TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher hast denn die Zäune und das Tor?

Die Zäune / Wände / Türme mit der gelb/schwarzen Schraffierung sind vom Halloween Event 2015. Die doppelt aussehenden Zäune sind jeweils Stacheldrahtzaun und normaler Zaun geschickt angeordnet, dass er doppelt so hoch aussieht. Die Hecken rundherum sind ebenfalls aus dem Halloween Event 2015.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Nur mal ne kurze Frage: Bin jetzt auch mit der Q-Line soweit, dass Homer das Raumschiff starten soll, nur hat er nicht den Task und auch aus dem Questbook raus kann ich das nicht starten, die Rakete steht auch noch nicht auf der Rampe, musstet ihr irgend etwas besonderes machen/kaufeb oder lief das einfach so durch?

Hast du denn die Aufgabe der Simpsons erledigt, die Raketenteile zusammenzubauen? Also bei mir war das erledigt, bevor ich die 100 Sterne zusammen hatte. Und als ich die letzten Sterne einsammelte, stand da gleich die Rakete und Frink oder Homer haben losgequasselt.

Die Aufgabe ist/war erledigt. Habe ja als Aufgabe "Weltraumheini 7" im taskbook nur fehlt da der "Gehe zu" Button und Homer hat keine passende Aufgabe im Taskbook.....
Werde das heute Abend mal über Bluestacks versuchen bzw. Neuinstallation auf dem Handy versuchen

AUSSER

eine(r) hat noch nen Lösungsansatz

So ganz habe ich das noch nicht verstanden mit der Rakete starten.
Ich habe alle Aufgaben erledigt.
Man kann also mit Astroaut Homer die Rakete starten. 6 sec.
Und dadurch bekommt man z.B. Müll?
Ich habe aber schon lange alle Grundstücke auf den Müll lag.

Interessant ist übrigens der Quest wenn man das Observatorium hat.
Es wird gesagt, in Springfield ist ja ständig Tag; und dass sich da
vielleicht etwas ändert. Das könnte bedeuten, dass es bald einen
Nachtmodus im Spiel geben würde.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Die Rakete kann man dann alle 12 Stunden starten in dem man die Abschußrampe tapped. Danach gibt es die 4 Möglichkeiten was passieren kann oder was du bekommst. Bei mir beim ersten mal mit Quest gabs jetzt Atommüll ins Inventar nach dem die Rakete wieder da war. Nun nachdem ich die Rakete das Zweite mal angeklickt habe ist sie abgestürzt und brennt nun 12 Std. lang. Und so weiter...

• Danke
Reaktionen: hhp4
Hmm, ich kann da nichts antappen bisher.
Und alle Quests sind erledigt.
Das hat ja auch nicht damit zu tun, ob man
den Spacesimulator hat oder nicht.

Also bei der Quest ist meine Rakete gestartet und 12h später hab ich 4 Teile "Geröll" bekommen.
Seitdem habe ich die Rakete dreimal gestartet und dreimal hat sie 12h gebrannt...

Was für ein fantastischer Moment grade :love: Danach nochmals 50, 20, 20 und 9.... :wubwub:

Anhänge

• image.png
    image.png
    166,3 KB · Aufrufe: 206
  • image.png
    image.png
    161,1 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Na, herzlichen Glückwunsch!:scared:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Für was soll der ganze Schrott jetzt sein? Man ist froh, dass man sein Springfield sauber hat und dann fällt der vom Himmer und lässt sich nicht mal mehr verkaufen! Noch mehr Mist im Inventar den man nicht mehr los wird...

Waere schön. Gerade das zweite Mal Geröll bekommen und ins Inventar gesteckt. Da ist es aber jetzt nirgends zu finden. Und was mich interessieren würde: Kann Lisa beim Saubermachen dann auch wieder Donuts finden? Dann wäre das eine weitere Einnahmequelle...:biggrin:

Wer nicht möchte das seine Rakete brennt, einfach einlagern und wieder in den Weltraum schicken ;-) so muss man keine 12h warten bis man wieder Müll abholen kann :lol: :lol:

• Danke
Reaktionen: anke23580, aixbrick, hhp4 und 6 andere
War eben auf der Such nach Maggie. Sie hat sich bei Lard Lad versteckt. Aber nicht wie sonst im Donut, sondern diesmal auf dem Dach. Hatte das schon jemand? Und gibt es sonst noch bekannte Alternativorte, die von der Liste aus den Weihnachts-FAQs abweichen?

• Danke
Reaktionen: anke23580
So ging es mir auch, hab Maggi nicht gefunden, sie war dann auch auf dem Dach vom Lard Lad

patank schrieb:
Wer nicht möchte das seine Rakete brennt, einfach einlagern und wieder in den Weltraum schicken ;-) so muss man keine 12h warten bis man wieder Müll abholen kann :lol: :lol:

Also bei mir funktioniert das leider nicht :mellow: auch wenn ich sie wieder aufstelle und losschicke, brennt sie :biggrin:

Das Problem liegt an deinem faulen Apfel :lol: :lol: :lol:
Einlagern -> KL -> SF -> Auslagern hilft auch nicht?

Elis95270 schrieb:
Also bei mir funktioniert das leider nicht :mellow: auch wenn ich sie wieder aufstelle und losschicke, brennt sie :biggrin:
Dann ochmal einlagern, aufstellen und losschicken. Chance, dass sie fliegt war ja glaub bei 1:4?! Bei mir ist sie nach zweimal einlagern dann zum ersten Mal außerhalb der Quest geflogen...

Also, die Quote ist eher mau.
10mal probiert, 1x kam Schrott zurück, Rest Feuer.

Was soll's überhaupt? Was soll man mit Schrott? Einer pro Zehn Versuche einen Donut, oder von mir aus Geld, das wäre was. Aber Schrott?
Oder gibts auch andere Sachen?