TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Elis95270:
Laut Toms Updare-Seite gibt es diese Quest. Ob sie dann bleibend ist......???....Wäre super, denn man braucht den Kaffee ja doch für einiges wenn man die Milliarde noch nicht voll hat. Z.B. Für Handys, die man für Oscars braucht oder für Pillen die man für soooo viele andere Dinge benötigt........
Ich fänd's klasse :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hab vorhin ein Exklusiv-Resort von Lvl 2 auf Lvl 5 gebracht und Null Prospekte verbraucht. Die Prospekte kann ich jetzt schön in Land investieren...

Bei der Privatinsel funktioniert das leider nicht. :sad: Wie schafft es EA eigentlich im gleichen Update die Upgradekosten einmal richtig und einmal falsch zu "berechnen"?

Schade die Insel hätte ich gerne auf 5 :( Das Exklusiv ding is so riesig passt ja nirgends hin!

Das Exklusiv-Ressort wird bei mir nur hochgelevelt und kommt dann ins Inventar.
Ich mag kein Rosa...... Zumindest nicht so viel.

Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde: Die neue Schienen-Runde beginnt während der Winterzeit schon um 09:00 Uhr (sonst 10:00 Uhr).

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Naja, die Schienenproduktion ist seit einiger Zeit auf wieder etwas buggy. Hab letzte und diese Woche jeweils einen Balken in LVL 1 gehabt, der übers Ziel hinausgeschossen ist. Da hilft dann nur der Wechsel in die FL und zurück und man kriegt das Schienenteil gutgeschrieben. Ist aber komischerweise nur bei der ersten Stufe so.

Bei der ersten Stufe habe ich das auch jede Woche

Ich habe mit ja Akira und das Happy Sumo gekauft und seitdem die Quest mit dem Bambus, komme da aber nicht weiter. Ich kann Akira noch so oft seine Aufgabe machen lassen es passiert nichts. Weiß jemand was da falsch läuft?

Natalie77 schrieb:
Ich habe mit ja Akira und das Happy Sumo gekauft und seitdem die Quest mit dem Bambus, komme da aber nicht weiter. Ich kann Akira noch so oft seine Aufgabe machen lassen es passiert nichts. Weiß jemand was da falsch läuft?

Da scheint ein Bug wieder gekommen zu sein. Den hatte ich nämlich auch schon mal. Die Abfolge ist ja 12h Bonsai pflanzen > 12h Bonsai beschneiden > 12h Bonsai umtopfen > 1 Bonsai Belohnung. Bei mir hing es bei der 3ten Aufgabe. Hab also immer wieder den Bonsai umgetopft und bekam keinen gutgeschrieben. Wurde dann durch ein Update irgendwann behoben.

• Danke
Reaktionen: Natalie77
Na dann hoffe ich mal das es bei mir irgendwann auch so ist. Danke

Die Berglodge steht! Und sie ist RIESIG. Was denkt sich EA nur, die ganzen Gebäude sind so riesen groß! :/

Egal was EA macht, es ist nie recht :biggrin::biggrin::flapper:

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Echt? Hab gerade den Dialog vor der letzten Aufgabe gehabt, da spricht Monty ja davon, dass er etwas haben will, was größer als jeder Berg ist :razz:... aber wenn das wirklich so riesig ist, wird das nicht an den Platz passen, den ich dafür eigentlich vorgesehen hatte und für den ich schon umbauen müsste.

Hab ja eigentlich gehofft, dass dieses Gebäude auf der Bergkette platziert werden kann. Aber dem ist wohl nicht so.
[doublepost=1449587679,1449587565][/doublepost]naja, die Mountainlodge kriege ich dann ohnehin erst morgen früh. Die letzte 12h-Aufgabe habe ich gerade gestartet. Ich hoffe mal, dass Smithers nicht für den Start des Xmas-Events gebraucht wird. Apropos .... los EA ... her mit dem Update!!! :winki:

Ich habe ein Grundstücksquadrat für die Berglodge freigehalten in Heights.
Ich hoffe das reicht. Wenn es die gleich Grundfläche wie die Miliadäroase;
bzw. die Ziff Villa oder den See hat, sollte es schon reichen.

Wann geht denn nun endlich das Weihnachtsevent los?

Bina_89 schrieb:
Egal was EA macht, es ist nie recht :biggrin::biggrin::flapper:

Ea ist ja auch furchtbar. Man sollte sich eigentlich schämen games von denen zu spielen, aber naja was soll man machen :/ Sie machen halt die ganze Branche kaputt und bringen viele Firmen in Verruf.

Der Start des Xmas-Events wurde jetzt schon von so Vielen hier sehnlichst herbeigewünscht, dass die Vorfreude mittlerweile schon so groß ist, dass wir eigentlich nur noch enttäuscht werden können :laugh:

... na mal sehen.

Solange sich nicht die Überreste des Glücksrades aus seinem Grab auf meiner Müllhalde erheben, :crying:
und sich die Preise wieder per Zufall erspielen lassen, wird man nicht arg enttäuscht sein. :winki:

Ich erwarte..............Schnee!

• Danke
Reaktionen: Bina_89
hhp4 schrieb:
Solange sich nicht die Überreste des Glücksrades aus seinem Grab auf meiner Müllhalde erheben, :crying:
und sich die Preise wieder per Zufall erspielen lassen, wird man nicht arg enttäuscht sein. :winki:
Die Erfahrung hatte ich bislang nie gemacht. Da hatte ich das Game noch nicht gespielt. Wobei ich nichts gegen ein wenig Abwechslung bei der Event-Gestaltung hätte. Das Schema der letzten Events war ja quasi immer das Gleiche: 3 Akte ... verschiedene EW bei den Akten und eine EW fürs Gesamtevent ... dann ne Storyline, die alles zusammenfügt ... dazu Craftables, die mehr oder weniger schwer zu erreichen sind ... und noch ein Schwung Premium-Deko und -Charaktere, die sich eh kaum jemand leisten kann/will.

Hätte auch nichts gegen etwas Veränderung des Eventablaufs :)