TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann pro Tag durchaus
- 150 durch Besuche selber einsammeln
- 100 aus der Tagesaufgabe
- bis 300 durch fremde Agenten
- ca. 200 durch eigene Elfen und Springfielder
Geschenke bekommen.

Dazu gibts einige Premiumhäuser, die Geschenke abwerfen, und natürlich die Homer- und Weihnachtsmann-Aufgaben, die auch jeweils 100 Geschenke machen.
Tausend am Tag ist also durchaus möglich, wenn man gute Freunde hat und oft und zügig in seiner Stadt unterwegs ist.

Die Agenten beschleunigen deine Freunderunde, da du nichts suchen musst.
Für dich also vom Ergebnis gleich. Die besuchten allerdings bekommen pro Agent auch noch ein Geschenk, Win-Win also.

Die Tunnel sind am Anfang oft von Homer durchsetzt, aber da da kein Druck drauf ist und man auch mehrere Tunnel gleichzeitig erforschen kann, ist das nicht wild.
Man muss allerdings gut planen, wann die Leute frei sein müssen...

@elis
Den Grumple und auch den Ebenezer Burns bekomm ich angeboten.
Bringens die?
Der Grumple mit Aufgaben lockt mich schon...
Was kann der Burns? (Ich find den Vampir cool, schön als Fledermaus die Stadt erfliegen...)
 
@raidi

Hmm also das rechtzeitige Erledigen der Tagesaufgaben bringt dir 100 Geschenke und einen weiteren Elfen der alle 4 Stunden 4 Geschenke abwirft zum Beispiel. Mit der Zeit häufen sich recht viele Elfen an aber die gewinnst du eben mit der rechtzeitigen Erledigung der Tagesaufgabe (innert 24 Stunden, die kannst du aber beliebig starten)

Und natürlich das tapped der Agenten in deiner Stadt bringt dir immer 1 Geschenk und das abtappen des Metal-Weihnachtsbaums glaub ich 8 Geschenke alle paar Stunden.

Und natürlich die Erledigung der Aufgaben des Weihnachtsmannes bringen dir auch jeweils wieder 100 Geschenke nach der Beendigung der Aufgabe sowie Springfielder die Geschenke herstellen können (je nach Aufgabe 2 bis 6 Geschenke)
 
@Katersalatohr: Bekomme leider die beiden Screenshots aufm Handy nicht hochgeladen :/
Ka wie das funktionieren soll :/ :D

Ich finde das Kostüm für Burns ganz schön:

Weihnachtswarnung ignorieren 1h
Sein Geld zählen 4h
Weihnachtsgeist verfluchen 8h
An Weihnachten jeden arbeiten lassen 12h
Geldschlacht! 24h

Was davon sichtbar ist und was nicht versuche ich mal rauszufinden :)

Edit: 8h + 24h Aufgabe sind scheinbar nur sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so isses!
 
ok, dann danke für die Aufklärung. War mir aber leider alles bekannt. Dann mal hoffen, dass ich den Rückstabnd noch aufhole. Bzw geht es mir ja nicht draum der beste zu sein , sondern nur dass ich alle Archievments bekomme.
 
Ich habe mich entschlossen aus Zeitgründen meinen Zweitaccount aufzugeben. (Lvl47+ 10M$ Hafen & Krustyland fertig aktuell ca6000 Geschenke). Ich hatte ihn vor ca 1,5 Jahren zum testen von Bluestacks erstellt und danach auf dem Tablet weitergespielt aber das wird mir jetzt zu viel. Wenn also jemand aus dem Forum Interesse hat würde ich ihn in gute Hände abgeben.
 
Ebenezer Burns ist ein Premium-Kostüm welches mehr Geld gibt und welches man Weihnachten 2013 ohne Donuts erhalten konnte.

Den Weihnachtsgeist verfluchen und Geldschlacht sind die sichtbaren Aufgaben.
Bei ersterem läuft er mit erhobener Faust durch die Stadt, zweitere ist mit Smithers zusammen vor dem Kraftwerk und ziemlich cool!
 
