TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs gerade geladen und aufgefallen ist mir das das Jobcenter seinen Urlaub beendet hat

• Danke
Reaktionen: Elina
Tja, aber es funktioniert genauso grottig wie zuvor.

Letztlich ist das aber auch die einzige Veränderung, die ich feststellen konnte.

Ich greife nochmal das Thema Screenshots auf. Wie denkt Ihr darüber? Wäre es für euch interessant ein Thema zu beginnen für Screenshots aus den Simpsons?

• Danke
Reaktionen: Kaero, Elis95270, jayeff und eine weitere Person
Ja, bitte.
Ein paar nette Bauvorschläge sind immer gut.

Ansich eine gute Sache :thumbup:..... solange es nicht dazu führt,
dass man nur noch da Screenshots posten darf...
Das fänd ich dann irgendwie uncool.....

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Nein Anke, so soll es nicht laufen ;-)) Es ist eher so angedacht das hier ganz normal die Posts laufen sollen mit Diskussion und allem. Die Posts mit Screenshots sollen dann zusätzlich als "Kopie" im Screenshot Thema sein zum leichteren wiederfinden.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und Elina
Die Idee finde ich super und bin dafür, wenn sie so umgesetzt wird. :)

Man kann auf alle Fälle wieder Jobs über das AAmt vergeben. Mehr ist mir auch noch nicht aufgefallen.

@olih:
Ja, tolle Idee....:thumbsup:... Bin dann auch absolut dafür

Die Idee mit den Screenshots finde ich auch gut. Vielleicht mit anmerkung ob Kopieren erlaubt ist für die weniger Kreativen ;-)

Haha naja, übertreiben wollen wir das hier nicht... Kann ja keiner ein Copyright auf sein Design setzen... Das hier ist alles frei und wenn das jemand nachbauen will, dann soll er das auch :)

Genau Bina....und wer nicht will, dass kopiert wird, der soll halt nicht posten :biggrin: :laugh: :winki:

Ich würde vorschlagen jeder der es dann zusätzlich im Screenshot Thema haben will schreibt es dazu, wir machen dann die Kopie von hier nach da.

Und dann fehlen in dem Fred dann genau die, die gesucht werden, nur weil man vergessen hat es dazu zu schreiben?
Hmmm......
Wie wäre es genau umgedreht?
Wer es nicht möchte, dass das Bild als Kopie im Screenshot-Fred landet, sollte es dazu schreiben.....
dann ist das eindeutig von demjenigen nicht gewünscht.
Ansonsten landet jeder Screenshot als Kopie im Fred.
Das ergibt einen einfacheren Automatismus.

Ok, klingt logischer Anke. ;-)) Dann so rum.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ja also ich finde das ist ja eigentlich ein großes Kompliment für denjenigen, wenn er kopiert wird :)

Das steht sogar auf der chinesischen Flagge!

• Danke
Reaktionen: Bina_89 und anke23580
Das sehe ich auch so, weiß aber nicht ob es jeder so sieht

Wie es der Zufall will habe ich gerade etwas zum zeigen.
Mein Tagebau ist fertig.
Die grundlegenden Ideen sind nicht neu, aber in dieser Variante auch nicht allzu häufig. Man hat auch nicht oft die Gelegenheit ein Grundstück bewußt frei zu lassen.
Darf natürlich gerne verschoben, nachgebaut und kommentiert werden.:D

Anhänge

• 1445536018541.jpg
    1445536018541.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, :D~*, anke23580 und eine weitere Person
Seit dem letzten update ist es bei mir voll groß. Also so als ob es nicht mehr HD wäre.
Ideen?

Mein Handy ist ein Galaxy S6