TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal schauen obs wieder nen Gil Deal gibt.

Ohje.... @Gumba du bekommst gleich mal ne PN.
Ich wollte hier definitiv nichts lostreten :blink:.

Glückwunsch @Bina_89! Es geht immer in kleinen Schritten voran :thumbsup:.

@olih: Meinst du morgen zum Black Friday?. Ich kann es mir zumindest sehr gut vorstellen :)

Ist Black Friday nicht eine Woche später? Also morgen ist Thanksgiving und Black Friday wäre doch der 4. Dezember. Oder hab ich mich da falsch informiert? Weil diesen Freitag ist ja dann "Feiertag" bei denen

Ich dachte der Black Friday ist einen Tag nach Thanksgiving? :O Also wäre morgen der Feiertag und am Freitag dann halt der Black Friday? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Ja, das ist richtig. Morgen ist Thanksgiving und übermorgen Black Friday.
Quelle

• Danke
Reaktionen: Elina, Elis95270 und Bina_89
Danke, dann hab ich mich wohl verlesen... ^^ Man lernt nie aus... Aber hauptsächlich interessiere ich mich nur für unsere Feiertage an denen wir frei haben :biggrin:

Ich hoffe auch, dass es morgen einen guten Gil-Deal gibt. Habe ordentlich Donuts gespart. :D
Gab es letztes Jahr nicht Angebote, die alle paar Stunden gewechselt haben oder war das erst um Weihnachten rum?

Die wechselnden Angebote gab es letztes Jahr vom Black Friday bis Cyber Monday: Thanksgiving 2014 Event (Abschnitt "Black Friday / Cyber Monday").

• Danke
Reaktionen: Elina
Bina_89 schrieb:
Wenn ihr euch morgen einloggt, gibts einen kurzen Dialog und danach bekommt man 15 Donuts

Also dein "morgen" von gestern ist ja heute. :confused2::biggrin: ... aber ich war schon mehrfach heute im Game und es kam nichts dergleichen. Oder passiert das an Thanksgiving?

Ich denke das es an Thanskgiving also der 26.11.15 ist.

Mein Post ist von heute und bezieht sich auf morgen, 26.11.2015... :huh: Ist nicht kompliziert...

• Danke
Reaktionen: olih
Irgendwie stimmte die Zeit von dem Eintrag nicht. Keine Ahnung, ob da was im Cache war. Jetzt wird es korrekt angezeigt. Und dann stimmt das "morgen" ja auch wieder, wenn damit Thanksgiving gemeint ist.

• Danke
Reaktionen: olih
Juhu, hab meine Kringelbox eben erhalten :) Bestimmt nur deswegen, damit Gil mich morgen bittet, welche davon auszugeben

Hoffentlich ;-))

Hab meine auch bekommen. Mal schauen ob es morgen gute Angebote gibt. Hab jetzt knapp 160 zur Verfügung. :)

Habe die 15 Donuts eben auch bekommen.

Was Springfield Heights betrifft, so habe ich da eigentlich nur am Anfang recht intensiv die Sachen produziert. Mittlerweile mache ich das nur noch nebenbei wenn ich eh gerade im Spiel bin. D.h. man geht ja eh ins Spiel wegen der Events, zum abernten der Häuser, wegen der Schienen, weil man auch mal was in seinem Springfield umbaut usw. Jedesmal werden dann auch alle verfügbaren Springfielder losgeschickt um Kaffeebecher und co herzustellen, dazu Cookie Kwan immer auf ihre 8 std Aufgabe geschickt und es geht trotzdem voran. Die Ziff Villa habe ich schon eine Weile. Bis zum letzten Preis dauerts bei mir auch noch, bin jetzt bei 593,204,500.
Es stehen zwar vor allem bei den Events und beim recyclen nie alle Springfielder für Heights zur verfügung aber dann muss man auch mal die Pausen nutzen. D.h. beim recyclen kommt es immer wieder vor das z.B. Glas und plastik über mehrere Tage voll sind. In der Zeit kann man die entsprechenden Springfielder wieder für Heights produzieren lassen. Bei den Events das selbe, auch da gab es immer wieder Zeiten, bei denen die Eventwährung voll war oder man bis zum nächsten akt warten musste und wieder mehr springfielder für Heights zur verfügung standen.

Den Geldberg von Burns gibts schon länger wie Heights und den habe ich auch noch nicht komplett fertig. Von den Sehenswürdigkeiten habe ich bisher auch nur die Rolltreppe ins nichts, weil immer wieder was dazwischen kam wofür das gesammelte Geld wichtiger war. Was solls.

Ich habe hier immer wieder den Eindruck das einige einfach nur zu ungeduldig sind. Selbst wenn es die Preise erst in Monaten oder nächstes Jahr gibt oder sogar noch später stört mich das zumindest nicht. Es gibt doch genug andere Sachen die man im Laufe der Zeit bekommt.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580 und mtk85d
hab die Donuts bis jetzt noch nicht bekommen :confused2:

patank schrieb:
hab die Donuts bis jetzt noch nicht bekommen :confused2:
Ist Homer bei dir beschäftigt? Wobei das, glaube ich, auch egal ist. Das war ne Systemmeldung, "die" sich dann mit Homer unterhält. Bei mir kam das gleich beim ersten Login heute vormittag.

@patank:
Hast Du zwischendurch mal synchronisiert? Sonst kann ich's mir auch nicht erklären..... :confused2:

Alles versucht nichts passiert...
Jetzt erst hab ich die donuts erhalten obwohl ich mehrmals am Tag online war :-/