TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GeneralNedLudd schrieb:
SH Prozente auf XP:
Deluxe Wohnung 1%
Business Center 2%
Parkservice 3%
Klassische Villa 4%
Moderne Villa 5%
Bei je 10 Stück zusammen 150%. Das wird aber nicht angezeigt

Gilt das nur, wenn die Gebäude voll ausgebaut sind? Ich habe bei mir bisher keine % durch SFH-Gebäude feststellen können, obwohl ich einige auch schon voll aufgerüstet habe.

Es ist egal welche Ausbaustufe die Gebäude haben, nur aufgestellt müssen sie sein. Im Inventar zählt es nicht.
Die Prozente gibt es nur auf XP und sie werden nicht im BewertOmeter angezeigt. Wenn du es ausprobieren willst musst du dir ein teures Dekoteil kaufen, Villen einlagern, das gleiche Teil nochmal kaufen und dabei deine XP Werte aufschreiben und dann vergleichen..

Gibt es auch Prozente auf die neuen Gebäude?

Nein, leider nicht. Auch die Sandtennisplätze bringen nichts.

Moin zusammen,
wollt mich auch mal wieder melden, da ja mein lang ersehntes Event nun endlich da ist. Und was soll ich sagen: bin irgendwie enttäuscht. :unsure::sad:
Anstatt dass es ein tolles großes Space Event gibt, kriegen wir gerade mal die paar Sachen, die bereits bekannt waren. Und das Ganze verpackt in einem Minievent. Echt schade. Hab jetzt 1,5 Tage nicht spielen können, aber so wie das Event geplant ist, wird sich dennoch alles leicht erreichen lassen. Naja, ich hatte Donnerstag Abend schon beginnen können und stehe bereits bei der vorletzten Aufgabe bei noch 11 Tagen Restzeit. Aber bis auf die noch ausstehende Rakete, wird mein kleines Space Center wohl so klein bleiben. Da hatte ich mir igendwie mehr erhofft.

Screenshot_2016-01-23-23-01-06.png

• Danke
Reaktionen: hhp4
Keine 250 nuts :( hab 180 70 wuirds wohl nicht geben in 14tagen :(

Muss sagen das Event ist bis jetzt sehr entspannt und bin gespannt wie es weiter geht :) ich finde die Animationen von Weltraum Barney genial :) der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

Was mir noch aufgefallen ist alle Premium Kinder werden bei der 6h Aufgabe zur schule gehen nur normal entlohnt :(

So,
kurzes Fazit nach Mini-Event-Ende:

Nette Zwischeneinlage, eine neue Dekoration mit Aufgabe, 2 neue Kostüme mit tollen sichtbaren Aufgaben.

Gerne mehr so Zwischenevents mit sehr grozügigem Zeitrahmen damit alle was davon haben.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, mtk85d, Bina_89 und eine weitere Person
Homers Animation mit den Ameisen find ich eine der besten nach der Aufgabe, in der er in 8 Stunden so ziemlich jede Aufgabe ein paar Sekenden macht! :thumbsup:

Nachdem Drakonas und TT296 einen Screenshoot von ihren Spacecenter gepostet haben,
will ich mich auch nicht lumpen lassen. Für mein Springfield International Airport/Spacecenter
brauche ich allerdings ein Panoramabild. Ich hatte meinen Flughafen vor einiger Zeit großzügig
ausgebaut in der Hoffnung auf das Spaceevent.
airport-jpg.465969

Schade, dass man das Spaceshuttle im Hanger später nicht mehr sehen wird.

Die Bilder der Spacecenter habe ich in unser Screenshoots Archiv kopiert.

Anhänge

• airport.jpg
    airport.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 1.194
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: Screenshoot Kopie
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Drakonas, anke23580 und eine weitere Person
Komisch, dass Luan, Marge und Mrs Hoover immer noch Narobic für Sterne machen können, wenn man den letzten Preis schon erreicht hat. Auch das NARA-Gebäude wirft noch Sterne ab. :confused:
Hat das einen Sinn oder ist das einfach nur ein Fehler? Oder habe ich einen Denkfehler und die Sterne sind doch noch für was gut? :confused:

Dachte ich zuerst auch, aber nach dem ersten Durchgang ist alles auf geld umgestellt. Kleiner Bug.

• Danke
Reaktionen: Elina
Irgendwie mache ich mir Sorgen um Herrn Di Caprio... Da hat sich jemand schon in Position geworfen.... :biggrin:

Anhänge

• image.png
    image.png
    194,3 KB · Aufrufe: 258
  • image.jpeg
    image.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, mtk85d, Elis95270 und 2 andere
Etwas kurz, dieses Event, und Shuttles, die eher der Größe von Seifenkisten entsprechen, aber schöne Deko und witzige Story. Was ich besonders gut finde... falls es noch nicht erwähnt wurde...
Man bekommt (manchmal -Chancen 1:4) wieder den Müll, den ich Lisa habe wegräumen lassen wenn die Rakete von ihrer Mission zurück ist. Hatte mich schon geaergert, dass ich alles aufgesammelt hatte. Und auf die anderen Dinge, die da kommen sollen bin ich auch gespannt. Freu, freu...

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580 und Bina_89
@Kompetenzarmut, ich habe deinen Spoiler richtig gesetzt, so war er sichtbar. Bitte Spoiler mit diesen Klammern setzen [ ] dann klappts auch :D

Na dann bin ich auch mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Rakete ist zurück, kann den Spoiler bestätigen :thumbsup:

UUUUND

Man kann jetzt den Atommüll und die Trümmerteile die es beim Kaufen von neuen Grundstücken gibt endlich ins Inventar packen und wird nicht mehr abgelehnt und als Hamsterer bezeichnet :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
@ olih:

• Danke
Reaktionen: olih
Also ich muss sagen, dass mir dieses "Minievent" in seiner kurzen Forum durchaus gut gefallen hat, fast sogar besser als ein langatmiges 8 Wochen Event. Hier war recht schnell klar was kommt, es waren viele Charaktere involviert und die Weltraumstory ist damit eigentlich schön verpackt in TSTO eingebaut worden, mir hat das gereicht. Als Kirsche auf der Sahne gabs Barney für nen sehr guten Preis und ich hab gestern noch die 30er Box Kringel aus der Überraschungsbox bekommen *freu*
Wegen mir kann EA gern seine Events etwas kürzen und dafür die ein oder andere Geschichte aus der Serie als Minievent ins Spiel einbauen (Feuerwehr wurde schon erwähnt, mir würde noch was mit den Flying Hellfishes, der Kampf um Bobo oder ne Story um das Bowlingteam von Homer einfallen)

• Danke
Reaktionen: mogli@home
1. Start: 4St Müll
2. Start: 1 Hail Ants Schild
3. Start: Rakete ist abgestürzt und brennt für 12h
Der Müll ist mir am liebsten weil ich schon vor Jahren alles weggeräumt hatte für Donuts.

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elina und Elis95270
Hab gerade meine Rakete das erste Mal starten lassen. Komisch, dass Quimby nicht gleich getriggert hatte, nachdem die letzten Aufgaben erledigt waren. Erst eben, als er mit Recyclen fertig war. Egal, jetzt ist die Rakete erstmal abgehoben. Mal sehen, was zurückkommt.

Hab derweil mein Space Center nochmal ein wenig ausgebaut. Das dürfte dann die finale Version sein.
Screenshot_2016-01-25-11-25-36.png

Komisch blos, wenn ich Homer zum Raketenstart geschickt hab, ist er immer von rechts durch die Hecke und den Zaun gelaufen. Vielleicht sollte ich nächstes Mal das Tor aufmachen, damit er den richtigen Eingang findet :winki:

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, fromfuture und Elis95270