TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du recht. Es ist ziemlich nervig :/ Ich brauche locker noch 30 gerade Schienen :huh:.... und mehr :D Wäre wirklich klasse wenn man sie eintauschen könnte.

Die F-Liste zu machen ist aber immer noch sehr langwierig... Bei mir dauert der Wechsel in andere Städte noch genau so lange wie im Halloween Event -.-

Ich machs mit den Schienen wie hhp4: die Grundstrecke ist fertig, wobei sie zu 85% aus langen, geraden Stücken besteht. damit die Bahn jetzt nach dem Event wenigstens fahren kann, habe ich die "Neubaustrecke" mangels Geraden mit S-Kurven ergänzt, so dass ich wenigstens zum Ziel komme und einen Streckenschluss schaffe. Immer wenn neue Geraden hinzu kommen, wird ausgebessert. Die rund 40 Kurvenstücke, die ich nicht brauchen kann bleiben im Lager liegen.

Nichtsdestotrotz wäre eine Art "Schmiede" als Gebäude oder eine Funktion "einschmelzen" fürs Gleiswerk praktisch um aus Kurven gerade Stücke zu machen bzw. aus 2 kurzen Stücken eine Gerade bzw. umgekehrt.
Ich habe aber leider das Gefühl, dass das zwar alle Nutzer freuen würde, aber EA sowas gar nicht geplant hat.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
gIch habe gerade eine Push-Nachricht gehabt auf dem iPad:

Neue Herausforderungen erwarten dich! Beende sie alle rechtzeitig für einen besonderen Bonuspreis.

Hat jemand ne Ahnung? :huh:

Keine Ahnung Bina, habe aber die Push Meldungen deaktiviert, ich habe keine bekommen ;-))

Mal ne Frage zu ner etwas älteren Aufgabe. Ich hab den Geldberg von Burns bislang nur bis auf LVL6 gebracht, weil er mir in dieser Darstellung am besten gefällt. Will keinen riesigen Berg, weil er nicht zum Rest des Anwesens passt. Oder ist es möglich, nach Abschluss der Mission die Stufe beliebig auszuwählen? So wie bei der Radioactive-Man-Statue?! Dann würde ich mir überlegen, doch die Questline weiterzuspielen.

Nein leider nicht er wird immer nur größer und lässt sich nicht einstellen.

• Danke
Reaktionen: TT296
nein man kann Burn´s Geldhaufen leider nicht wie manch andere Sachen siehe Radioactive Statue ändern, es bleibt so wie er jeweils pro stufe gerade ist

edit: zu langsam ^^

• Danke
Reaktionen: TT296 und olih
hmmm ... ach nö, dann lass ich ihn auf lvl 6

Hui seit dem update von gerade geht das Arbeitsamt perfekt mit der Aufgabenverteilung :biggrin:

Hurra es lagged nich mehr !!!

Jetzt sollte das huschen durch die F-Liste nur noch optimiert werden... Ich benötige immer noch ca. 20-30 um zwischen den Städten zu switchen...!!

Ich habe meine FR gestern in 25 Minuten geschafft. Gut, ich habe keine 100 Leute mehr drin, war trotzdem recht flott.

Hah, freue ich mich schon aufs schneebedeckte Springfield ^.^
Einfach klasse. Und wie wärs mal wieder mit einem Glücksrad?:flapper::thumbsup:

Ich hab eben 100 Freunde... Springfield 2 wurde schnell geladen, wie immer... Aber die Städte meiner Freunde ist nach wie vor absolut übel... Ich werde vorläufig die Runde gar nicht mehr machen solange das nicht schneller geht... :glare:

Glücksrad?

Ich weiß nicht was du meinst :D
(schreiend in den Keller Renn)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
hahahahahaha :D Also ich fand das garnicht so schlimm :D da gabs zumindest mal Nervenkitzel, dass man nicht alle Preise bekommt und wenns dann so war, dann wars halt so :D
Das jetztige Event war allen (auch mir) zu lang und die Preise wurden zu schnell erreicht. Da siehts beim Glücksrad doch schon ganz anders aus :p

Und selbst meiner Family hats Spaß gemacht das Rad zu drehen :D Mein Papa konnte mir dann zum Glück das ClausCo erdrehen :D An diesem Preis hab ich über Tage gehangen^^

Jupp, der Schnee kann kommen. Fand es letztes Jahr fast ein wenig schade, dass SF nur so kurz in weiß gehüllt war. Mit Abschluss des Weihnachtsevents kann der Schee gerne noch im Januar und Februar liegen bleiben.

Für die neuen X-Mas Sachen ist auch das Grundstück der Geschenkefabrik erweitert worden. Ich hoffe mal, der Platz reicht aus, denn die Weihnachtsdeko ist halt nicht wirklich dazu geeignet, sie wild in der Stadt zu verstreuen und das ganze Jahr dort zu belassen.

Thanksgiving ist da und alle streiten über die richtige Truthahn Zubereitung.

Anhänge

• 1447950555813.jpg
    1447950555813.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Und das ganze als Mini-Event.:rolleyes2: War gerade froh, daß das letzte endlich rum war.