TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir auch das Quick and Fresh Gebäude geholt, für 30 Donuts ein Schnäppchen! Man kann den ßladen sogar mehrmals holen!

Richterin Harm ist meines Wissens noch nicht erschienen. Oder sonst muss das vor meiner TSTO Zeit gewesen sein.

@TT296: Space-Event? Wie? Was? Wo? :-D

Gerüchteweise sind Spaceshuttle und ähnliche Dinge in Vorbereitung.
Möglicherweise gibt es diesen Sommer ein großes Space-Event. Vielleicht auch nicht, man weiß es nie.

• Danke
Reaktionen: Drakonas
Dann drück ich mal die Daumen, dass das so kommt ;-)

Finde es schon krass was EA nun an chars rausgehauen hat in diesem Event. Soviele gabs ja noch nie! Ist schon etwas unverhältnismäßig. Klar ists toll aber wenn man da an die Preise von manch anderem Event denkt steht es halt einfach in keinem Verhältnis!

Space-Event?? :scared:
Ich hab mal gelesen das die Feuerwehr anrücken soll :flapper::flapper:

Feuer frei...
Bis jetzt aber noch nichts getroffen

edc3bc432e6c98e610e3c4554140abcc.jpg

• Danke
Reaktionen: hhp4, TT296 und anke23580
Am ende der questreihe kann man auf den Panzer tappen und dieser schießt dann und zerstört ein Gebäude. Dieses kann man danach wieder antappen und es wird wieder aufgebaut.

• Danke
Reaktionen: TT296 und olih
Jetzt hast du mir die ganze Spannung genommen.. [emoji14]

@patank
Beides.
Im Thanksgiving-Event waren in den Dateien Feuerwehr mit ein paar Kostümen und auch NASA-Häuser usw.
Manchmal ist das für einen Event vorbereitend, manchmal (wie die Toilette) liegt es jahrelang rum.
Aber im Sommer wirds wieder einen großen 10-Wochen-Event geben, da bin ich mir fast sicher ;)

Ich wäre ja ganz klar für ein Promi-Event ;-)
Promis im Weltall :lol: das hätte doch mal was :D :D :D

Ich denke, es wird zukünftig kaum noch eine Woche ohne Event geben. Das Spiel steht in starkem Konkurrenzkampf und EA muss den Usern etwas bieten. Und es wird auch noch weitere Updates für SFH geben, mit neuem Land und weiteren Währungen.

Dann muss aber mal langsam was mit der Bedienbarkeit passieren.
- Zum Bleistift die Liste im Rathaus, die dürfte deutlich länger sein.
- Oder im Baueditor, wär super wenn man mehrere Dinge gleichzeitig schieben könnte.
- Und natürlich auch das Inventar, eine klarere und vor allem alphabetische Sortierung.

Und ich finde, ein Event sollte auf das Ereignis hinarbeiten, nicht so wie jetzt 3 Wochen drüber.
Es wäre schöner gewesen, wenn man vor Weihnachten angefangen hätte und mit den Akten so langsam die Weihnachtsdeko erworben hätte, so das am 24.-26. jeder voll schmücken kann.
Genau so mit Valentinstag: Vorher kann man die Teile erarbeiten, und vielleicht erst ab 13. aufstellen, oder sie erblühen dann oder so.

@katersalatohr:
Also ich finde das mittlerweile gut funktionierende Arbeitsamt schon ne große Erleichterung. Ebenso würde ich vermuten, dass ggf. das IRS noch ausgebaut wird und die Drone die Funktion erhält, fertige Einnahmen einzusammeln. Dann hätte man auch hier noch eine weitere Zeitersparnis. Aber durch den vergrößerten Radius ist das Abernten ja bereits auch schon gut verbessert worden. Bei der Freundesrunde könnte man aber noch ansetzen. Das raubt am meisten Zeit und ich lasse sie mittlerweile oft aus, es sei denn, es ist gerade ein Event, bei dem Freundesbesuche denjenigen auch direkt helfen.

@Drakonas & patank:
The Simpsons: Tapped Out unreleased content
Hier findet sich bislang unveröffentlichter Content aus den Gamefiles. Wenn man das mal überfliegt, findet man insgesamt 3 Dekorationen, 2 Gebäude und 2 Kostüme, die dem Deep Space Event zugehörig wären und seit Thanksgiving 2015 in den Gamefiles sind. Bei solch einer Menge finde ich es sehr wahrscheinlich, dass da ein Event kommen wird. Alle anderen Dekos, Gebäude und so, haben kaum Bezug zueinander. Da ist die Space-Gruppe (7 Items) schon am größten und deshalb auch hoffentlich am wahrscheinlichsten. Jedenfalls drücke ich die Daumen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Drakonas
6aa77f2041a7fba192c41988d2dc579e.jpg

• Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
@TT296
Ja, das ArbAmt & das IRS ist eine Erleichterung, allerdings fehlt noch die Funktion, alle fertigen Jobs zu ernten.
Der Radius beim Ernten von Häusern ist außerhalb von Eventzeiten aber eher Kontraproduktiv, da man ratzfatz die Stadt leer hat und wenn dann einer kommt findet er nichts. Wenn im Event eh kein Geld geerntet wird ist es dagegen Gold. Im Wahrsten Sinne... ;)

Bei der FL fehlt mir die Funktion, direkt zum nächsten zu springen, bei dem ich was machen kann.
Und der "zuletzt gespielt"-anzeiger sollte Simpsons anzeigen, nicht Origins.
Da was schneller machen wird allerdings schwer, da ja der Datenbestand der Stadt geladen werden muss und dann die Stadt im speicher gebaut wird.

Hab ein kleinen Käfer entdeckt.
Wird bei euch die 6 Stunden Aufgabe von Sherry und Terry auch so schlecht bezahlt? 4 Stunden lohnen sich viel mehr als die 6 Stunden oO

Muss ich drauf achten, wenn Sherry und Terry mit Weinen fertig sind,
um ihren Willen durchzusetzen. :smile:

Nachdem ich eure Bilder gesehen hatte, musste ich mir den Panzer einfach kaufen. Investiere meine Donuts idR ja nicht in Deko, aber den musste ich mir einfach gönnen.

Und siehe da ... er funktioniert :laugh:

Screenshot_2016-01-16-21-12-22.png

• Danke
Reaktionen: hhp4