TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Whoa, so früh?
Normalerweise dauerte das doch ein, zwei Tage...

@anke23580

Alles Ja!

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ich hab gerade Schrecktest gemacht, ich hab noch Schnee.
Und auch schon wieder Hände auf den Häusern... Da konnten es ein paar nicht abwarten ;)

Update auch im Play-Store verfügbar......

Haben wir nicht neulich noch spekuliert...
_20160120_212030.JPG

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, Kompetenzarmut, Avenue1972 und 5 andere
Und noch mehr Andeutungen (bzw, Infos) auf Fratzenbuch:
Zwischenablage01.jpg

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, Drakonas und anke23580
Oh....Oh...hoffentlich gibt es wieder Land....:ohmy:

Sonst müsste ich auch umbauen....

Das hab ich auch gerade gedacht. Aber wenn ich das Weihnachtsdorf abbaue könnte es gehen.

So, ich hab mal vorsichtshalber die Monorail-Strecke etwas geändert. jetzt müsste Platz da sein.
Ich traue mich fast nicht meine Jungs und Mädels auf einen 24 Stunden Job zu schicken....

Baut ihr eigentlich noch fleißig die Monorail Bahn weiter?

Ja, ich baue fleissig an der Monorail, und die 5 Donuts pro Woche nehm ich natürlich gerne mit.

Ich habe meine erstmal auf 12 Std geschickt. ;-)) Ich hoffe EA lässt sich noch etwas Zeit, so Schlag auf Schlag ist auch etwas übertrieben.

Welche 5 Donuts?

Wenn du die Gleisanlage hast und es schaffts innerhalb einer Woche die 70.000 Punkte voll zu machen bekommst du als Letzen "Preis" 5 Schienenteile und 5 Donuts.
[doublepost=1453365639,1453365348][/doublepost]Hier noch der Screenshot dazu:

Anhänge

• Screenshot_2016-01-21-09-38-13.png
    Screenshot_2016-01-21-09-38-13.png
    271,8 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich wollte ein paar gesammelte Donuts zum Einkaufen nehmen und schwanke zwischen Uter und Disco Stu... könnt ihr Entscheidungshilfen liefern?

Also ich würde Stu kaufen weil er für Heights verdammt wichtig ist.

Uter ist beim Recycling von Plastik der PremiumChar der zusätliche Resourcen bringt. Disco Stu kann bei SFH bein den Yogamatten eingestzt werden. Je nachdem wie weit du bei den Heights bist ist der eine oder andere zu bevorzugen.

Hui.... So viele Sachen in dem neuen Event... Ich muss wohl meine Donuts gleich nochmal aufstocken weil das meiste davon interessant klingt... :blink:

@Bina_89 Das war auch mein erster Gedanke :)

Ja sieht ganz so aus... Hab erst grade ne 50er Karte raufgeladen diese Woche... Wird sehr wahrscheinlich nochmals eine folgen... Aber das muss dann reichen für ne Weile :biggrin: