TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
watercube schrieb:
Zudem finde ich das mit dem Leveln echt doof, da man danach die Stufe nicht wählen kann, wie z.B. bei der Radioactive-Man Statue.
Seit dem SFH-Update kann man die Stufe nach dem maximalen Leveln eines Gebäudes frei wählen.

@aixbrick
Stimmt! Hatte ich noch gar nicht gesehen, da ich alle Gebäude im Inventar habe. Lediglich eine moderne Villa habe ich am Strand platziert.

Hat jemand schon rausgefunden, ob man mehrere Hände auf dem neuen Hafeneingang haben kann?

hhp4 schrieb:
@ domae
Das ist ärgerlich. Da hilf nur ein Tiket beim EA Support.

Öhhmmm...
Wo finde ich den Ticket-Button im Spiel?
Ich musste bisher noch nie den Support kontaktieren un bin gerade zu blöde um diese Funktion zu finden...

@hhp4: Ich war gestern Abend bei dir, da war dein Hafen nicht tippbar falls du ein Hafenteil fertig und bereits einmal getappt hattest, geht es nicht. Bei mir wird gerade ein Teil fertig, das lasse ich erstmal stehen wenn du es versuchen willst

@domae: Es gibt keinen Knopf im Spiel, du musst dich über die EA Support Website an den Support wenden. Links findest du in unserem FAQ Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Bin denke ich morgen mit der Berglodge fertig :) Man muss schon sagen ohne Disco Stu ists bestimmt schwerer aber so wars eigentlich kein Problem. Leveln muss man ja die Gebäude nicht und neue Preise gibts auch nicht für mehr millionen/Millarden, ist also diesmal nicht wirklich schlimm außer natürlich man will die Hafenteile alle haben :D Das wird natürlich dauern!

@GeneralNedLudd habe das Hafenteil bei dir mal getippt!

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Ich habe gerade aus Versehen das Hafenteil geerntet, das BetaC getappt hatte. In 2 Stunden ist wieder eins fertig.

@GeneralNedLudd:
Getappt....... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Ich war gerade in der Stadt vom General;
konnte den Eingang zum neuen Hafen aber nicht antappen.

Wenn du das Hafenteil inzwischen nicht geerntet hast;
was mir leider versehentlich passiert ist;
dann kann man wohl nur 1x als Nachbar auf den Hafen klicken.
D.h. EA hat den gleichen Glitch nicht 2x in's Spiel eingebaut.

@domae:
FAQs Punkt 11 findest du die Infos zum EA Support.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und anke23580
Der Springfiel Lake in den Heights ist mein!!! Hab die 200 Millionen grade geknackt :cool2:

@GeneralNedLudd konnte auch nichts antappen

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und GeneralNedLudd
Das Hafenteil war bis eben noch da, mit einer Hand von Anke. Offenbar geht es nicht doppelt zu tappen daher habe ich es jetzt wieder geerntet.

• Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Bin jetzt beim Berg Teil 5.. Ist echt übel was EA sich da ausgedacht hat an spezialkosten steht der schon bei wem?

Bin bei Teil 6. 75 Prospekte, 24 Stunden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elina
mogli@home schrieb:
Bin bei Teil 6. 75 Prospekte, 24 Stunen...

Gibts keinen Teil mit den Oscar Dingern? Das wäre nice die Ads sind ja super easy zu bekommen :D Mir grauste es vor den Oscars.

Ich habe mal eine Liste mit Abkürzungen zusammengestellt, die man vielleicht in die FAQ mit aufnehmen kann:

BP: Blaupausen (Gleisanlage)
EA: Electronic Arts (Publisher)
EW: Eventwährung
FL: Freundeliste
FP: Freundepunkte
GW: Grundbesitzwert (Springfield Heights)
KL: Krustyland
NB: Nachbar (oder Nachbarino)
SF: Springfield
SFH: Springfield Heights
TSTO: The Simpsons: Tapped Out (englischer Name des Spiels)

Korrekturen oder Ergänzungen? Immer her damit.

• Danke
Reaktionen: Elina, hhp4 und anke23580
Danke aixbrick.
FAQ erweitert.

33. Häufig verwendete Abkürzungen im Forum

War eigentlich die Promiparty im Yachtclub eine einmalige Questaufgabe, oder kann das noch irgendwer machen?

Keine Ahnung, so weit bin ich noch nicht.

Task: Make Smithers Relax in the Mountain Lodge
Time: 4h

If you’ve Number 1 from the Stonecutters Event or sale, a small quest will start for him at the Mountain Lodge. The job is also permanent and awards 15 Lattes. This quest and job won’t trigger till there’s storage space for Lattes.

Task: Make Number 1 Control the Latte Market
Time: 1h

Kanns wer bestätigen? :love: Wäre ja schon stark.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Hab ihn nicht @Elis95270, aber was willst schon damit. Davon hat man doch später immer 200 Mangel ist leider an anderer Stelle :/

Es lohnt wohl sehr die Exlusiven Resorts zu upgraden. Stufe 5 kostet wohl 50pillen und 75 Ads aber nur die Pillen werden abgezogen und auch bei den unteren Upgrades berichten Leute, dass nur zum Teil eine Sache abgezogen wird. Ich hab die 1Billion ja schon und habs nicht selbst getestet bietet sich aber wohl an! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@BetaC: Ich habe letztens gedacht, dass mir keine Prospekte abgezogen wurden, aber dachte dann, dass ich mich nur getäuscht habe. Aber dann war das wohl wirklich so. :D
Ich teste das mal nochmal bei der nächsten Stufe demnächst, aber erstmal kann ich es bestätigen.