Genau! Zu nicht-events lass ich die gerne die Schlacht machen und ralph sich unterm geld im kreis drehen, manchmal noch rainer Löcher dazu starren.. ist ziemlich in meinem welcome-screen
Oh my god, muss ich net ma schlafen?! (Grad tolles neues 2x2m bett gekauft)
 
Der Tipp, über den goldenen 4-Richtungspfeil sein Springfiel durchsichtig zu machen um die Agenten besser zu finden, ist genial. Ich suche immer solange Agenten bis die Meldung kommt das meine Stadt vorerst sicher ist.
 
GeneralNedLudd ein verführender Gedanke für jemanden wie mich der noch viel Zeit bis Level 47 braucht. Was würdest Du haben wollen?
 
Auf der letzen Nachbarino-Runde habe ich mal etwas geschaut,
wo ihr so das Unglücksgrad entsorgt habt.

Verschart im Weihnachtswald (sorry weiß nicht mehr bei wem)
und Anke's Stadtpark, wo alle Springfielder vorbei kommen können,
um das Rad zu verachten. :biggrin:
Ich habe noch eine Gedenktafel für das Unglücksrad auf dem
Schrottplatz aufgestellt. :D

Den Kampf Schneemonster 2013 gegen 2014 sollte man sich nicht
entgehen lassen. :flapper:

Und der 1. Christbaum der Geschichte ...
die aufgehängten Römer blinken ja noch mit den Augen. :scared:
Ja wir Germanen sind schon ein nettes Völkchen. :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_20141212_032016.jpg
    IMG_20141212_032016.jpg
    261 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_20141212_032144.jpg
    IMG_20141212_032144.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_20141212_031540.jpg
    IMG_20141212_031540.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_20141212_030444.jpg
    IMG_20141212_030444.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_20141212_030618.jpg
    IMG_20141212_030618.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 2.640
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Elis95270 und anke23580
Der Baum ist ja böse.
Macht der was?
 
Ne nur die Animation mit den Augen der aufgehängten Römer.
Er bringt auch keine Prozente oder Geld.
Aber schön morbider Humor.
Lisa beschwert sich auch, dass es schwer ist eine achtjährige
in diesem Freemiumspiel zu sein. :laugh:
 
Nö.. nur ein merkwürdiges Geräusch.. wenn man ihn antapped..

Das mit der Animation ist mir noch gar nicht aufgefallen.. Muss ich doch gleich mal schauen :)

Edith meint.. Nö.. keine Animation...
 
Die Animation kann man vielleicht nur bei größeren Displays sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Meinst Du das Augenzwinkern? Dann stimmts doch.. dann hat der Baum eine Animation. Diese funktioniert aber auch.. ohne dass man in antapped..wie das flackern der Fackeln.. Süß finde ich die Ente als Baumspitze :)
 
Kann mir mal jemand bitte erklären was es mit dem Unglücksrad auf sich hat?
 
viper2097,

in verschiedenen events die bisher waren (weihnachten 2013, ostern etc) gab es des öfteren einart glücksrad, welches aber eher für über 90% der user ein UNglücksrad war.

oft bekam man nur preise die absolut nichts bringen oder schwachsinn sind (siehe Osterzäune on mass) und die richtig guten preise, die bekamen nur gefühlte 5% der user die es probierten. das ding war, wenn du den alten thread durchließt, verhasst wie noch was. auch bei mir!
 
@ Natalie77
Ich habe bis auf 2Goldlose kein Geld reingesteckt und ich denke, daß ein Verkauf gegen irgendwelche AGBs verstossen könnte, also geb ich es umsonst ab. Es reicht mir wenn ich jemandem eine Freude mache und die Mühe nicht verloren geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77 und mogli@home
GeneralNedLudd schrieb:
Es reicht mir wenn ich jemandem eine Freude mache

Ich neige mein Haupt in Demut vor dir!
Super Geste, vielen Dank für diese Art der "Forenkameradschaft" :thumbsup:

By the way, ich brüchte eigentlich ein neues Auto......:flapper:

Gruss,
Mogli (der immer wieder über diesen Fred erstaunt ist (und hauptsächlich positiv))
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten