TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte nichts gegen nen Glitch. Der sollte aber den Spielspaß nicht beeinträchtigen, sondern einfach ein paar Nuts in die Kasse spülen :lol:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Na schaun wir mal wann und ob es heute losgeht.

Kommt wahrscheinlich wieder erst am späten abend, sodass man wohl erst am nächsten Tag richtig starten kann. Die Zeiten, wo die Updates gegen 18Uhr kamen, sind wohl vorbei.

Ja leider, aber dafür sind dann die ersten Aufgaben kurz gehalten ;-))

Naja... die Weihnachtspreise waren für mich immer grottenhaesslich, von daher erwarte ich nichts, außer, was Mogli bereits erwähnte. Ich werde also bestimmt positiv überrascht sein. Apropos...
Mogli? Auf wieviel % hast du es nach dem letzten Event gebracht? Habe jetzt (durch 73 Klagemauern) deine 430 % endlich erreicht. Du bist doch bestimmt bei 500, oder?
Und wann gab es die Angebote für Donuts (gleicher Preis aber mehr Donuts) eigentlich? War das letztes Jahr genau zu Weihnachten? Bin nun leider meine "geschubsten" fast alle losgeworden.
Wünsche euch allen aber eine frohe und besinnliche und tapp-reiche Vorweihnachtszeit...

• Danke
Reaktionen: anke23580
wie habt ihr eigentlich so massenhaft klagemauer craften können. ich habe nicht mal 20 geschafft.

@Kompetenzarmut:
Letzte Volkszählung ergab 584,10% und 147 millionen.....

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
:scared: R :scared: E :scared: S :scared: P :scared: E :scared: K :scared: T :scared:

Habe ausversehn Homer für 24 h beschäftigt, kann man ihn irgendwie einlagern? Da es im Haus der Simpsons ist, funktioniert das schon mal nicht...

Wenn die Aufgabe nicht mit nem Gebäude verbunden ist, welches du einlagern könntest, hast du keine Chance, das Ganze abzubrechen. Das ist das Problem bei Homer und Lisa, da sie die ersten 2 Charaktere waren.

Donuts ausgeben oder hoffen das der Schneesturm erst morgen abend kommt

Hm, ok. Dachte ich mir schon. Danke

Wobei die Chars ja jetzt auch die Quests starten, wenn sie noch beschäftigt oder im Gebäude sind. Nur blöd, wenn Homer dann auch direkt arbeiten müsste.
Gut möglich auch, wird wohl mit der Häuser-Deko weiter gehen, da hat Ned ja letzte Woche schon mit gestartet

Lach...Ich wieder.... Hihi sorry habs überlesen...

Also ich finde die Berglodge echt gelungen. Klar, sie ist ziemlich groß, aber da hängt ja auch noch der Berg und ein paar Bäume mit dran. Und wenn man die Größe Selbiger, sowie die Fenster und Türen betrachtet, dann ist das alles sehr stimmig mit den meisten TSTO-Gebäuden & Items. Nicht so wie die Riesenbauten in SFH.

Screenshot_2015-12-09-10-53-09.png

Was wohl Hank Scorpio zu seinem neuen Nachbarn sagt? Und dazu, dass sie sich nun den Heli-Landeplatz teilen müssen. :biggrin:

Und zur Storyline der Berglodge passt der Apokalypse-Jeep auch irgendwie wunderbar rein. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bina_89, anke23580, Elis95270 und eine weitere Person
Seit dem Weihnachts-Update erscheint jetzt übrigens über den rigelianischen Stammeshütten nach Ablauf von 3 Stunden ein Geldscheinbündel und kein $-Zeichen mehr.
Das heißt dann wohl, dass diese nicht mehr in die Bewertung für "Schmerzfreiheit" eingehen, weil sie nicht mehr als Wohnhäuser zählen.

Wir hatten ja vor einiger Zeit mal durchgesprochen, was die einzelnen Symbole über den Gebäuden bedeuten.

Das ist mir gerade beim Abernten meiner Stadt aufgefallen und dachte, dass das vielleicht jemanden interessiert. ;) Vielleicht sind ja auch noch andere Gebäude neu/anders hinterlegt, aber bisher ist es mir nur bei den rigelianischen Stammeshütten aufgefallen.

Die rigeianischen Stammeshütten waren anfangs mit einem Geldscheinbündel.
Erst später hat sich das in ein Dollarsymbol geändert.
Nur eine Vermutung; aber vielleicht ist es nur ein Fehler durch das Winterupdate.
Spätestens mit Weggang des Schnees wären dann die Dollarsymbole wieder da.

Mir ist z.B. aufgefallen, dass der Crackerbrunnen im "Winteroutfit" plötzlich mehr
Platz braucht. Ich habe den Brunnen mitten auf einer Verkehrsinsel im Kreisverkehr
stehen. Das passte genau. Jetzt ist der Brunnen angeblich zu groß. D.h. würde ich
ihn verschieben, könnte ich ihn nicht mehr auf die Verkhersinsel zurück setzen.

Noch was zu Krustyland. Ich weiß da schaut eh keiner mehr rein. :p
Aber man kann überhaupt nichts mehr auf die gelben Wege setzen.
Keine Buden, keine Palmen, gar nichts.
Ich habe breite Wege gebaut, und diese mit Palmen, Blumen, Bänken,
ect. geschmückt. Würde ich etwas verschieben, könnte ich es nicht
mehr zurück setzen. Hoffentlich wird das wieder geändert.
Und für nächstes Jahr wäre mal ein Krustyland Event toll.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Ich hab's bei mir ausprobiert Holger..... ich kann alles auf die Wege stellen in KL. :confused2:
Das war aber nach dem Update, das ich mir heute morgen runtergeladen habe.

Liegt wahrscheinlich am Update. Bei mir gimgs auch nicht mehr, ist jetzt aber wieder möglich.