TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@josaphat - diese 'level'prüfung hatte ich ebenfalls - die wollen schauen, dass du nicht mit ner mod cheatest und deine nuts hard ertapped sind.. (das frühere 'geschubse' ist btw nicht aufgefallen / kein beanstandungsgrund gewesen)
hatte ja nen rollback erbeten zu einer Zeit bevor der Fehler begann, fehler löste sich aber, bevor sie aktiv was gemacht hatten. vielleicht ne Option für dich?
Drück dir auf jeden die Daumen dass du schnell wieder tappen kannst :thumbsup:

Es geht wieder alles wie von Geisterhand :)
EA hatte mich vorhin nochmal kontaktiert, das sie meinen Spielstand auf 24h vorher zurücksetzen wollten und ich sollte mich melden wenn ich überall ausgeloggt bin. Hab jetzt gesagt das alles wieder geht. Echt klasse wie schnell die reagieren.

Komme seit gestern auf net mehr rein naja hab aber ein mall donut gehackt nur einmal weil ich schiß hatte das ich gebannt werde

Gerne!
[doublepost=1446314475,1446314100][/doublepost]
Clashofmon138 schrieb:
Komme seit gestern auf net mehr rein naja hab aber ein mall donut gehackt nur einmal weil ich schiß hatte das ich gebannt werde

Clashofmon138 schrieb:
Meinst du damit das ich alles nur gecheatet hätte

• Danke
Reaktionen: Elis95270, aixbrick, anke23580 und 4 andere
Ja gut hab bei den heights gehackt danach nicht mehr wegen strafe von ea

Ausgerechnet bei de heights.. schäme dich! :laugh:
..oO(Sorry alder, aber des konnt ich mir nu echt net verkneifen)

Was ist denn die strafe und wie ist das aufgefallen? monat oder länger aussetzen oder stadt reset? Hattest du probs und den Support kontaktiert oder sie dich von selbst 'gefunden' out of the blue?
Hast du denn was draus gelernt?
Anyway, karma is was wunderbares & life is a bitch..and i love her :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clashofmon138, Elis95270, anke23580 und 3 andere
:confused2: Nö hab keine strafe bekommen :love:

Hat momentan noch wer das Problem das die Figuren wieder unter Deko und Gebäuden laufen? :/ von der einen auf die andere Minute war gestern plötzlich dieser Fehler da, ohne das ich zusätzlich was in die Stadt gestellt habe :glare:. Da werde ich wohl EA kontaktieren müssen.
Spiele auf dem Fallobst 6. Aber beim Samsung ist es nicht besser :(

Hallo Elis,

hatte ich auch schon. Bei mir ist es verschwunden nach ich ein paar mal vom Apfel und Roboter hin und her gewechselt bin.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal versuchen:smile:. Und wenn ich morgen Daheim Zeit habe auch mal die Neuinstallation :winki:.

Huhu,

Also irgendwie frustet mich die Monorail :-( hab schon einige Varianten gebaut aber nie treffen sich die Schienen, so dass ich keinen geschlossenen Rundkurs bekomme. Ich bräuchte ein Ausgleichsstück etwa halb so lang wie das kurze gerade.

Stell nur ich mich so doof ab oder haben andere das selbe Problem?

Man kann auf jeden Fall Rundkurse bauen.
Manchmal braucht man z.B. S-Kurven mitten drin,
damit es passt. In Springfield Heights habe ich einen
Rundkurs gebaut. Was ist denn deine Spingfield Name?
Habe ich dich schon in meiner Nachbarliste?
Ansonsten kannst du holger7890 eine Anfrage schicken.
So kann man gegenseitig nachsehen, wie die Rundkurse
gebaut wurden.

Was mich nervt ist, dass es viel zu wenig gerade Schienen
gibt. In der letzten Rund heute z.B. war von 5 Schienen
keine einzige gerade dabei. Eine kurze, zwei gebogene
und zwei S-Kurven. EA sollte da dringend was ändern.
50% aller Schienen sollten mindestens lange gerade sein.

Gerade EA an der Strippe :scared: *voller Erwartung*

15 Minuten später....Endlich geht einer dran...

Neuinstallation, abmelden/anmelden durchgeführt, Software aktuell...? Aaaaalleeees bejaht :)

"Sie bekommen eine Mail, befolgen Sie die Schritte. Wenns nicht klappt erneut anrufen..." :cursing:

Schritte in der Mail:

Bitte Neuinstallation durchführen.
Ab/Anmelden
Software aktuell?

Maaaaaan! :D Man muss wirklich Glück haben bei den Beratern -.-

Erneut anrufen....

Wie Beamte nur nicht zu viel machen ;-)
Beim EA-Support muss man echt Glück haben jemand gutes zu erwischen. Den deutschen Support kannst so wieso vergessen...

Lt. meiner bescheidenen Erfahrung: de einzige vom de-support, die sich wirklich bemüht hatte..
malee k
Am besten gleich mit den Amis chatten, mit caitlin hatt ich en guten draht. Aber ma kannse sich ja leider net aussuchen

Also bei mir ist nun mal wieder das Problem, dass das Spiel reseted und wenn ich probiere einzuloggen steht da zwar level 58 aber es kommt immer das Video wie Homer die Stadt sprengt und es geht mit level 1 los.
Was kann ich da machen? Bei Origin einloggen und ausloggen hab ich schon probiert.

Spiel neu installieren

• Danke
Reaktionen: BetaC
Hmhmhm, angeblich Teil meines fortschritts verloren aber soweit ichs sehe ist noch alles da :) Danke!

Weiß man eigentlich wann es die nächsten Gil Angebote gibt? Überlege mir den Vulkan zu holen für 200 :) Hab atm 200 nuts hm.. Alternativ erstmal Kellner und Maulwurf.

Ich vermute, dass es dieses Jahr vielleicht wieder ein Black Friday Gill Angebot gibt.
Dabei bekommt man verschiedene Premiumfiguren/-gebäude zu reduzierten Preisen,
jeweils für 1h. Aber ob EA dies dieses Jahr auch anbieten wird, weiß man natürlich nicht.

Aus der Rubrik "Die schönsten Texturgliches bei den Simpsons":
Da man ständig zu wenig lange gerade Schienen hat, habe ich
einen Teil der Strecke einfach mit Kartons geflickt. :D

img_20151108_070631-jpg.444655

• Danke
Reaktionen: olih, :D~*, Elis95270 und eine weitere Person