TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geilo :thumbsup: hauptsache sie fährt :D

Mal eine Frage. Mit welchen Geräten spielt ihr denn so? Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem gescheiten Tablet, aber die Teile für 500 sind mir, nur zum Zocken, zu teuer. Hab grade ein neues von Asus ZenTablet, aber das ist kaum schneller als mein 3 Jahre altes Memo Pad. :/

Auf dem Handy zocke ich jetzt mit dem OnePlus2 und da läuft es doch recht geschmeidig. Hakt zwar auch ab und an mal, aber doch wesentlich flotter, als auf beiden Tablets.

Ingame Update mit neuem Level. Na bin ja mal gespannt, ob auch ein paar Event-Probleme gefixt wurden...

Hat jemand eine Idee?
Meine Mails an EA werde. Von gmx zwar verschickt, landen aber nicht mehr beim Fall und scheinen nicht anzukommen :( obwohl ich seit Tagen mit den selben Leuten schreibe :/

Verpeilter Neuling schrieb:
Ingame Update mit neuem Level. Na bin ja mal gespannt, ob auch ein paar Event-Probleme gefixt wurden...
Außer neuen Jobs für den neuen Charakter Gina wurde an den Dateien für das Halloweenevent nichts geändert.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und Verpeilter Neuling
Ich hab einen android-stick kann also zu Mobiltelefonen nichts sagen,
auf denen Simpsons gut läuft.

Vielleicht landen die Mails im Spam-Ordner?

Das neue Theater lässt sicht übrigens im Tintenfischhafen aufstellen.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Weiß nicht, ob es schon mal irgendwo aufgetaucht ist, aber gibt es eine Übersicht, wie groß der Radius von der Steuerbehörde mit jeder Stufe wird?

Vielleicht landen die Mails im Spam-Ordner?

.

Also meine Emails bei EA im Spamordner? Gut möglich, wer weiß. Ich hab definitv keine von ihnen im Spamordner, aber gmx zeigt an das meine Emails versandt wurden. Abwarten :/

Level 59 ist in die Personenliste der FAQs eingepflegt.

• Danke
Reaktionen: hhp4, Elina und anke23580
@elis: hatte meine erfahrungen mit dem Support vor paar wochen ausführlich gepostet..
user wird nur für die falldauer für den Mailverkehr mit dem support whitelisted - info auf Nachfrage vom Support erhalten

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Problem wurde nun endlich gelöst. Nachdem Stadteinlagern und Neuaufbau sowie Rücksetzung auf ein bestimmtes Datum auf dem Plan von EA stand, konnten sie es nun mit ein paar einfachen Klicks lösen. Man war das aufwenig und nervenraubend ^^ Gut das ich hardnäckig geblieben bin :D
Gab auch eine schöne süße Kringel-Entschädigung :)

Ich habe gerade ein neues Schienenteil erhalten, wer findet es?

Anhänge

• Screenshot_2015-11-12-18-52-401.png
    Screenshot_2015-11-12-18-52-401.png
    268,9 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: :D~*, Bina_89, anke23580 und eine weitere Person
Ich kann es kaum Glauben, das Arbeitsamt hat zum erstn mal richtig funktioniert bei mir! Die scheine jetzt im Update endlich was gemacht zu haben.

Ja, Arbeitsamt funktioniert bei mir auch. Endlich Vollbeschäftigung!

• Danke
Reaktionen: olih
Und das beste: ENDLICH wieder ruckelfrei spielen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wollte das mit dem Arbeitsamt auch gerade schreiben... da war ich wohl zu spät... aber bei mir funzt das jetzt auch mit allen Personen sofern sie eine entsprechende Aufgabe haben! :thumbup:
Jetzt bitte Eventpause bis mitte Dezember und dann ein schönes kurzes Weihnachtsevent! Die Schnee-Optik können sie ab dem 1. Advent einleiten! Das sieht immer super aus!

Das Spiel scheint wirklich performanter zu laufen. Jetzt kann man sich den 5 Nuts auch wieder widmen. :)

Hallo!

Ich habe seit den letzten beiden Events einige Kringel übrig. Ich möchte allerdings ungern, dass sie alt und ungenießbar werden :rolleyes2:. Daher nun meine Frage an euch. Was würdet ihr euch davon kaufen?
Bis auf den franz. Kellner, Dr. Nick und den reichen Texaner habe ich die "billigen" Premium Charakter schon. Ich möchte so ca. 200 Kringel loswerden :biggrin:.

P.S.: Arbeitsamt tut endlich was es soll! :)

Oh man, ich habe diese Woche noch keine einzige lange/gerade Schiene bekommen :thumbdn:. Mit meinen 40 verliebenen und ständig mehr werdenen Kurven kann ich rein garnichts anfangen :winki:

Es wird wohl eine kurze Questreihe für Thanks Giving geben.
Dann vielleicht noch ein Black Friday Gil Deal.
Und Anfang Dezember kommt dann das Weihnachtsevent.
Das nächste Level im Spiel folgt dann mitten im Event.

Der Monat mit Schnee ist schön.
Nur dekorieren kann man in dieser Zeit schlecht.

@ Elis95270
Genau das hatte ich vor einigen Seiten auch schon beklagt.
Hatte aber anscheinend niemanden interessiert. :mellow:
Weil jedesmal nach Zufall ausgewählt wird, erhält man viel
zu viele unnütze Kurven. Man könnte es z.B. so machen,
dass die ersten 3 Stufen immer Geraden ergeben. So erhält
man auf jeden Fall 6 Geraden. Nur bei den zwei 5er Stufen
würden dann nach Zufall Schienen verteilt.

Aber inzwischen habe ich eh eine lange Strecke von Cletus
Farm, über den Flugplatz ins Zentrum und weiter zum Strand.
Sowie eine Rundstrecke in Springfield Heights. Ich muss nur
noch kurze Schienenstücke gegen lange austauschen.
Schade dass man nicht über die Bergkette Schienen legen
kann.

Zuletzt bearbeitet: