TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deep Space kommt! YES ... YES ... und nochmals YES :thumbsup:

ok, die gespoilerten Post verraten nichts, was ich nicht schon wusste. Die Gebäude, Kostüme und Deko sind bekannt, da bereits seit Thanksgiving in den Gamefiles. Aber wenn EA das jetzt schon offiziell anteasert, dann geht's bald los. :scared:
[doublepost=1453379050,1453378569][/doublepost]@aixbrick:
bin gespannt, ob das wirklich permanente Daily Challanges geben wird. Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Dann würde EA wirklich mit Donuts um sich werfen. Andererseits werden neue Spieler ohnehin an der mittlerweile schieren Masse an Premiumitems & ~figuren verzweifeln und sollen vielleicht so bei Laune gehalten werden.

Ich sehe die meisten Icons aber eher so, dass für SFH Pakete gekauft werden können. Also für Leute, die zu faul zum Produzieren sind.

Aber lassen wir uns einfach überraschen, was da kommen mag.

Da fragt man sich schon, wieso sich einige die Mühe machen und nen Spoiler kreieren wenn es andere dann doch rausplaudern ;):biggrin:

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich würde es so intepretieren das man bei der Challanges nicht nur Donuts gewinnt sondern auch Währung für SFH

Bina_89 schrieb:
Da fragt man sich schon, wieso sich einige die Mühe machen und nen Spoiler kreieren wenn es andere dann doch rausplaudern ;):biggrin:

Das Rausplaudern macht viel mehr Mühe, als nen Link wegzuspoilern :lol::lol::lol:
[doublepost=1453379696,1453379590][/doublepost]außerdem ... was hilft die Info, wenn keiner drüber reden darf? Dafür ist dieser Thread doch da. Und ein paar Gerüchte und ungelegte Eier verderben auch Niemandem den Spielspaß. Wer weiß ob und wann da was kommt.

Ich bin eigentlich auch kein Freund von den Spoilern, aber bevor einer meckert....

/edit
darf man off-topic spoilern? In den Smalltalk schaut ja eh keiner..
/edit off

ne ... off-topic geht gar nicht! :winki:

Ansage an EA: Wird Zeit für ein neues Event! Das alte ist gerade mal 1 Tag beendet, da schweifen hier einige schon wieder vom Thema ab. :flapper:

Wie wärs mit einer Signatur: Dieser Beitrag kann Spuren von off-topic enthalten?
Dann wäre ich doch fein raus? :cool:

Ich würde es begrüßen, wenn EA mehr Figuren, die kaum in Events/Aufgaben involviert sind mehr Jobs verpassen würde, die SFH Währung generieren. Der 1 Stunden Job für "Nummer 1" ist ein Anfang, den kann man deutlich besser nebenher laufen lassen, als alle 2 Minuten die Leute erneut ins Cafe zu schicken um Becher zu produzieren.
Agnes, Skinner, Kirk oder Smithers wären mMn ne gute Wahl, um ähnliche Aufgaben (1-4 Stunden, aber dann auch 15-25 Einheiten) zu bekommen.

Da bin ich mal aufs neue Event gespannt. Inzwischen sollten sie endlich mal auf Level 60 gehen. Warten ja jetzt bereits sehr lange auf das Update.

Tja und da es leider keinen Sonderdonut Aktion gab, muss ich wohl jetzt doch welche holen, will ich Barney für das neue Event haben. Sehr ärgerlich.

"Es ist ein Weihnachtswunder: Die Festtage sind endlich vorbei!
Aber nachdem die Simpson-Familie nun vollständig ist, was wird ihr nächstes Abenteuer in Springfield sein?
Wird die Romantik aufblühen?
Wird Homer endlich alleine "durchstarten"?"
Wenn man aus der aktuellen App-Beschreibung chronologische Schlüsse ziehen darf, vermute ich, dass das Space-Event ("Homer endlich alleine durchstarten") erst nach dem Valentinstags-Event ("Romantik aufblühen") kommen wird. Man darf gespannt sein...

Na dann wäre Level 60 ja jetzt gerade richtig :biggrin:

Ich hoffe auch, daß zuerst Level 60 kommt. Dann wird erstmal der XP Beschleuniger angeworfen und ein paar Donuts gebacken.

Puh....die nächste XP Stufe ist bei mir erst mit knapp 2,4 Mio. XP erreichbar:ohmy:.
In wieviele Blutmobile muss man dafür investieren damit es sich lohnt?

Wird das nicht zurückgesetzt bei einem neuen Level?

Stimmt ja.....*vordenkopfklatsch*....:rolleyes2:......Aber 1Mio. Ist das doch bestimmt noch, oder?

Ich bin fast 50, mein Gedächtnis........

Funktioniert doch noch ganz gut....Im Gegensatz zu meinem.....
und das ist erst fast 44 :biggrin:

Ich brauche 10 Mio für einen Bonuslevel, Das ist das maximum. Wenn ein neuer Level kommt sinkt das auf ca 1 Mio und steigt dann wieder mit jeder Bonusrunde. Wie viele Blutmobile du benötigst hängt davon ab wieviel % Du hast. Ein Blutmobil bringt netto 15000 XP. Besser sind KwikEMarts die kosten höchstens 14400$ und bringen netto 2000 XP. Der Beschleuniger bietet eine echte verfünffachung. Ich komme so auf 50000XP pro KwikEMart. Mein Bonus ist 250% plus 150% für die SH Häuser.

Max. 10 Mio. $ für 3 Donuts bei 1 Mio. XP Soll, richtig?
Habe jetzt 236,95 % Bonus und stehe nach dem Event auf 15 Mio. $ im Haben.
Müsste erstmal 5 Donuts investieren, d. h. mindestens 2 Runden machen.
Bedeutet ca. 20 Mio. Einsetzen für 1 Donut......:huh::confused2::scared::cursing:

Edit: Oder meinst du 10 Mio. XP?

Zuletzt bearbeitet: