TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das menschliche Versuchsobjekt konnte man craften beim Halloween-Event 2014 ^^

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Noch so ein fall von "wer weiß wozu's gut ist, im Lager frisst's ja kein Brot, ich crafte alles was meine EV hergibt" ;)

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Das Exclusiv-Resort gibt kein XP Bonus. Gerade mit 2 KwikEMarts ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: BetaC
@katersalatohr: Ich komme nicht drauf. :blushing: Was heißt EV? :confused2:

EV = EventVährung :lol:

:laugh:
Event-Währung ist wohl gemeint.

Wir sollten ein Lexikon einführen ;)

Ächz. EW natürlich.
Freudscher Wersprecher ;)

War wohl vom EVent so gedanklich abgelenkt...

• Danke
Reaktionen: aixbrick
Hatte gerade ein Update konnte aber keine Veränderungen feststellen :-/

Dito, ich auch nicht...

Morgen ist der Nikolaustag, evtl. deswegen?

December 4 Update ("v4_17_SpringfieldHeights2_Patch1_Postlaunch")
  • A glitch that prevented the unlock of the Marketing Agency and Lindsey Naegle was fixed.

• Danke
Reaktionen: anke23580, KIBO1708 und olih
Seit der neuen Heights erweiterung dürften sich wohl jetzt vor allem diejenigen freuen die sich vor kurzem Dico Stu zugelegt haben. Denn ohne kommt man mit den Yogamatten ja jetzt überhaupt nicht mehr hinterher, da man die sowohl für die Pillen als auch für die Prospekte braucht. Und dann auch noch je 2 für ein Prospekt. :rolleyes2:

Ich konnte mir Stu nicht leisten -.- das nervt echt das ist der einzige Premium Charakter der mit fehlt in den Heights :(

Es gibt ja eigentlich nichts neues in den SFH also keine neuen Preise nach der 1billionen. Die Questline ist auch machbar, einzig die Berglounge von Burns dauert ein paar Tage.. Bin gespannt wie die dann aussieht :D

Ich habe ein ganz anderes Problem als den fehlenden Stu...

Nachdem ich mein chaotisches Springfield genukt habe, ist die (IRS) Finanzbehörde verschwunden. Sie taucht weder im Inventar noch im Baumenu auf.
Das ist ziemlich ärgerlich, da ich nun wieder jedes Gebäude einzeln anklicken muss um die Einnahmen zu "ernten". :cursing:

Ob es wohl wieder einen Glitch mit mehreren Händen über dem neuen Hafen Eingang gibt.
Also wenn man nach 2h die Hafenplatte stehen lässt, dass dann mehrere Nachbarn dort
anklicken können, und man mehrere Platten bekommt.
Wahrscheinlich wird EA nicht den selben Fehler 2x machen; aber man weiß ja nie.
Also bitte mal testen.

@ domae
Das ist ärgerlich. Da hilf nur ein Tiket beim EA Support.

Kleine Anmerkung: Springfield Heighs ging bis 1 Milliarde, nicht eine Billion... Im englischen gibt es aber das Wort Milliarde nicht und deswegen heisst es dort 1 Billion. Aber hier bei uns ist es ne Milliarde....... Ihr stiftet hier seit Tagen Verwirrung...

*Klugscheiss-Modus-aus* ;)

Es gibt ja eigentlich nichts neues in den SFH also keine neuen Preise nach der 1billionen. Die Questline ist auch machbar, einzig die Berglounge von Burns dauert ein paar Tage.. Bin gespannt wie die dann aussieht

Ich bin aber gerade mal bei etwas über 600 Millionen. Ich muss also noch einige Häuser leveln um auf die Milliarde zu kommen und würde auch gerne zeitgleich die neue Promenade aufbauen. Dafür brauche ich leider noch eine Menge Yogamatten, Pillen und auch Prospekte. Jetzt brauche ich für Heights also noch mehr geduld als sowieso schon :scared:

Doof an den neuen SFH Sachen ist, dass man dafür im Grunde nur Matten braucht. Zum Leveln des Exklusiv Resorts braucht man Matten und Prospekte und um die zu produzieren braucht man Matten. Für die Insel braucht man Prospekte und Pillen und für die Pillen braucht man wieder Matten! So viele Matten kann man gar nicht produzieren, um alles synchron zu leveln. Zudem finde ich das mit dem Leveln echt doof, da man danach die Stufe nicht wählen kann, wie z.B. bei der Radioactive-Man Statue. Auch der Zeitaufwand ist enorm. Ich mein 5-6 Mal am Tag ins Spiel ist ja ok, aber, wenn man bei SFH vorankommen will, muss man alle 5 Minuten rein... ich finde man müßte da ein paar mehr Leute abstellen können um Sachen zu produzieren. Wenn man nicht viele Premiumcharaktere ha, ist das alles sehr mühselig. Und die meisten Gebäude sehen auch noch blöd aus und haben mit den Simpsons nichts zu tun oder kommen die alle aus Folgen, die ich nicht kenne?

Nach was, kann es sein, dass die Grundstückspreise in Springfield reduziert wurden? Für die letzte Eche unten rechts habe ich 2,5 Mios bezahlt. Jetzt kostet die wieder 2,5 Mios. Also müßte die Alte ja günstiger geworden sein oder?

ICH WILL SCHNEE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Fäkalausdruck ersetzt.
Da hast du Recht, watercube. Die Matten sind jetzt das größte Problem, weil sie eigentlich sofort wieder verbraucht werden.
Aber ich finde es auch recht mühselig Oskars zu produzieren. Die verbrauchen hingegen wieder Pillen und dann kommt man damit wieder nicht voran, obwohl sie in großen Mengen gebraucht werden. Mir gefällt das Konzept nicht, weil es einfach sehr mühselig und demotivierend ist. Das einzige, was bisher ohne Probleme zu produzieren geht, sind Möbel, Kaffee und Smartphones, aber die brauch man ja so gut wie gar nicht für höhere Gebäudelevel. -.-

Ich finde eigentlich alle Häuser in SFH nicht schön. Ich werde nach und nach einfach bis zur Milliarde leveln, um alle Preise zu erhalten (die finde ich hingegen nämlich ganz nett) und den Rest einlagern.
Obwohl ich die neuen Inseln (zumindest auf kleinester Stufe) wiederum ganz schön finde.

Und ja, die Grundstückspreise sind gesunken, weil es wieder zwei neue Reihen rechts (nicht oben) gibt. Dann sinken die Preise ja immer. :winki: