TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bina_89 schrieb:
Du Dieb :biggrin: Haste das mal gesehen mit den BIlder? ^^

Was meinst du?! Hab doch extra die Bilder rausgesucht. Oder hattest du sowas in der Art schon mal gepostet?!

echt?!? ist ja komisch. Ich kann das korrekt sehen. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass die nen Schutz da einbauen. Also von Simpsonswiki kann man ohne weiteres Bilder verlinken.

Ich seh nur das statt die Bilder der Figuren :biggrin:
[doublepost=1452778532,1452777937][/doublepost]echt?!? ist ja komisch. Ich kann das korrekt sehen. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass die nen Schutz da einbauen. Also von Simpsonswiki kann man ohne weiteres Bilder verlinken. Aber die Beschweren sich ja auch nicht über das Bild, sondern über den Traffic, der ja weiterhin über ihre Server läuft.

Anhänge

• bildanhang.JPG
    bildanhang.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 198
irgendwie spinnt das Forum gerade und wirft die Beiträge durcheinander ...
[doublepost=1452779173,1452778638][/doublepost]Hier dann fix meine Char-Wunschliste für 2016 in Reinform:

char_wunschliste.png

• Troy McClure
• Hyman Krustofski
• Wendell Borton
• Rex Banner
• Lionel Hutz
• Zahnfleischbluter Murphy
• Mona Simpson
• Leonard Nimoy
• Arnold Schwarzenegger
[doublepost=1452779263][/doublepost]Hab den anderen Post gelöscht. Schade, hab gerade gesehen, dass es Nr. 6000 war :winki:

Troy, Murphy, Nimoy und Arnie.
Zumindest letzteren bitte mit Ton.

:wubwub:ich möchte Mona haben, nach wie vor

Leonard Nimoy wäre wirklich Spitze!

Ich glaube aber das es mit z.B. Nimoy Lizenzrechtliche Probleme geben dürfte, ich hatte beim MonoRail Event schon darauf gehofft. Aber es gibt bisher keinen Prominenten der schon mal in der Serie vorgekommen ist im Spiel, naja vielleicht die schon lange verstorbenen Präsidenten das wats dann aber.

Naja, da ist mir aber dieser (leider bereits) verstorbene Schauspieler aber deutlich lieber ...

Apropos Schauspieler. Als Selbiger hat es Troy McClure zu etlichen Auftritten bei den Simpsons geschafft. Wundert mich echt, warum der dann noch nicht in TSTO gelandet ist. Ebenso sind der Anwalt Lionel Hutz und der der ewig kränkelnde Wendell Borton in deutlich mehr als ein Dutzend Folgen vertreten gewesen und tauchten bislang ebenfalls noch nicht auf.

Die könnte man auch gut einbauen. Troy könnte sich als Schauspieler mit Wolfcastle messen. Lionel Hutz könnte am blauen Anwalt scheitern bzw. vor Richter Snyder versagen. Und Wendel macht mit Bart, Lisa & Co nen Schulausflug.

Stattdessen kriegen wir nen weiteren No-Name-1-Episoden-Darsteller wie Jay.
[doublepost=1452789449,1452788834][/doublepost]Hat sich eigentlich jemand den Panzer gegönnt? Mogli? Holger? Anke?

Kann der wirklich Gebäude zerstören?!

Ich hab den Panzer :D

Und?!

Funktioniert er denn irgendwie? Gibt's Aufgaben mit Figuren? Gibt's Animationen?

Im Moment sitzt Chief Wiggum drin und dreht einen Panzer Werbespot. Mehr kann ich noch nicht sagen.

4531e749392772834f839d17a679d040.jpg

Der Panzer fährt im Moment nicht sondern Wiggum freut sich leicht tanzend..

• Danke
Reaktionen: Drakonas, Bina_89, anke23580 und eine weitere Person
animiert? stehend oder fahrend?

... du lässt dir echt alles aus der Nase ziehen :winki:

Hab den Eintrag von gerade noch ergänzt

Ich habe mir das neue Warenhaus geholt.
Für 30 Donuts ein so großes Gebäude ist sehr günstig.
Das neue Quick & Fresh passte zudem gut in diese Ecke meiner Innenstadt.

img_20160114_040719-jpg.463275

Alle großen Warenhäuser gab es entweder bei einem Weihnachtsevent oder als Premium.
Daher wird man die Kombination wie im obrigen Screenshoot eher selten finden. ;)

Anhänge

• IMG_20160114_040719.jpg
    IMG_20160114_040719.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: Elina und anke23580
Ich spare noch ein wenig. Vermutlich wird nach dem Maggie-Akt ein neues Level kommen. Dann kommt wohl ein Valentinstags-Minievent und dann hoffentlich das Space-Event. Da hoffe ich auf ein paar schicke Sachen, für die sich das Sparen dann hoffentlich gelohnt hat. Naja, allzu viel hab ich derzeit nicht. 297 Nuts derzeit.

hhp4 schrieb:
Für 30 Donuts ein so großes Gebäude ist sehr günstig.
In den Heights gibt es noch viiiiiel größere Gebäude für umsonst.... :D

TT296 schrieb:

Den gab es schon mit dem grünen Nighthawk Diner! Ich glaube, zu Apple-Zeiten sogar als nicht-Premium, danach mal für 90.
Aber die Animation mit Flanders ist toll ^^

Welche Charactere fallen euch denn sonst noch so ein, die es geben könnte?

Ich fände Troy Mclure auch richtig cool! :thumbsup:Habe schon des öfteren daran gedacht.

Ich habe mich auch schon gewundert, dass einige "ältere" Figuren es noch nicht ins Spiel geschafft haben.
:huh:

Rex Banner hat echt eine coole Animation! :lol: