TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt fehlt nur noch ein Übergang der Bahn nach SFH...

Na dann hoffen wir doch, dass sich der Durchstich nicht so in die Länge zieht wie bei uns in der Schweiz mit dem Gotthard :biggrin: wäre natürlich äusserst sexy wenn man das so verbinden könnte... Dann würde ich sogar meine Bahn wohl wieder aufstellen welche momentan im Inventar beheimatet ist (bis auf die Bahnhöfe)

FAQ erweitert.

30. Was kann man auch im Tintenfischhafen aufstellen?
...

• Big T-Theater
  • The Vast Waistband
sind in der Liste hinzugefügt worden.

Der alte Punkt 32 ist gestrichen worden, weil der Trick nicht mehr
funktioniert, dass man Gebäude auf Gehwege setzen kann, die
man eigentlich nicht dort hinsetzen kann.

Bei der Springfield Heights Anleitung Punkt 13 hinzugefügt.

13. Gibt es Prozente auf die Gebäude?
Die Heights Gebäude geben Prozente für XP; nicht für Geld.
  • Deluxe Wohnung 1%
  • Business Center 2%
  • Parkservice 3%
  • Klassische Villa 4%
  • Moderne Villa 5%
Danke für die Info. Konnte mich nicht erinnern, dass wir diese schon mal
vorher hier erwähnt hatten. Aber nun ist sie ja in unseren FAQ. :winki:

• Danke
Reaktionen: BetaC und anke23580
katersalatohr schrieb:
Jetzt fehlt nur noch ein Übergang der Bahn nach SFH...
Natürlich braucht man dann für SFH auch einen Luxus-Bahnhof und man kann goldene Schienen produzieren. Und für Donuts erhält man eine Luxus-Monorail. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Das Problem an einer Monorail Verbindung zu den Heights ist, dass sie höher liegen als Downtown Springfield. Daher kommen auch die Klippen und der Knick im Tunnel.

Aha?
Dann brauchen die da eben kurze goldene Stützen ;)

Seit dem Update kann man übrigens den Turm den mit Chtulu nichtmehr auf dem Wasser platzieren indem man die Hafenteile entfernt!! Also falls man ihn auf dem Wasser hat auf keinen Fall verschieben! Las es vorhin auf Reddit.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, olih und Elis95270
Für EA sollte es wohl kein Problem sein, Gleis-Verbinder bereitzustellen, die man nur im Bereich der Berge platzieren und bewegen kann. Nebenbei bemerkt: Wir bräuchten auch noch Weichen. :winki:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Dann hätte ich aber gerne noch ein Stellwerk :biggrin:

• Danke
Reaktionen: aixbrick
Na da sind hier ja wieder einige interessante Informationen zu finden, erstmal danke dafür. :thumbup:Das man bei den Heights gebäude jetzt optisch das level ändern kann ist klasse. Ich habe nämlich bis jetzt extra die Gebäude nur so weit gelevelt das ich von jedem levelzustand ein Gebäude hatte. Jetzt kann ich endlich alle hochleveln.
Das die Heights Gebäude XP prozente erzeugen wusste ich auch noch nicht. Werde aber trotzdem einige im Inventar belassen. Da sind einfach viel zu viele gleich aussehende Gebäude dabei die nur unnötig platz wegnehmen und jetzt kommen wohl noch etliche dazu.
Auch das man den Zugang nach Heights jetzt verschieben kann ist klasse. Die Position in meinem Springfield hat mir nie so wirklich gefallen.

Wahrscheinlich müssen die Heights Gebäude aufgestellt sein um XP-Prozente zu erhalten oder genügt, wenn sie im Inventar sind?

Müssen aufgestellt sein @darueg103

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und darueg103
BetaC schrieb:
Seit dem Update kann man übrigens den Turm den mit Chtulu nichtmehr auf dem Wasser platzieren indem man die Hafenteile entfernt!! Also falls man ihn auf dem Wasser hat auf keinen Fall verschieben! Las es vorhin auf Reddit.

Das wollte ich auch gerade posten, denn ich hab heute Vormittag die Erfahrung selbst machen "dürfen", als ich das Teil umsetzen wollte. Ich hatte nämlich den Strandabschnitt von SFH wieder bereinigt, nachdem hier der SFH-Pier und der Yachthafen hinzukommen und mein 2ter Squidport umziehen musste. Aber mit der (bzw. den) Ozean-Suite(n), den Yachten, dem Yachthafen und dem Luxuspier wird das ganz schön voll im Wasser und am Strand von SFH. Allzu viel Fläche hat man da ja nicht.
[doublepost=1449170876,1449170664][/doublepost]ok, ich seh gerade, dass das Luxuspier wohl eher klein bleiben wird. Zumindest bei mir. Denn gerade mal die ersten 3 Felder waren für je 2 Prospekte zu bekommen. Die Nächsten kosten schon 10 Prospekte. Und die sind ja auch nicht mal eben produziert.

So... Der Schalter ist parat und der Countdown läuft :biggrin:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Kaero, Drakonas und 4 andere
Klasse Bina, super Idee. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Danke Oli :blushing::biggrin:

Kein Copyright, wer will, der soll ^^ Hoffe, das Update kommt dann auch und die Tage stimmen :biggrin:

In meinem Springfield ist die Weihnachtsbeleuchtung schon an.
Schließlich hatten wir schon den ersten Advent.
Aber nette Idee. :)

• Danke
Reaktionen: Bina_89
....sehet, die erste Kerze brennt.
1449189917763-jpg.451246

Anhänge

• 1449189917763.jpg
    1449189917763.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 1.593
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, Kompetenzarmut, Simpsonsüchtig und 9 andere
Lol da ist wer wirklich kreativ! :D

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Der General war wieder kreativ. :laugh:

Das könnte ich nicht nachbauen; weil ich nur zwei menschliche Versuchsobjekte habe.
Die Preise bekam man bei dem Event nach dem Zufallsprinzip.
Ein Glück dass das endlich abgeschafft ist.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd