TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir waren es immer die gleichen. Je länger die Aufträge wurden, desto weniger konnte ich los schicken. Aber waren immerhin zwischen 1/3 und der Hälfte, die man loschicken konnte. Ist ja auch schon ne erleichterung gewesen. So ist das noch viel besser. Insb, weil ich immernoch nicht alle Grundstücke habe...

Zuletzt bearbeitet:
Bina hat aber auch ein Fallobstgerät ;)
Bei mir hat sichdie Quote zwar verbessert, es fehlen außer den Kindern nur noch eine Hand voll Leute anstelle der Hälfte, aber "alle" sind es noch nie gewesen.

Kinder kann ich nicht beurteilen, die sammeln alle am Lagerfeuer :) Das geht natürlich vor.

@katersalatohr Schuldig im Sinne der Anklage :wubwub: Hab mal gesagt, dass ich es auf meinem Galaxy S3 mini noch versuchen und testen werde aber bin bisher nicht dazu gekommen :biggrin:

Eppels hatten das Problem von Anfang an nicht, soweit mir bekannt.
Alle die ich kenne und bei denen das Arbeitsamt eher mau funktioniert haben Blechmännchen.
Das A-Amt benutzeich fast nie, während des Events machen alle Leute nur Eventjobs. Geld kommt aus den blankgeputzten Häusern, und mit IRS geht das auch schnell und leicht.

katersalatohr schrieb:
Eppels hatten das Problem von Anfang an nicht, soweit mir bekannt.
Alle die ich kenne und bei denen das Arbeitsamt eher mau funktioniert haben Blechmännchen.

So,
jetzt getestet und bestätigt: Auf den Droiden (Bluestacks und Gigaset) werden nur die Hälfte der möglichen 12 und 24 Stunden-Jobs angeboten. Auf die Eiergeräte gewechselt ist das arbeitsamtomatische Zuweisen aller Jobs zu allen Chars möglich.

Also: Droidenproblem!

Wobei ich hier in keiner Weise in Apfel-Fan-Boy Geschrei ausarten will, ist ne reine Feststellung ohne Wertung welche Welt die bessere ist.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elina und olih
So, ich habe heute mein einjähriges gehabt im Spiel :biggrin: Auf viele weitere mit euch ^^

• Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
hhp4 schrieb:
Was genau meinst du damit?
Hast du Android und das Spiel schon neu geladen?
Evlt. das Spiel komplett neu installiert?
Ansonsten brauchen wir eine genauere Fehlerbeschreibung,
um dir evtl. weiter helfen zu können.
Wenn man auf den linken Event Button drückt (unten rechts in der Ecke) dann stürzt das Spiel ab. Auch eine Neuinstallation brachte nichts. Neuer Fehler: 30 Hasen zermatschen geht nicht. Es zählt nicht mit.(Teil 1 der Wochenaufgabe).

Skelette sind die neuen Hasen ;)

• Danke
Reaktionen: Marc-444 und mogli@home
GW Bina.

Ja, scheint ein Fehler zu sein, dort steht Hasen, musst aber Skelette matschen.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
@ Marc_1985
Wenn der Fehler auch auf einem anderen Gerät auftitt,
hilft nur der Kontakt bei EA.
FAQs Punkt 11.

Hi,

ist es bei euch auch so? ich bin vor ner halben Stunde aus dem Spiel geflogen und komme seitdem auf all meinen drei Geräten nicht rein. Ich kann nach dem Startbildschirm klicken, der Donut dreht sich dann und dann immer "Springfield wurde beendet"...

Fallobst hier geht...

Ach menno... Ich wollte mir noch das Ufo holen und den Friedhof... Habs total verpennt :crying::crying:

Blechmann hier "ohne Probleme".
Obwohl ich seit dem Update heut morgen gehäuft rausgeworfen werde, das war die letzten Tage besser. *grmpf*

Bei mir gibt es auch keinen Bart. Alles okay

Bei mir gibts ja noch nichtmals einen Bart... Ich fliege direkt raus... Sehr ärgerlich!

Was mir SEHR zu bedenken gibt: Wenn ich meinen EA-Acc abmelde, also quasi von vorne anfange, dann gehts...

Hat jemand ne Idee?

EDIT: Push-Mitteilungen bekomme ich trotzdem....

Zuletzt bearbeitet:
Den fehler hatte ich letzte woche - nach 36h gings wieder

Nunja, ich habe grade mit dem sehr bemühten EA-Support gechattet und die sagten dies sei wohl ein "bekanntes Problem" ud man würde sich innerhalb von 72 Stunden drum kümmern. Dann brauchten die noch meine Erlaubnis um sich in meinen Account einzuloggen. Bin mal gespannt was das gibt... Sehr frustrierend.

Schade, da hat das Arbeitsamt nur einmal so gründlich gearbeitet. Seit dem wieder drei mal benutzt aber immern ur knapp 1/3 - 1/2 losgeschickt :-(