TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah stimmt das sind Katoffelchips, ich habe mich schon gewundert wieso da jetzt wieder Blätter herumfliegen. Da hatte ich wohl einen Knick in der Optik.

Da ich fast alle Donuts im Weihnachtsevent ausgegeben habe ist Barney für mich nach wie vor unerreichbar. Ich hatte zwar eh vor mal wieder ein paar Donuts zu kaufen aber hier müsste ich jetzt fast 20 Euro ausgeben um genug zu haben. Das ist mir dann doch zuviel, auch wenn man nach dem kauf Donuts wiederbekommt. Im Shop sind für mich zumindest das Shuttle und das Monument ganz interessant. Rigelianische Hütte und pflanzen habe ich ja bereits.

Ha....jetzt weiß ich auch warum die bei mir rumfliegen....
Da hat einer bei Monsanto in der Mittagspause ne Tüte genmanipulierte Chips
ausgekippt.... :biggrin:

_20160122_131659.JPG
[doublepost=1453465628,1453465252][/doublepost]@Elis95270 und @katersalatohr

Die Sachen im Kauf-Menü laufen noch 12 Tage und ca. 18,5 Stunden.
Wenn man das als Event-Ende nehmen würde wäre das der 4.2. Um 8.00 Uhr MEZ

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und hhp4
Irgendwo stand "Beende diese Aufgaben vor dem 13.2. um eine dauerhafte Aufgabe zu erhalten" oder so.
Finds aber auch nicht mehr wieder... *kopfkratz*

Frau hats auch gesehen und war ganz traurig das es wieder keinen Rosaevent gibt...

Rechts oben beim Raketen-Icon: Beende alle Quests vor dem 3. Februar und bekomme komplett neue Inhalte
[doublepost=1453471362,1453470285][/doublepost]Guter Tag! Grade 3 Donuts gewonnen nach dem dritten Maggie-Suchspiel und vorher noch die Levelstufe beendet und auch da gleich 3 Donuts abgesahnt. Die neue Stufe hat nun 1'997'498 XP's... ein neues Level wäre echt was :biggrin:

Wem sagst du das.....
Zwischenablage01.jpg

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Du bist auch nicht das Mass aller Dinge Herr Mogli :laugh:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
:blushing:

Also ich hoffe nur, dass du verstanden hast, wie ich das gemeint habe :biggrin: natürlich nur positiv ^^ War geflashed von der Zahl :biggrin:

Hi Bina,
alles klar! Kam richtig bei mir an :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Barney stand schon lange auf meinem Radar, einfach weil er mir ein sympathischer Charakter ist. Eigentlich wollte ich ohne Geldeinsatz darauf sparen...
Aber bei diesem Angebot werde ich zum ersten Mal Echtgeld in das Spiel investieren. Und die Rückerstattung reicht mit den bereits vorhandenen Nuts gleich noch für Disco Stu. :biggrin:

cuarenta2 schrieb:
Mit was baut ihr euer Springfield? Am PC oder per Tablet? Welche Emulatoren nutzt ihr, also welcher ist der Beste?

Ich habe einen Androidstick, den kann man per HDMI an seinen Fernseher anschließen.
So sieht man auch wirklich jedes Detail. :laugh:

Für den Android Emulator auf dem PC siehe:
FAQs
Punkt 10.

• Danke
Reaktionen: cuarenta2
Inwiefern gibt es eine Rückerstattung bei Barney? Ich selbst habe Barney schon lange und müsste nun für ein Kostüm und das Space Shuttle 120 Donuts zahlen.....

Meinst du mit "Space Shuttle" diesen Raumfahrtsimulator?
Diesen kann ich jetzt (habe Barney über das Cashback-Angebot gerade gekauft) für 75 Nuts kaufen und es erzeugt Sterne.
Für 250-130 Nuts bekam ich das Bowlerama samt Barney in normalem und Space-Outfit.
Zusätzlich kann ich nun endlich das Plowking Kostüm benutzen, soll ja wieder Schnee kommen :cool2:

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
Space Shuttle Simulator
25px-Donut_Tapped_Out.png
75 if Barney's Bowlarama is bought now.
25px-Donut_Tapped_Out.png
120 if Barney's Bowlarama was already bought.
Unlocks Astronaut Barney
Task: Stimulating Astronauts.
During event it generates
20px-NARA_Certification_Stars.png
5 every 3 hours.

Es gibt also unterschiedliche Preise für das Shuttle.
Je nachdem ob man Barney schon vorher hatte oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
darueg103 schrieb:
Überschüssige Sterne werden nicht auf die nächste Aufgabe gutgeschrieben, sondern verfallen und man startet bei 0...

Guten Morgen,
zumindest bei mir werden die Sterne auf die nächste Aufgabe übertragen.

Ok...habe meine Leute jetzt immer passend geschickt, also nach den benötigten Sternen eine kurze Pause gelassen. Deswegen kann ich dazu nichts mehr sagen. Nach dem zweiten Akt wurden mir aber definitiv Sterne "geklaut". Vielleicht wurde das im letzten Update geändert?!

es gab heute morgen bei mir ein kleines Update, vielleicht wurde das darin gefixt

Ich habe nicht darauf geachtet weil es mir egal sind wenn ein paar Sterne verfallen. Aber nachdem ich Homers 5 Sterne aus dem Ameisenjob bekommen habe und der nächste gestartet ist hatte ich 7 statt der erwarteten 0. Es müssen also 7 aus der letzten Aufgabe "rübergehüpft" sein.
Zwischenablage01.jpg

• Danke
Reaktionen: anke23580 und darueg103
Um so besser, dann kann man jetzt wieder alle beschäftigen ohne einen Sternenverlust befürchten zu müssen.:thumbsup: