TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hab ich mir auch gedacht, nun ja dann heißt es nun Keulen sammeln.

Es ist übrigens nicht nett, dass ein Truthahn nur EINE Keule fallen lässt... sind das alles beinamputierte Tiere oder was?

Heutzutage wird doch überall eingespart.

Das Update ist "super". Gerade innerhalb von 5 Minuten 6x rausgeflogen.

Na toll, hier keinerlei Probleme.
[doublepost=1447959447,1447959053][/doublepost]Das hier fällt mir spontan zum Update noch ein :

• Danke
Reaktionen: :D~*, Elis95270, 0816 und eine weitere Person
Homer bei mir noch 5h im Haus und das kann man ja nichtmal einpacken. Wer hätts gedacht direkt das nächste Event :/ Naja hoffentlich nicht so anstrengend wie das letzte!

Erster Preis freigeschaltet. Ich dachte erst: ne Animation als Preis? Naja.
Aber die ist echt super. Hoffentlich bleibt die Aufgabe dauerhaft. Auch wenn ich sonst nicht wirklich ne 3h Aufgabe nutze. Aber da könnte man das ein oder andere Mal ne Ausnahme machen.

Geil.
Ein Event bei dem man alle 4 Stunden rein muss, wurde durch ein Event bei dem man alle 3 Stunden rein muss ersetzt.
Good job, EA...:rolleyes2:
Was kommt als nächstes? 30 Tage permanet im Spiel sein wegen 6 Sekunden Aufgaben?
Hab keine Lust einen Rucksack voll mit Powerbanks rumzuschleppen...

Bei den Nachbarn bekommt man keine Keulen oder?

Ich bin nen bissel genervt, wollte ich doch nach dem Halloweenevent mal meine Stadt sprengen und
neu gestalten mit den ganzen Mauern und Hecken...

Also ich lobe EA mal :) Ich find das Mini-Event super. Es macht Spaß und hat ne gute Story.
Und niemand wird gezwungen zu Spielen Leute :/ Hab das Gefühl EA kann machen was sie wollen, aber sie werden es nie allen rechtmachen können. Ich finds klasse, dass sie sich die Mühe gemacht und direkt das nächste Event rausgehauen haben :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, TT296, Elina und 4 andere
Ich seh das genauso wie Elis. Wenn jemand nicht soviel Zeit hat kommt er eventuell nicht bis zum Mumu. Ist aber auch nicht so schlimm, Homer hat genug Kostüme. Diejenigen welcher regelmäßig ein paar Minuten Zeit haben können spielen und bekommenen was geschenkt.

Also wie im Swingerclub: Alles kann nicht muss:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Elis95270 und anke23580
Ich bin seeeehr froh, dass nicht nur ich so denke....Danke Eli & Mogli.....
Kommt mir schon seit ner Weile manchmal vor als wär ich hier im falschen Film.....:winki:

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Elis95270
Ich freu mich wie blöd auf den Schwanger-Homer! ich liebe die Folge in der Serie! Und die Geist-Animation ist der Hammer :biggrin:

Ich finde das Mini Event auch klasse, EA überrascht immer wieder. Ich hatte mich halt auf eine etwas entspanntere Zeit bis Anfang Dez. eingestellt, macht nichts dann gehts einfach weiter mit diesem Event.

Habe so schnell auch nicht mit einem Event gerechnet. Finde es aber ganz unterhaltsam und alle drei Stunden finde ich auch nicht schlimm. Da ich für die Schienen sowieso Minimum alle drei Stunden rein gehe wenn ich die Zeit habe

Blöd ist, dass man schon wieder Figuren verwendet, die für den Rail Event benötigt werden. Da fehlen mit noch 20000 und dann hab ich den zum Glück für die Woche auch wieder beendet.

Du Glückliches wesen. Mir fehlen noch gut die Hälfte aller bp. Wie lang ist das 'mini'event denn angesetzt & gibts nen fahrplan? Hatte vorhin ja die Sekunden jobs gemacht..

Ich bin gestern abend schon mit den Schienen fertig geworden und hab jetzt alle zum Keulensuchen zur Verfügung. Die Personen, die man braucht wechseln anscheinend aber bei jeder Preisstufe, so dass man nicht so gut planen kann.

Das Event endet am 1ten Dezember.

Keine Ahnung, ob es ein Fake ist, oder nicht, aber spekulieren macht ja immer Spaß. ;-)
Gerade in einer FB Gruppe gesehen...

upload_2015-11-20_13-4-55.png

• Danke
Reaktionen: TT296