wieder gebrannt. ich hab sie eingelagert,bin in die FR gegangen und zurück, danach konnte ich sie wieder normal starten und sie ist abgehoben. Mal schauen was ich heute Abend bekomme.

Die Müllteile gaben exakt 4 Donuts (glaub ich). Da war keine Wahrscheinlichkeit im Spiel, sondern die Parzelle/das "Dreckstück" exakt festgelegt als Donutbringer.
Ich glaub kaum, das die Rakete Müll bringt, den man auslegen und wegräumen lassen kann, und dann kommt alle paar Mal ein Donut rum.

Ich kann beide Bugs bestätigen. Meine zweite Ladung Geröll ist nicht im Inventar gelandet ( alle 4 Teile vom erstenmal waren aufgestellt )
Die brennende Rakete konnte durch einlagern gelöscht werden. ( 4 Fehlstarts jetzt fliegt sie wieder )

Folgendes kann man "gewinnen" wenn das Raumschiff zurückkommt:
-Debris (just like the trash in your Springfield that you clean up)
-Kang/Kodos Topiary
-Mini Nuclear Warhead
-Hail Ants Sign

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elina und Simpsonsüchtig
Also der ...
Miniatur Atomsprengkopf wäre schon nicht schlecht. Der bringt 2,25% Bonus. Die Kang oder Kodos Hecke immerhin noch 0,5%.

Mein erster Müll kam vorhin zurück und ich hab ihn durch Homer gleich beseitigen lassen. Leider kein Donut drin gewesen.

katersalatohr schrieb:
Ich glaub kaum, das die Rakete Müll bringt, den man auslegen und wegräumen lassen kann, und dann kommt alle paar Mal ein Donut rum.

Hi Kater, glauben heisst "nicht wissen" :flapper:

Hier springt er, der Donut aus dem Weltraummüll!

IMG_0020.jpg

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elina, Simpsonsüchtig und eine weitere Person
Bei mir fliegt jetzt auch endlich die Rakete.
Quimby war 24h im Steinmetzhaus; dadurch startete der letzte Teil nicht.

Ich bin ja gespannt, ob es tatsächlich einen Nachtmodus im Spiel geben wird.
Und wenn dann noch berücksichtig wird, ob man auch Laternen aufgestellt hat.
Wo keine sind, ist es dann noch dunkler.

Ja, war schon komisch, dass Quimby frei sein musste. Ist ja eigentlich seit einiger Zeit nicht mehr notwendig. Da quasseln die Leute ja teilweise bereits los, selbst wenn sie noch längere Zeit beschäftigt sind.

Nachtmodus? Wer hat das Gerücht gestreut? Irgendwelche Foren? Facebook?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was das an zusätzlicher Game-Data ausmachen würde. Da wäre der Effekt durch längere Ladezeiten und mehr Speicherbelegung teuer erkauft.

Danke an @patank und @mogli@home
Es gibt ja anscheinend doch gute Gegenstände (dann hab ich wohl einen Pech-Fluch), und sorry, konnte mir nicht vorstellen, das EA so leicht Bonus bzw. Zuckergebäck verschenkt.
Da kann man ja jetzt stundenlang ein- und auslagern und sich reich glitchen...

@TT296
Das Nachtmodusgerücht kommt aus einem aktuellen Dialog.
Irgendwas war mit dem Observatorium, das würde eh nicht taugen weil es "hier ja immer hell ist".
Ob da was kommt, weiß keiner, noch weniger als sonst.
Würde aber endlich einen Nutzen für die ganzen Laternen usw. bringen.

@kater:
Naja... die 12 Stunden, die die Rakete im All ist, muss man ja trotzdem abwarten...

Schon richtig, nur die ganzen Fehlstarts ist man los, und so kann man theoretisch knapp 2 Teile pro Tag generieren.
Langsam, aber stetig...
Wenn man jeden Tag einen Donut oder im Schnitt ~1% Bonus erzeugt ist das doch ganz erklecklich.

Wenn man den Nachtmodus per Klick einschalten kann, würde es ausreichen, einen Hinweis anzuzeigen in dem steht, dass dafür x MB nachgeladen werden müssen. So könnte jeder User selber entscheiden, ob er den Nachtmodus will oder nicht. Und für die Freundestädte gilt: Wer die Nacht-Daten hat und die Freundestadt ist im Nachtmodus, bekommt sie auch so angezeigt. Ansonsten bleibt's bei der Tagansicht.

Hm,die Rakete hat angeblich Müll mitgebracht, "Müll wurde in dein Inventar gelegt" nur leider ist da kein Müll, auch nicht irgendwo auf den Grundstücken. Hatte das schon wer?

Ja, wurde hier auch schon erwähnt.
Bei mir hats auch einmal geklappt, einmal nicht.

• Danke
Reaktionen: olih
Bezüglich Nachtmodus könnte ich mir vorstellen, dass dieser eingeschaltet
wird, sobald jemand im Observatorium Sterne guckt.....und wenn die 6 h
vorbei sind wird automatisch wieder der Tagmodus eingeschaltet.
Vielleicht eine Möglichkeit :unsure:

Dann hätte ja nur diejenigen einen Nachtmodus, die auch das Observatorium haben.

Habt ihr schon in der allgemeien Ansicht nach dem Müll gesucht?
Nicht in einer Kategorie.

Ja Holger, da hab ich zweimal rechts und links gescrollt, niichts gefunden.