TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern abend habe ich endlich alles in Spingfield Heights geschafft.
Millidäroade und Paris Texan sind nun eingezogen.

img_20151018_045333-jpg.438302

Das brachte wieder einige Umbauarbeiten mit sich.
Der Kaufbahnhof ist nun ganz nach hinten gewandert.
Die Schienenstrecke in Heigts wurde erweitert. Ein
zweiter Haltepunkt ist eingerichtet, ein zweiter Platz
mit Erweiterungsmöglichkeit wenn es neue Geschäfte
gibt. Nicht wundern über die die kurvige Strecken-
führung auf der rechten Seite. Der Baumeister war
nicht besoffen; ihm sind nur die geraden Schienen
ausgegangen. :biggrin: Ich nutze zur vorläufigen Strecken-
führung S-Kurven, und tausche diese dann aus,
wenn man neue Geraden bekommen hat.

Anhänge

• IMG_20151018_045333.jpg
    IMG_20151018_045333.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 699
Nice! Ich bin bei 630mill zieht sich leider ziemlich besonders mit den Streckenteilen und den Events nun :/

Kann der Rabe eigentlich was? Oder läuft der nur rum ganz ohne Aufgaben?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin bei 118 Millionen... :laugh: Da brauch ich noch 5 Leben um das zu beenden :laugh:

Nee der Rabe kann nichts... Wenn du ihn antappst fliegt er nur ein kurzes Stück und dann läuft er wieder rum.

• Danke
Reaktionen: BetaC
Hm, das autokino wäre auch noch ne Überlegung wert aber hab nur 300 nuts und 150 ist schon viel auch wenn ich das Alien mag :(

Nein Problem noch immer nicht gelöst...

Ist ein Android bzw Samsung Fehler... Deshalb war mein Thread vorher im Forum Samsung Galaxy S6 edge... Aber so wie es aussieht vielleicht doch kein Android bzw Samsung Fehler sonder ein Fehler vom Spiel, sonst würde der Thread hier keinen Sinn machen...

Fehler besteht noch immer... Noch keine Lösung... Leider

LG

I.d.R. liegen solche Fehler am Spiel, bzw. ein fehl
geschlagenen Installation.
Deswegen hat der Moderator aus dem Samsung Bereich
dies hierhin verschoben.

Also das Spiel jetzt zunächst komplett deinstallieren.
Cache leere, nicht mehr benötigte Daten löschen, ect.
Trat der Fehler auch bei diesem Gerät bei mehreren
Spielen auf? Wenn ja diese ebenfalls desinstallieren.
System neu starten, Spiel neu installieren.
Zudem das Spiel auf einem anderen Gerät testen,
ob dort der gleiche Fehler auftritt.

Wie, gestern erst Paris bekommen? Die hab ich schon seit Wochen. Das Event könnte man auch endlich mal beenden. Monorail ist lediglich wegen den Nuts interessant. Ansonsten bräuchte man das auch nicht mehr.

Kann nicht jeder im Minutentakt im Spiel sein über Wochen und Monate :) Und da es kein Enddatum gibt, nimmt es manch einer gelassen und lässt sich Zeit (auch ich... ich hab noch keine 120 Mio. zusammen...)

Und das nur die Donuts zählen bei den Schienenteilen wäre ich mir nicht sicher... Es gibt viele User, für die das zwar sicher ein Anreiz ist aber einige haben grosse Pläne mit der Monorail damit diese wenn möglich um die ganze Stadt geht und kreuz und quer.. Das braucht ne ziemliche Anzahl von Schienenteile... Und wenn dann nur Kurven und S-Kurven dabei herauskommt, drüfte es beim einen oder anderen noch etwas länger dauern :)

• Danke
Reaktionen: Elis95270, :D~*, anke23580 und 2 andere
Schon gut möglich, aber seit wann machen die diese Endlos Events? Da muss man auch zuviel Leute unnötig abstellen. Ich hab ja nicht mal das komplette Land gekauft. :rolleyes:

Das sind keine Events.
Heights und die Monorail waren Erweiterungen, genau wie der Hafen und Krustyland.
Meines Erachtes sind einzig Monorail und der Hafen aber mit wirklichem Nutzwert verbunden.

• Danke
Reaktionen: olih und anke23580
Neue schienen-woche ..oO(und 5 nuts) starten gleich.
Ich freu mich, dass es diese dauerhaft gibt und wers nich braucht; ist ja nicht zum mitmachen gezwungen.
Heights dümpelt bei 250mio rum, is ja kein Zeitdruck da.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Guten Morgen :)
Ja, ich brauche unbedingt gerade Schienenteile :D und bekomme ständig nur Kurven, es dauert also noch eine gute Weile bis ich meine drei Bahnhöfe miteinander verbunden habe, und anschließend erweitere ich <3 Die Monorail ist klasse :)
Hah, seid ihr schon schön weit, in den Heights bin ich irgendwo bei 78 Mio. :rolleyes2: Weder Lust, noch Zeit. :D Klar wäre die Ziff-Villa wundervoll, aber neee, alles nach und nach :p

Habe gerade meine ersten 5000 für die erste Schiene abgegeben, hatte dann gleich 5 neue Teile drin!

Irgendwer hat doch mal sonen super Design für die Modern Mansions in SFH gepostet wo die ganzen Mansions am Strand gebaut waren. Hat das noch wer oder weiß wer wer das war? Wollte das so ca kopieren. Bin gerade am Stadt redesignen.. Oh man ist das eine Arbeit.. :/

Ich habe einige kleine Strandhäuser gebaut.

img_20151020_073532-jpg.439107

Zudem hatte u.a. noch jemand einen Screenshoot gepostet,
wo ein Garatenteil oben auf die Klippe gestellt wurde, und
mit dem Strandhaus darunter verbunden war.
(Oben ist bei mir die Strandpromenade, daher geht dies
Design nicht bei mir.)

Vielleicht sollte wir einen extra Thread für Screenshoots
öffnen, dann findet man die alten Bilder leichter wieder.

Anhänge

• IMG_20151020_073532.jpg
    IMG_20151020_073532.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 530
  • Danke
darueg103 schrieb:
Seit heute habe ich übrigens auch ein schönes Strandhaus welches ich beim Superheldenevent schon kaufen wollte, mir die benötigten Donuts aber dann doch zu viel waren. Meines hat jetzt keinen einzigen Donut gekostet und das beste, mit dem Auto kann man aus der Garage gemütlich auf die Straße fahren :)
Das war mal nen Beitrag von mir zu dem Thema...keine Ahnung ob du den gemeint hast.
Bild ist beim Original-Beitrag (einfach auf den Pfeil klicken)

• Danke
Danke die meinte ich beide nicht, war so ein lang gezogenes über fast den ganzen Strand in den SFH's. Eventuell hab ichs auch auf reddit gesehn aber da finde ich es auch nicht mehr :( Naja mal wietersuchen. Eure gefallen mir auch sehr gut..
Und omg der Umbau wird noch ein paar Tage dauern bei mir in der Stadt ist nun CHAOS! :D

Leute Leute, ich hab n Problem.. ich kann niemanden hinzufügen als Freund, weder mit dem Origin PC Programm, noch im Spiel!
Finden tu ich den Freund im Spiel aber dann is immer ein Fehler beim Senden der Anfrage.

und jetzt kommts: dasselbe Problem genauso bei meiner Freundin! Sie kann mich auch nicht hinzufügen!

Weis jemand Rat?

Abwarten, in einer Stunde kann das schon wieder gehen, habe ich auch immer wieder.

Ich habe ein Update im Playstore. :confused: In der Beschreibung hat sich nichts verändert. Hat es jemand schon geladen und eine Veränderung bemerkt?

Na ja, ich lade das dann mal runter...

• Danke
Reaktionen: anke23580