TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Happy Sumo und Stu,s Disco hab ich schon auf dem Zettel!

Und dann überlege ich noch Krusty Studio (105 D), YMCA (85 D), Filmset (85 D aber nur ein Kostüm, keine neue Figur oder?) oder Lugash's Gym (135 D) ...

Ich hab aktuell den "bug", dass ich nicht sehe, welche Häuser abgeerntet werden können... wenn ich klicke gibts zwar Geld, aber das Symbol über dem Haus fehlt... ebenso beim Schrottsammeln etc.

• Danke
Reaktionen: olih
Einige Sachen haben ja neben der ursprünglichen Questline später noch mals was bekommen.

Welche Sachen zählen dazu?

Die Keksfabrik ist ein Must-Have wie ich finde, auch ohne Rabatt! (2 Questlines, Krustyland, Fleet-a-pita, PremiumChar, 8h-Premium-Job für Kirk...)

Sherry & Terry mag ich haben. Die haben keine Stimme oder? Aber ich glaube lange und viele Quests, auch in Krustyland oder?

Funktioniert der Bonsai-Trick vom Happy Sumo noch?

Wurde nicht auch irgendeine Questline letztens im Rancho Relaxo fortgesetzt?

Gibt es eine Liste der Premium-Items, die sich dadurch (später eue Questlines) besonders lohnen?

Sport Lisa hatte Tasks bei Lugash oder im YMCA?
(ok, wohl am ehesten bei Lugash, dennoch lieber nachfragen)

viele Fragen.....

Maddm schrieb:
Ich hab aktuell den "bug", dass ich nicht sehe, welche Häuser abgeerntet werden können... wenn ich klicke gibts zwar Geld, aber das Symbol über dem Haus fehlt... ebenso beim Schrottsammeln etc.
Hatte ich eben auch. Einfach mal in die FL oder KL und zurück :)

Stimme zu. Die Keksfabrik ist wohl das beste der Angebote, sollte gekauft werden wenn genügend donuts da sind super Preis und echt gute features!

Genau Keksfabrik sollte man sich holen für 110 Donuts. Siehe auf FAQ was sich lohnt für Donuts zu kaufen.
Stue's Disko ist sehr günstig für 105 Donuts. Und Stue kann man gut in Springfield Heights einsetzen.
Akira mit Happy Sumo für 70 Donuts ein Muss. Zudem erzeugt er Bonsais.

Krustsy Studios mit Sideshow Mel für 105 Donuts lohnt sich.
Raketenauto mit Lumpwick für 85 Donuts lohnt sich.

YMCA mit Sportlehrer für 85 Donuts werde ich mir holen.
Chester Dupree mit Schuppen für 75 Donuts werde ich mir wohl auch holen.
Den fanzösischen Kellner habe ich mir schon geholt für 40 Donuts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh jetzt erst in der Übersicht, dass sich einige Angebote wiederholen... Ist mir bisher gar nicht aufgefallen...

Den Kellner habe ich mir auch gegönnt. Mal schauen was sich noch so anbietet. Leider hab ich nicht mehr so viele Nuts.

Das war letztes Jahr auch so mit dem Wiederholen der Preise.
Wenn man ein Angebot in einer Stunde verpasst hat, kann man
es später nochmal holen. Dinge die man mehrfach aufstellen kann,
könnte man so zudem mehrfach kaufen.

Ich hatte jetzt auch den Fehler, dass keine Icons über den Häuser
waren. Einmal auf das Freundeicon und wieder zurück, dann ging es.

Der Fehler scheint aber bei jedem erneuten Betreten von SF aufzutreten. :(
[doublepost=1448630961,1448630759][/doublepost]Immerhin hab ich mir rechtzeitig noch die 5 Nuts für den Rail Event gesichert. :cool2:

Hmm ... ich werde wohl doch mehr ausgeben, als ich ursprünglich geplant hatte. Sind ein paar richtig nette Angebote bei. Und das, was ich ursprünglich kaufen wollte, nämlich die Krustylu Studios, lass ich nun wohl liegen. Denn 140>105 Nuts sind nur ne geringe Ersparnis. Aber da sind einige Schnäppchen, bei denen ich wohl schwach werde:
Disco Stu für 180>105 (auf jeden Fall!)
YMCA & Coach Krupt für 120>85 (vielleicht)
Raketenauto & Lambwick für 120>85 (vielleicht)
Hütte & Chester für 150>75 (vielleicht auch, obwohl ich den nie wollte, aber für 75 Nuts doch irgendwie interessant)

zu schade, dass der Springfield-Berg immer noch so teuer ist.

Der Whirlepool ist auch interessant.
Neben den Prozenten erhält Fat Tony eine sichtbare 10h Premiumaufgabe,
bei der er im Poool sitzt. So erzeugt er in 10h fast so viel Geld wie sonst in 24h.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Den Häuser Bug habe ich leider auch. Mal sehen was ich mir hole, den Kellner hab ich nun erstmal verpasst. Das Kwiki Mart Headquater werd ich mir auf jeden Fall auch gönnen.

Ich habe mir den französischen Kellner, Krustylus Studios und Lugash's Gym geschnappt. :wubwub: Jetzt habe ich noch 100 Donuts übrig und bin mir unsicher, ob ich noch was holen soll oder warte falls Weihnachten oder Neujahr nochmal was schönes kommt... schwierig. :rolleyes2:

Vom Häuserbug bin ich auch betroffen, aber ein Wechsel zur FL und zurück behebt das ganze ja.

@olih: Der französische Kellner ist laut Liste vom simpsonswiki heute nochmal um 22 Uhr erhältlich. Also falls du den haben willst und so spät nochmal ins Spiel gehst, kannst du dir den ja noch holen.

Der Bug hat mit dem Popup von Gil zu tun. Immer wenn man sich einloggt und er auf Angebote hinweist, aber auch wenn man gerade von ner Freundesrunde kommt und zwischenzeitig eine neue Stunde bzw. ein neues Angebot begonnen hat und er deshalb wieder auftaucht, sind alle Haus- und Job-Icons weg (die Leute/Häuser bleiben aber anklickbar und schütten ihren Gewinn aus). Wie schon mehrfach erwähnt, hilft ein Wechsel ins FL-Menü oder der Besuch vom Krustyland.

Der Bug ist für EA sicher nicht so wichtig, dass sie den fixen werden, da das "Event" ja in Kürze schon wieder vorbei ist.

Bug is gefixed ;)

• Danke
Reaktionen: anke23580
Moin Moin

Ich spiele täglich, bin aber wie viele nicht immer so oft online im Forum.
Könnte mir jemand sagen wann ich mir die Brandine wieder kaufen kann ?
Die gibt es ja nicht immer und letztes mal ist mir Brandine durch die Lappen gegangen weil ich nicht genug Donuts hatte....
Jetzt habe ich genug auf der Tasche und warte und warte...

Danke und gruß aus dem Norden

Also bei Gils Angeboten ist sie nicht dabei und bisher war jeweils der Valentinsevent die Zeit, in der man Brandine kaufen konnte. Musst dich wohl oder übel leider noch etwas gedulden :)

Ja, Brandine gibt's immer zu Valentine, da sie dann eine valentinsmäßige Quest mit Cletus hat.
Die 100 Donuts solltest Du bis dahin sparen, wenn Du sie haben willst.
Sind ja nur noch 2 1/2 Monate...... :scared:......Oh weia.....is denn scho bald Weihnachten? :winki:

@olih: Schickes Bild :thumbsup:
Hast Du den Kellner bekommen?

So bisher Kellner,Coach und Chester. Nachher noch das Raketenauto und morgen Sumo dann bin ich meine Nuts alle los :D