TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GeneralNedLudd
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-D Dann schicke ich meine Springfielder mal arbeiten.

Die Einschienenbahn will nur noch Blechdosen von mir haben, letzte Woche auch schon, da komm ich ja mit der Prdouktion nicht mit. Nur selten einmal dazwischen Glas oder Plastik, dann gleich wieder alle 3 Slots Metall. :rolleyes:

Jup, bei mir auch nur Metall...

Ich hatte letzte Woche und auch gestern und heute fast nur Plastik und Glas :-/

Was SFH angeht lasse ich immer wieder was herstellen während ich sowieso in der Stadt bin und wenn ich dann Aufgaben verteile, so bin ich zwar erst bei 290 Mio aber mehr Zeit will ich da auch nicht nvestieren

Gumba schrieb:
Geil.
Ein Event bei dem man alle 4 Stunden rein muss, wurde durch ein Event bei dem man alle 3 Stunden rein muss ersetzt.
Good job, EA...:rolleyes2:
Was kommt als nächstes? 30 Tage permanet im Spiel sein wegen 6 Sekunden Aufgaben?
Hab keine Lust einen Rucksack voll mit Powerbanks rumzuschleppen...

Elis95270 schrieb:
Also ich lobe EA mal :) Ich find das Mini-Event super. Es macht Spaß und hat ne gute Story.
Und niemand wird gezwungen zu Spielen Leute :/ Hab das Gefühl EA kann machen was sie wollen, aber sie werden es nie allen rechtmachen können. Ich finds klasse, dass sie sich die Mühe gemacht und direkt das nächste Event rausgehauen haben :thumbup:

Elis95270 schrieb:
Ich bewundere eure Geduld in SFH. Ich hab da überhaupt keinen Nerv für. Auch wenn ich gerne die Ziff Villa hätte...der Zeitaufwand ist es mir absolut nicht wert.
Daueronline sein? um alle 2 Minuten Kaffebecher einzusammeln etc., nein danke. Ich lasse es lieber links liegen ^^ Hab meine ganzen Villen in SFH und den ganzen Rest in SP.

Anscheinend ist es wichtig, wer die Kritik an den kurzen Quests und permanentem Online sein übt...:huh:
Prinzipell gleiche Aussage, der eine kriegt Gegenwind, der andere Zustimmung.
Etwas befremdlich.

Oder es gibt einen Unterschied zwischen einem 3 Stunden und einem 2 Minuten Quest.........

Oder man versteht dass es ums Daueronline sein geht.

Edit: Das soll übrigens kein Angriff auf dich sein, Elis.

Oder man versteht das es zumindest Elis nicht darum geht.....

...der Zeitaufwand ist es mir absolut nicht wert.
Daueronline sein? um alle 2 Minuten Kaffebecher einzusammeln etc., nein danke....

Du willst es nicht verstehen...

Ich bin dann weg!

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt ruhig, ist doch jedem selbst überlassen wie oft er spielt. Der eine ist Daueronline, dem anderem ist es lieber nicht so oft reinzumüssen.

Kein Grund zu schreien.
Ich habe eher den Eindruck, dass du es nicht verstehst.
Ich habe mich kritisch dazu geäußert, dass man quasi permanent im Spiel sein muss.
Dafür erhielt ich Gegenwind a la: "keiner wird gezwungen zu spielen"
Jetzt hat die liebe Elis prinzipiell das gleiche gesagt und kriegt dafür Zustimmung.
Das hat mich halt gewundert.

Bitte macht das dann per PN unter euch aus, hier bitte keine weitere Diskussion dazu.

Aiaiaiii well that escalated quickly.... :biggrin:

Ich hab gestern 20 Millionen vorwärts gemacht in SFH! Hab gesehen, dass ich praktisch alle Zähler voll hatte und hab mal ne runde upgegradet und habs so auf 154 Millionen geschafft! Wuhuu :laugh:

Darf man hier nicht über die Questlänge im Spiel diskutieren?
Dann bitte den ganzen Kram in den Smalltalk Thread verschieben.

Ich hab die Rolltreppe nicht eingeschaltet.

Hat sich zufällig jemand die Heimarbeits-Station gegönnt? Wenn ja, gibt es eine nett animierte Aufgabe dazu?

Ja, Homer liegt fett im Liegestuhl in der Station und drückt mit einem Selfi-Stick Knöpfe. Der Wackelvogel ist auch dabei und drückt Knöpfe.

/edit
ätsch Bina, Erster :D
/edit off

/edit 2
Ja, einteiliges Quest: Arbeite an der Station, siehe oben.
/edit off

• Danke
Reaktionen: Drakonas
Nee noch nicht, aber ich bin kurz davor ^^ Anscheinend hat die Heimarbeits-Station nur eine kurze Quest
[doublepost=1448440549,1448440220][/doublepost]
Wenn ihr euch morgen einloggt, gibts einen kurzen Dialog und danach bekommt man 15 Donuts

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580, Elina und 5 andere
Na dann wird die Station wohl in meinem Springfield landen :-D