TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ui der Tunnel lässt sich wohl jetzt verschieben. Meiner bleibt zwar da wo er ist, aber manch einer nutzt es gewiss beim umbauen

Ach ne, ich hatte heute das beruhigende Gefühl mit den Heights durch zu sein und endlich alle Fabriken auf 200 zu haben. Nun geht das wieder los.

Gibt 2 neue Streifen Land im Normalo-Springfield :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Elis95270, hhp4 und eine weitere Person
Danke Anke ;-))

der Spaß kostet auch "nur" 22 mio :scared:

:biggrin:...... Krich ich getz 'n Lolli.... Oli?....:winki:

• Danke
Reaktionen: olih
Bitte sehr LOL ;-))

Aber im Vergleich zu den Reihen vorher günstiger so nach meinem Gefühl, kann mich aber auch täuschen.

• Danke
Reaktionen: anke23580
ich glaube mich dunkel zu erinnern das es letztes mal "nur" 20 gekostet hat

Mit den neuen Klagemauern sollte Geld doch kein Problem mehr sein ;)

Hab ja nur 206% ;-)

Anscheindend werden die Preise für die Reihen jedes mal angepasst und die alten dafür günstiger, beim letzten Update wo es Land gab kostete alles Land 45 Mio.

Land Expansion

OMG.. Genau heute wo ich mit den 1 billionen fertig geworden bin gibts nun was neues unglaublich!

Hmmm ... also ich hab auch nicht wirklich Bock auf Heights. Hatte das am Anfang ziemlich schnell durchgezogen und dann vor ein paar Wochen nochmal etwas umgebaut. Aber eigentlich war das Thema durch. Und jetzt wird das wieder aufgewärmt. :glare:

Und mein Wasserabschnitt vor Heights ist ebenfalls schon voll. Da könnten Sie eigentlich auch mal ne Reihe nach unten/links hin ergänzen.

Bin mal gespannt, ob die auch irgendwann mit diesen Meldungen "Du hast XXXX Objekte in deiner Stand, was zu Performance-Problemen führen kann" oder so ähnlich aufhören bzw. die Performance davon nicht beeinflusst wird. Schließlich wird die Stadtfläche jetzt wieder einmal größer. Klar, dass die irgendwann auch bebaut wird.

Scheinbar gibt es aber keine neuen Belohnungen für >1billionen? Geben die Gebäude wieder bonus %?

Heights Gebäude geben keine Prozente; auch nicht wenn man die Billion voll hat.

Zwei neue Reihen in Heights; zwei neue Reihen in Springfield.
Jetzt übertreibt EA es aber. Ich hatte alles schön gestalltet;
und habe trotzdem noch eine Fläche für Erweiterungen frei.

Macht euch keinen Stress mit Heights; man hat ja Zeit dafür.
Nächste Woche ist das Weihnachtsevent wichtiger; weil es begrenzt ist.
Also Ende der Woche alle Heights Lager füllen;
dann erscheinen auch die Symbole nicht mehr über den Fabriken.

Zuletzt bearbeitet:
hhp4 schrieb:

Zwei neue Reihen in Heights; zwei neue Reihen in Springfield.
Jetzt übertreibt EA es aber. Ich hatte alles schön gestalltet;
und habe trotzdem noch eine Fläche für Erweiterungen frei.

Macht euch keinen Stress mit Heights; man hat ja Zeit dafür.
Nächste Woche ist das Weihnachtsevent wichtiger; weil es begrenzt ist.
Also Ende der Woche alle Heights Lager füllen;
dann erscheinen auch die Symbole nicht mehr über den Fabriken.

Klar jedes Heights Gebäude bisher bringt % zwar nur für xp aber dafür ne Menge! Ist nur fraglich ob die neuen genauso funktionieren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
hhp4 schrieb:
Doch, die bisherigen Heights Gebäude geben Prozente für XP. (immernoch)
Deluxe Wohnung 1%
Business Center 2%
Parkservice 3%
Klassische Villa 4%
Moderne Villa 5%
Bei je 10 Stück zusammen 150%. Das wird aber nicht angezeigt und hat nichts mit der Milliarde Grundbesitz zu tun.
Die Frage ist, ob auch der neue Exklusiv-Resort Prozente gibt.

Edit: Da ist mir doch jemand zuvorgekommen, als ich die Prozentwerte nachgesehen habe.:biggrin:
Die Prozente gibt es nur für XP, nicht für Geld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, hhp4, anke23580 und 2 andere
Falls es noch keinem aufgefallen ist.
Heights Gebäude die schon auf Level 5 kann man ab sofort wieder auf das Aussehen von z.b. Level 1 ändern :)

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, Simpsonsüchtig, mtk85d und 7 andere
Nein, bitte nicht! Mit SFH hatte ich, nachdem ich die Milliarde voll hatte, eigentlich abgeschlossen und gehofft, dass EA erstmal auf weitere SFH-Updates verzichtet. War wohl falsch gedacht.

Und damit dem Spieler nicht langweilig wird, erhält SFH nun auch noch einen eigenen Tintenfischhafen (genannt Luxuspier), für den man ebenfalls Abschnitte herstellen soll/kann/muss. Dafür braucht man natürlich SFH-Währung, deren Herstellung wiederum SFH-Währung benötigt. Ich frage mich, woher man die Zeit dafür nehmen soll. Ich habe noch nicht mal alle Abschnitte des "normalen" Tintenfischhafens.

PS: Ja, ich weiß, dass man nicht gezwungen wird zu spielen, aber manchmal wünsche ich mir trotzdem ein paar Wochen, in denen keine Updates mit neuen Inhalten oder Events kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Elis95270 und Gumba
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir SFH auch nie besonders wichtig war... Aber ich finde es nett, dass es einen nächsten Teil gibt weil das sonst bisher irgendwie einen Schuss in den Ofen war, so halbfertig und nichts spezielles. Durch das Update habe ich jetzt aber wieder das Gefühl, dass sich da doch jemand was dabei überlegt hat und es doch noch weiter geht.

Hab jetzt auch wieder etwas weiter gemacht. Hatte bisher nur 120 Millionen und habe in der letzten Woche bisschen was gemacht und stehe nun bei iwie 175 Millionen und somit kurz vor dem SF-Lake. Bin jetzt nicht gänzlich SFH verfallen aber hab wieder etwas mehr Motivation dafür oder sagen wir mal so, ich hab überhaupt wieder etwas Motivation dafür :biggrin::thumbup:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Hatte mich auch gefreut das SFH endlich rum ist und nun das. Bin zwar bei 1,2 Mrd. aber hilft mir ja auch nicht weiter.