TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jippi.....es wurde endlich geändert.....der Weihnachtsmann isst Milch und Kekse und nicht mehr dieses komische Weihnachtsfestessen :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-11-22-28-18-1.png
    Screenshot_2014-12-11-22-28-18-1.png
    50,9 KB · Aufrufe: 204
Wenn die Elfen nach ihrer 4h Schicht aus der Werkstatt fliegen,
wird es immer schwerer alle anzuklicken bevor diese in alle
Richtungen verschwinden, da es immer mehr werden.

Man kann aber auch einfach einmal auf die Glocke drücken,
dann kassiert man sofort alle Elfen ab, und diese gehen wieder
an die Arbeit.


Wie gut dass Homer die Glocke nicht zerstören konnte. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: sven76, Tom7363, anke23580 und 3 andere
Hey cool, danke für den Hinweis Holger :thumbup:
 
nice to know...danke Holger
:drool:..oO(aber ich jag die lieber)

so, letzte Aufgabe startet gleich, nachbar-Runde auch.
 
Ich hatte heute eeeewig für die F-Runde.... 1,5 Stunden inkl. 5 Abstürzen... ich mach die glaub ich wieder in zwei Teilen...
 
Morgen Leutz,
das stand aber damals glaub als Hinweis mit bei als man die Glocke aufstellen musste
und was mir grad aufgefallen ist das das Gefängnis nun auch kein Geld mehr abwirft:confused2:

Thanx an mtk und Moona0Lisa für die Nuts:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Moona0Lisa
Eben Cassy :D Hat mich auch gerade gewundert dass das einige nicht wussten :D
Okay, ist mir noch nicht aufgefallen, werde später mal nachschaun wenn ich wieder online gehe.
 
So, der 1. Weihnachtsbaum ist mein (muss man nicht haben).... und nun weiter sammeln.....mit 10800 Geschenken gibts den Bonestorm Weihnachtsmann. :thumbsup:

Der ist doch ein Charakter, oder? :confused2:
 
Ne, ich denke eher der ist nur eine "Dekofigur" so wie ach Frosty der Killer oder vom letzten Jahr Kevin im Zuckerstangenkostüm :)

16 Elfen, 7873 Geschenke, 3 Donuts bei der Nachbarinorunde sowie nur 18 Minuten gebraucht für die Runde :)
 
  • Danke
Reaktionen: K0402
falls noch wer interesse hat, ich hätte auch noch platz für neue nachbarn

smoen82 :thumbsup:
 
hab es gestern geschafft in 15min meine Runde zu drehen :) die Agenten sind super könnten für immer bleiben, nur sollte mehr agenten in SF erlaubt sein 20 sind schon recht wenig...
 
@patank: Ok....sagen wir mal 50....dann brauchst Du 15 min. Für ne FL-Runde....und 1,5 h um die Agenten Aus deiner Stadt zu entfernen....:laugh::winki:

Apropos Gefängnis......vorher alle 24 h Geld + XP (?).... jetzt nur noch alle 12 h (zumindest bei mir). Richtig?
 
Mir ist es heute passiert als ich auf den "Weiter zum nächsten Nachbarinopfeil" neben dem Namen oben in der linken Ecke gegangen bin, ich insgesamt 3x wieder in meinem Springfield gelandet bin :D Er ist einfach zurückgesprungen ^^
Aber okay, besser als Abstürze :)
 
Hey Anke,
komisch,wenn ich bei mir aufs Gefängnis drücke passiert garnix mehr:confused2:
 
anke23580 schrieb:
@patank: Ok....sagen wir mal 50....dann brauchst Du 15 min. Für ne FL-Runde....und 1,5 h um die Agenten Aus deiner Stadt zu entfernen....:laugh::winki:

ich hab nur Probleme die letzten 2 Agenten zu finden :cursing:
der rest ist doch einfach und so eine Armee aus NSA Mitarbeiter hat doch was :D
 
Also bei mir wirft das Gefängnis in knapp 6 Stunden 300 Geld ab. Das weist auf einen Countdown von 24 Stunden hin bei mir...
 
Elis mit dem zurück nach hause gehen hatte ich gestern auch und ich dachte ich hätte doch den falschen Button gedrückt.
Mehr Agenten fänd ich auch toll, wenn ich gleich meine Runde drehe sind gewiss wieder einige Städte zu, aber solange es noch geschenke gibt ist es ja nur halb so wild.
Ich habe meine Aufgabe schon letzte Nacht fertig gehabt, konnte nicht schlafen :-/ und bin gespannt auf die Neue
 
Habs entschlüsselt ich Dussel:biggrin:
Meinte die Polizei und nicht das Gefängnis und vor dem Schnee konnte man da immer tappen wegen der Grafittis

Sooo,Homer geht ne Std. shoppen und dann ist Willie dran

Edit,grad das Gefängnis angeklickt,da gibt's bei mir alle 24h was,wieso gibt's da Unterschiede?
 
blöde Frage. Ich habe iwie die ersten 5 Tage das Update ncht genannt bekommen. Habe zumindest gleich 5 Türchen gehabt, die ich bearbeiten konnte. Nun hinke ich auch bei der Mission ein wenig hinterher. Bin gerade mal Stufe 8. Also bald die Agenten. Nun beobachte ich meine Nachbarn, was die so an Geschenken sammeln. Ich bin immerhin bei 4.400 mittlerweile. Aber einige Nachbarn haben von gestern auf heute knapp 1.000 Geschenke gesammelt. Wie machen die das denn? Wenn ich alle Freunde besuche (man bekommt ja keine Geschenke mehr, wenn man nur noch 1FP bekommt, also die letzten 60).

Habe ich eine Möglichkeit übersehen, außer dass die Bewohner Geschenke herstellen und die Helfer in der Fabrik? Dann noch Tagesbonus und eben Nachbarn. Irgendwie verliere ich immer mehr an Boden. Die agenten nehmen einem ja soweit ich das hier jetzt richtig verstanden habe nur das dei mal klicken ab oder bekommt man da zusätzlich Pakete?

mfg raidi
 
Zitat aus einem anderen Forum :) :

"Falls es jemand noch nicht entdeckt hat:

Im Winter 2014-Baumenue kann man jetzt "Der Grumple" für 120 Donuts kaufen (von Weihnachten 2013). Ist zwar ein recht üppiger Preis, aber dafür bekommt man einen, wie ich finde, coolen Premium-Charakter mit 5 Jobs, von denen 4 (!) sichtbar sind.

60 Min sichtbar
4 Std sichtbar
8 Std nicht sichtbar
12 Std sichtbar
24 Std sichtbar

Muss ich mir stark überlegen (aber nicht zu lang, da nur eine Woche im Angebot).
scratch_one-s_head.gif
"
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und katersalatohr

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten