TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und ich ein Pony :)
 
Hallo Leute,

da ich hier einfach ein paar Leute in meine kleine neue Nachbarschaft eingeladen habe, hier ein paar Fragen spiele erst seit gestern.

Obwohl ich die Benachrichtigungen im Spiel ausgeschaltet habe, kam vorhin eine Meldung, dass Bundesagenten in meiner Stadt sind. Diese mußte ich anklicken und bekam dafür Punkte. Sind die gut oder schlecht ?

Ich werde jetzt aufgefordert bei einem Besuch einer befreundeten Stadt, diese auch zu schicken finde aber nirgendwo einen Button dafür?

Grüße
 
Die sind gut, und die kannst du erst verschicken, wenn Homer seine Jingle-Bells-Wrack-Quest bis Teil 9 erledigt hat.
Die machen aber nichts anderes als wenn du 3 Häuser antippst, für dich ist das egal (bis auf die Zeit zum suchen eines Hauses...).
 
Ich bin auch immer wieder hin und weg von dem angenehmen miteinander hier. Ich habe diesen bzw. den alten Thread durch Google gefunden weil ich Tipps suchte und ohne ihn bzw. Euch kann ich es mir aber nun nicht mehr vorstellen. TSTO wäre nur halb so schön
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
@Natalie: Geht mir ganz genauso wir Dir:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
@ Mogli.. genau solche :) "probiers mal mit Gemütlichkeit. mit Ruhe und Gemütlichkeit" :)
[FONT=&quot]♫♫♫[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
hilfe... ich hab einen nicht ent-MiB-baren Agenten !!! er lässt sich nicht ertappen!!




......@@@---...@.... wuhuuuuu.... totenstille im forum... wie in einer typischen western-geisterstadt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und K0402
Hilfe, ich habe nicht den besagten Button um Agenten in die Freundesstädte zu schicken. Links oben im fremden Springfield unter den "Aktionen 3/3" steht ein Hinweistext, aber ich finde nirgendwo einen Button. Ich soll die Aufgabe erledigen 3 Agenten zu scicken. Das ist also schon freigeschaltet bei mir. Was kann ich in diesem Fall tun?
 
@obstler : das dachte ich auch grad.......fehlt nur noch der dahin wehende Dornenbusch

@twipster: evtl. hast du deine Nachbarn heute schon besucht. Der Button taucht rechts oben auf, wenn du noch mind. 1 Aktion hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich warten bis morgen. Er war dort aber auch nicht als ich noch Aktionen frei hatte. Danke.
 
@twipster: Hattest Du da denn schon den Auftrag welche los zu schicken?

@obstler: Isser denn jetzt ent-MIB-t?
 
@Anke : Ich glaube, Obstler muss den erst "blitzdingsbumsen". :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580 und Natalie77
Den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch Tom
 
Hey Leute, sorry wenn ihr heute nur wenig zum klicken hattet... Ich hatte vom Mittag an null Chance ins Spiel zu kommen... Nur kurz um Willie die 3. Aufgabe zu geben... Also: Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Agenten sind raus und Häuser bereit zum anklicken! ^^
 
Entwarnung :D

Er war ein ex Agent und ich hab dann kurzerhand ihn geblitzdingst und dann war er fällig. Lol

Ne mal ernst. Selbst nach beenden des Spiels oder Wechsel zw krustyland und SF brachte nichts. Erst später verschwand er in einem Haus und blieb da drin. Kurz danach während ich noch drin war die Sirene. . . Agenten! 3 stk geschnappt und Meldung erhalten das mein SF wieder sauber sei dabei danke an Anke :thumbup:

DANKE ANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363 und anke23580
@All: Weiß eigentlich jemand, wann es endlich mit 'Jingle bells wrack 13' weiter geht?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

@obstler: stimmt....ich war da grad auf meiner Runde:biggrin:
 
Ich hör echt bald auf mit den Freundestädten abtappen... Ich hab gerade angefangen und bin irgendwo noch nicht mal bei C und die App ist schon 3 mal abgestürzt nach nicht mal 5 Minuten... So machts keinen Spass... -.-
 
@Anke : Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum
Name : Jingle Bell Wrack Teil 12
Startdialog , Trigger : Homer
Aufgaben
Lass Springfielder Spielzeug herstellen Anzahl : 10-mal
Lass Elfen Spielzeug herstellen Anzahl : 100-mal
Name : Jingle Bell Wrack Teil 13
Startzeit : 2014-12-23 8:00 (9 Uhr deutsche Zeit)
Startdialog , Trigger : Homer
Aufgaben
Homer : Lass Homer sich als Weihnachtsmann verkleiden Anzahl : 1-mal
Zeit : 1h, Ort : SimpsonHome
Name : Jingle Bell Wrack Teil 14
Startdialog , Trigger : Homer
Aufgaben
Homer : Lass Homer versuchen, den Schlitten zu fliegen Anzahl : 1-mal
Zeit : 4h, Ort : ToyWorkshop
Name : Jingle Bell Wrack Teil 15
Startdialog , Trigger : Lisa
Aufgaben
Xmas2014_Santa : Lass den Weihnachtsmann Geschenke ausliefern Anzahl : 1-mal
Zeit : 8h, Ort : ToyWorkshop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580, Obstler30 und eine weitere Person
Bina_89 schrieb:
Ich hör echt bald auf mit den Freundestädten abtappen... Ich hab gerade angefangen und bin irgendwo noch nicht mal bei C und die App ist schon 3 mal abgestürzt nach nicht mal 5 Minuten... So machts keinen Spass... -.-

Willkommen im Club :D
Is mir auch gerade passiert allerdings bei 2 Nachbarn mit 5 abstürzen. Zeitweise war mein SF nicht spielbar weil eine runde im eigenen SF ernten so hackte das ich dafür fast 5 min benötigte. Und zusätzlich die zig Abstürze
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten