TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, Elina, Pondman_STL und eine weitere Person
Frohes neues Jahr auch von mir an euch allen. Lasst es ordentlich krachen dieses Jahr!

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, Elina, Pondman_STL und 2 andere
Frohes neues Jahr euch allen! :) Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Abend und seid gut reingerutscht.

Ein friedliches und gesundes Jahr 2016 wünscht übrigens auch mein Springfield-Hippie, der sich zu diesem Anlass gleich mehrmals klont. :D

Anhänge

• 1451652900836.jpg
    1451652900836.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, aixbrick und anke23580
Hm, gibt's denn gar keine gill Aktion für verbilligte Zuckerkringel??? Hab auch eben im playstore gesehen dass sto in den apps mit 90% in app Preise reduziert drin steht.

Umpf bin ich blind? Oder kommt für uns wirklich nichts mehr?

Liebe Grüße
Sylvia Beyer

Bisher ist nichts von verbilligten Krigeln bekannt.

TT hat uns auch einen schönen Neujahrsgruß geschickt.
Der gehört natürlich in's Forum. ;)

img_20160102_022827-jpg.459356

Anhänge

• IMG_20160102_022827.jpg
    IMG_20160102_022827.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 680
  • Danke
Reaktionen: TT296
Hallo zusammen!

Kann man eigentlich irgendwo nachvollziehen, wie lange man schon TSTO spielt?

Die Bestätigungsmail vom damaligen Origin-Account? :biggrin: keine Ahnung, ich habs mir bei mir gemerkt wann ich angefangen habe :)

• Danke
Reaktionen: Drakonas
:-D guter Tipp, habe tatsächlich noch die Bestätigunsmail zur Eröffnung meines Origin-Accounts gefunden (das sollte ja hoffentlich richtig sein ;-) ). Habe zwar schon etwas vorher gespielt, aber das ist egal.

Ach ja, es war im April 2013 (falls es jemanden interessiert :) ).

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Heute ging es auf ProSieben weiter mit der 26. Staffel. Heute war die Episode mit Elon Musk. Die war echt gut :biggrin: In der letzte Szene ist Elon wieder in seinem Raumschiff. Und was sieht man dort? Schaut selbst, ich hab mich köstlich amüsiert als ich es gesehen habe :biggrin:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    110,9 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, olih, katersalatohr und eine weitere Person
Hallo zusammen!
Seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass einige "Nachbarn" von mir immer gezielt Graffitis sprühen. Gibt es dafür einen speziellen Grund, den ich nicht kenne? Einzigen Effekt den ich sehe: meine Rechtschaffenheit sinkt und damit der Bonus.

Macht mehr Spaß ;)

Graffitis gehen unabhängig von der "Erntung", Geld gibts nur wenn das Haus auch bei dir ein Symbol hat.
Wenn du deine Stadt leer räumst, sieht der Nachbar nix außer den Graffitihäusern.

Der Bonus sackt bei dir nur, wenn du es zu lange stehen lässt, oder nicht?

Da ich z.B. heute Morgen noch nicht drin war, gehe ich davon aus, dass noch genug zum Tappen da war. Es war ein Graffiti und die Rechtschaffenheit hatte nur noch zwei Sterne. Gestern so gegen 23 Uhr war ich das letzte Mal online. Ich würde ja vermuten, dass irgendwo eine Art Counter ist und je öffter Graffiti gesprüht wird, sinken dann die Sterne.

Ja, mein ich auch, entweder je öfter gesprüht wird, oder je länger es steht.
Das gleiche war mit Sideshow Bob, wenn man ihn gefangen hat, ging der Zähler wieder hoch.
Aber: war da nicht was mit ein paar Trainingsmauern und das Problem ist gelutscht?

@Drakonas: Stehen die Häuser, die besprüht werden können, eventuell bei dir in der Nähe des Startbildschirms?

Ich klicke einfach das an, was mir als erstes unter den Finger kommt... Habe aber auch jemanden in der Liste, der ausschließlich zu sprühen scheint, obwohl meine besprühbaren Gebäude nicht eng beieinander und nicht in der Nähe des Startbildschirms sind.
Da helfen dann wirklich nur genug Trainingsmauern.

Ob man nun 5 oder 2 Sterne hat macht doch keinen Unterschied die 3%... Notfalls trainingsmauern bauen und gebäude wegziehen vom Starscreen und gut is!

Ja das Sprayen ist nicht mehr lustig seit der Glitch behoben wurde :biggrin:

@katersalatohr: Habe die Mauern jetzt aufgestellt. Das ist aber halt so ein Ding, was sicherlich keinen großen Schaden macht, mich aber immer aufgeregt hat. Deshalb die Frage, ob es dafür einen Grund geben könnte.
@Elina: Die Häuser stehen nicht in unmittelbarer Nähe. Teilweise ist es sogar vorgekommen, dass nur Graffitis gesprüht wurden, und die betroffenen Häuser stehen weit auseinander.
@BetaC: Es stört mich einfach vom Prinzip her. Wenn jemand damit einen "Schaden" anrichtet, wie hoch auch immer der sein mag, stellt sich mir die Frage warum er das macht. Trainingsmauern habe ich jetzt wieder aufgestellt. Aber die passen nicht wirklich in mein Springfield. Habe auch versucht sie etwa zu verstecken.
@Bina_89: Hatte ich mich doch noch richtig erinnert, dass da mal irgendetwas war ;-) Aber aktuell hat man da doch keinen Vorteil mehr, oder?

@Drakonas der Vorteil aus diesem Glitch war eh minimal... War einfach ne lustige Challenge wie viel man erwischen konnte :biggrin:

Ich hatte immer den Eindruck, daß das Grafitti Entfernen die Rechtschaffenheit erhöht und nur das Sprayen beim Nachbarn die Rechtschaffenheit verringert.
Wobei die Rechtschaffenheit ohne sprayen und gesprayt weden schon auf einem niedrigen Wert ist und man daher sowieso Trainingsmauern braucht.