K
katersalatohr
Dauer-User
- 800
Man kann pro Tag durchaus
- 150 durch Besuche selber einsammeln
- 100 aus der Tagesaufgabe
- bis 300 durch fremde Agenten
- ca. 200 durch eigene Elfen und Springfielder
Geschenke bekommen.
Dazu gibts einige Premiumhäuser, die Geschenke abwerfen, und natürlich die Homer- und Weihnachtsmann-Aufgaben, die auch jeweils 100 Geschenke machen.
Tausend am Tag ist also durchaus möglich, wenn man gute Freunde hat und oft und zügig in seiner Stadt unterwegs ist.
Die Agenten beschleunigen deine Freunderunde, da du nichts suchen musst.
Für dich also vom Ergebnis gleich. Die besuchten allerdings bekommen pro Agent auch noch ein Geschenk, Win-Win also.
Die Tunnel sind am Anfang oft von Homer durchsetzt, aber da da kein Druck drauf ist und man auch mehrere Tunnel gleichzeitig erforschen kann, ist das nicht wild.
Man muss allerdings gut planen, wann die Leute frei sein müssen...
@elis
Den Grumple und auch den Ebenezer Burns bekomm ich angeboten.
Bringens die?
Der Grumple mit Aufgaben lockt mich schon...
Was kann der Burns? (Ich find den Vampir cool, schön als Fledermaus die Stadt erfliegen...)
- 150 durch Besuche selber einsammeln
- 100 aus der Tagesaufgabe
- bis 300 durch fremde Agenten
- ca. 200 durch eigene Elfen und Springfielder
Geschenke bekommen.
Dazu gibts einige Premiumhäuser, die Geschenke abwerfen, und natürlich die Homer- und Weihnachtsmann-Aufgaben, die auch jeweils 100 Geschenke machen.
Tausend am Tag ist also durchaus möglich, wenn man gute Freunde hat und oft und zügig in seiner Stadt unterwegs ist.
Die Agenten beschleunigen deine Freunderunde, da du nichts suchen musst.
Für dich also vom Ergebnis gleich. Die besuchten allerdings bekommen pro Agent auch noch ein Geschenk, Win-Win also.
Die Tunnel sind am Anfang oft von Homer durchsetzt, aber da da kein Druck drauf ist und man auch mehrere Tunnel gleichzeitig erforschen kann, ist das nicht wild.
Man muss allerdings gut planen, wann die Leute frei sein müssen...
@elis
Den Grumple und auch den Ebenezer Burns bekomm ich angeboten.
Bringens die?
Der Grumple mit Aufgaben lockt mich schon...
Was kann der Burns? (Ich find den Vampir cool, schön als Fledermaus die Stadt erfliegen...)