TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich checks nicht.. jetzt lädt er die Freunde-Städte allesamt innert 3 Sekunden egal wie gross sie sind... Soll mir das mal jemand erklären... -.-

Obstler, das ist sehr ermühdend... Naja, muss halt doch irgendwie gehen... Man hat ja 6 Stunden Zeit dafür pro Tag :biggrin:
 
morsche - wind hier wie sonstwas
"gestern" nachbarino-runde unglaubliche 4,75h (doofe Arbeit kam immer dazwischen) weiter drin geblieben, 3 Nut's.

Homer kann nun (wieder) 8h (sichtbare) Eventaufgabe "tun als ob er ski läuft" - auf Zeit gleiche Anzahl geschenke wie wenn 2x4h Actionfiguren bauen.

und noch ne andre (event-)Aufgabe
äddit: 16h Schneemann bauen vorm Simpsons-Haus

AG Enten is voll fleissig und wird schnell enttarnt, wo sie sich auch verstecken mögen.
Werden bei diesem Event Donut's gebraucht? Bzw. wirds mal wieder welche geben (bin noch so Halloween-verwöhnt)
Wenn nicht, werd ich meine bald wieder 60 in den nächsten Prem (Hans M.) wohl investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt fehlt nur noch ein nachtmodus in springfield.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Wenn du ein Samsung hast warte eifach bis der Akku nur noch 5% hat, dann wird das Display automatisch dunkler und es sieht aus als würde die Nacht hereinbrechen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ChildofBodom, GeneralNedLudd und K0402
jupp, da bin ich auch für. allein schon wg dem schicken lichtschalter.

Ist es eig. neckisch, auf der grossen Runde allen nachbarino's das Licht abzudrehen?! :unsure::biggrin: *wechduck*

meine beiden friends bedanken sich für je ca. 20neue Freundschaftsverbandelungen! Super forum soll ich ausrichten!!!
 
@saarmail: Ja, ein Nacht-Lichtschalter wäre toll. Schalter umlegen und es wird dunkler und dafür wird die Weihnachtsbeleuchtung und die Straßenlaternen heller:biggrin:

@Daniel: So'n paar Donuts wären schon toll. Und...wart's mal ab...die ersten Angebote gegen Donuts gibt's ja schon. Dabei hat Teil 2 noch nicht einmal angefangen.:razz:
 
Ja schick, SF by night....:scared:....So ungefähr hatte ich's mir vorgestellt.
 
Ok, sieht nach einem Photoshop-Contest aus.

Einer hat gepostet: Ah photoshop: the answer to the life, the universe and everything
:biggrin: haha

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

Welch Enttäuschung... Heutiger Tagespreis: festliche schicke Gartenglocke...??!! Darauf hab ich jetzt seit 9 Uhr gewartet?? *hrmpf* -.-
 
suuuper, dann hab ich bald noch eine.
freu mich aber auch schon auf den 1.weihnachtsbaum, nich mehr viele geschenke to go.
@anke: ja, den grumpie...der wär schon schick.
..oO(aber da muss ich noch vieeele umfragen machen UND 3Äxte rubbeln)
is ja leider nur noch 6 tage aktiv das angebot.

photoshop - and the world smiles with your smilest smile..

aber schee isses schon *hrrrrr*
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
da fällt mir ein: nen feature für unser aller liebes spiel: nen Char-editor, um nen uniquen eignen Charakter zu erzeugen (der wo am Himmelsfinger dranhängt), der dann auch durchs eigene Städchen läuft & während des eignen besuches in der Freundesstadt für den Freund und dessen gerade besuchenden Freunde zu sehen ist.

so, laaange freundesrunde startet nun, Baum, ich ko-homme :drool:

äddit: mist,
donut bei 90smil... im schlangenbau
und noch bei irgendwem..irgendwo drin.

55 Geschenke "fehlen" - jetz müssen's die Elfen richten.
Homer baut nun mal nen Schneemann bis Mitternacht. Auch sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist was kaputt.
Meine Uhren spinnen alle...
Ich hab nur 18 Minuten für eine Freunderunde gebaraucht...:huh:

Extra nachgezählt, alle Freunde noch da.
Jeder hat seine 3 Dinger bekommen, sofern noch was da war.
Uhr abgeglichen, stimmt noch.

Was nu' los?

Und: Kann man wirklich als Fremder den Lichtschalter drücken?
 
@katersalatohr: Stimmt, geht tatsächlich schneller.:scared:

Und....Du kannst den Schalter drücken, aber es hat keine Auswirkung.
 
Ich hab grad entdeckt, dass ich nen Cheater in meiner F-Liste hab. Heute Morgen früh um 1.30 Uhr hatte er 9500 Geschenke. Und gerade eben seh ich 14500 Geschenk :biggrin:
 
@Bina: Dann kannst Du ja spionieren gehen....wie ein Agent...quasi. Aber lass dich nicht erwischen....sonst verpuffst Du in einer Qualmwolke:flapper:

Habe gerade bei Dir den Schalter gedrückt. Schau doch mal nach ob die Lichter noch an sind. Ist übrigens schon ziemlich schick geworden...dein Städtchen. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
@Bina : Muss nicht zwangsläufig ein Cheater sein, kann auch sein, dass er ne Google Play Karte bekommen und mit Donut beschleunigt hat.
 
Vielen lieben Dank Anke!! :wubwub:

Die Städte haben zur Zeit generell das Problem, dass sich vorallem schwarzgekleidete Männer mit Sonnenbrille in Schall und Rauch auflösen... :biggrin: Ich will sie doch nur anstupsen :lol:

Also die Lichter sind bei mir alle noch an. Schalter in der Freundestadt tappen bringt in dem Fall wohl wirklich nichts ^^

Noch 7 Geschenke und der Weihnachtsbaum ist mein!! ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

@Tom
stimmt, das ist natürlich auch gut möglich!! Oder vielleicht arbeitet er bei Google und erhält sein Gehalt in Google Play Karten :biggrin: Weil 5000 Geschenke in nicht mal 8 Stunden ist schon heftig ^^
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Tom7363
Liebe Gemeinde,
ich hab da mal eine Frage. Bei den Tunnelaufgaben läuft doch der 24h Timer. Ich hab es jetzt schon bei einigen Aufgaben nicht geschafft, den einzuhalten. Die Aufgaben wurden trotzdem beendet, am Tunnel ist ein Häkchen und bis auf die 100 Geschenke hab ich die Preise bekommen. Kann ich da am Ende trotzdem noch auf die Premiumfigur hoffen oder ist die an die Einhaltung des Timers gebunden?
 
Aeddit: vergesst den link, angebot schon vorbei

Noch ne runde, Baum ergattern, bestaunen & schlafen 8h

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Nicole - der 24h timer is imho nur für den 100-Geschenke-tagesbonus
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten