TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was geht denn hier wieder ab?

Agenten?? Falsches Event...

So, und ich werde wohl das ganze Monorail-Zeugs einlagern... Geht mir bisschen aufn Sack... 18 Minuten vor Schluss stehe ich bei 66'717 BP... Ich müsste jetzt Donuts investieren... Vielleicht arbeite ich an den Streckenteilen weiter wenn das Event durch ist und sonst nix zu tun ist...

Schienen herstellen
Die Schienen herzustellen ist nicht so einfach während eines Events,
da man nicht alle dort beschäftigen kann.

Ich hatte heute morgen einen Fehler, dass ich schon über 5000 hinaus
war, aber kein Schienenteil erzeugt wurde. Nach Neustart vom Spiel
ging es aber.

Freilichtbühne
Nochmals die Nachfrage ob jemand auch diesen Fehler hat.
Wenn ich bei der Freilichtbühne einer Figur eine Aufgabe zuteilen
möchte, stürzt das Spiel ab, sobald ich auf den Pfeil links oben klicke.
Nach Neustart vom Spiel ist manchmal die Aufgabe zugewiesen,
meistens aber nicht.
Tingletangle Mel läuft die nun ganze Zeit ohne Knochen im Haar
traurig durch Spingfield. Dabei würde er so gerne wieder auf
der Bühne singen.

Schienen Fehler: Ging mir heute auch so, kurzer Wechsel in die FL und wieder zurück dann hatte ich das TEil.

Freilichtbühne habe ich leider nicht.

Nop, kein Fehler bei der Bühne...

Schienen-Fehler auch bei mir am Dienstag. 11k BP - der blaue strich ging einfach aussem smartphone raus - wechsel in FL & zurück, Schiene war da.
Was andres: gibt's irgendne Möglichkeit, ne low-resolution Variante vom spiel aufs htc zu installieren? KEINE mod/cheat Variante, nur die idee das game evtl. Bissi flüssiger zu haben. Im store die apk is ja nur das 'Grundgerüst' (oder nich?), dann werden ja die daten nachgeladen. Wo/wann entscheidet die app (anhand von gerät/Grafik/android Version?) welche low/high resolution version installiert wird?
Könnt ich z.b. nen apk-backup vom sgs3mini mit low-res machen, das dann auffem htc one m7 installieren und wird dann auch der rest low-res gezogen oder is die app zu schlau und installiert dennoch die high-res?
Und wie is das dann mit ingame-updates?
Beide phones (noch) net geroutet..
Danke für ne info, falls da schon mal wer getüftelt hat und Erfahrungen berichten kann

bei einigen Sachen, sage ich nein:)

@Sunny D : Die App ist identisch für jedes Gerät. Beim Laden der DLC Dateien wird vom Gerät Bildschirmgröße und Auflösung ermittelt und dementsprechend verschiedene Grafikgrössen auf unterschiedlichen Geräten heruntergeladen. Theoretisch könnte man der App eine falsche Bildschirmauflösung vorgaukeln oder die App verändern, dass sie eine andere Grafikgrösse lädt, ich denke aber, was dann auf dem Bildschirm erscheint, will ich aber dann lieber nicht wissen.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Nee das bringt dann tatsächlich leider nix. Aber danke fürs aufschlauen und die Ersparnis des selber rumfrickelns ohne erfolgserlebnis

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal wieder was für die heights ?

FAQ fehler Rancho Relaxo ist schon bei lv 20 Kaufbar und Kearny lv 14 wenn ich richtig liege und Die Vulkanhöhle Lv 15 und die Katzen lady kann man immer kaufen ist

In der Liste sind die Level angegeben, wann die Figuren
zum ersten Mal im Spiel aufgetaucht sind.
Wenn man später angefangen ist zu spielen, kann man
einige Charactere bereits früher kaufen.

Hallo!

Ich spiele gerne das Spiel Springfield (Simpsons)!

Heute hatte ich ein Systemupdate und jetzt ist die "Auflösung" im Spiel Schrott! Also ich konnte bis vor dem Update wirklich weit hinauszoomen aber jetzt fast garnicht mehr! Das HUD also die Schrift, Popups usw sind plötzlich riesig und es schaut nur noch sch.... aus!

Weiß jemand ob ich das update rückgängig machen kann bzw eine Lösung für das Problem?

Die Bilder zeigen den Unterschied vorher nachher! Da sieht man mein Problem!

LG
Richard

Anhänge

• Screenshot_2015-10-18-09-22-03.png
    Screenshot_2015-10-18-09-22-03.png
    727 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2015-10-04-06-24-44.png
    Screenshot_2015-10-04-06-24-44.png
    699,6 KB · Aufrufe: 234
Ok nach Neustart ist die Ansicht jetzt wieder normal!

Also Problem selbst gelöst! Trotzdem komisch...

LG
Richard

Update: Doch nicht gelöst! Direkt nach Neustart ist die Auflösung so wie immer, also Schrift usw normal und man kann weit raus zoomen (siehe Foto)! Startet man das Spiel dann nochmal, dann ist alles wieder riesig!

Will mein Handy nicht ständig neu starten um das Spiel richtig angezeigt zu bekommen!

Anhänge

• Screenshot_2015-10-18-09-55-29.png
    Screenshot_2015-10-18-09-55-29.png
    762,8 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem interessant, um was für ein Systemupdate handelte es sich? Hast du das Handy neu?

Hi.

Also habe das Handy schon einpaar Monate!

Modell SM-G925F
Android 5.1.1

Sonst noch etwas?

Hat bisher immer funktioniert! Hatte das selbe beim Samsung Galaxy S5, ebenfalls nach einen Update waren einige Sachen total groß und konnte es auch nicht mehr einstellen... Habe diese Apps einfach nicht mehr verwendet aber das ist auch keine Lösung.

LG

Hmm wieso konnte der Typ hier im Forum nen Thread eröffnen? Dachte das geht nicht? :confused2:

Hab mich auch gewundert :confused:
Geht bestimmt auch weiterhin nicht.
Ist wahrscheinlich hier hin verschoben worden.....

Zur Info.
Der Beitrag des User wurde in einem anderen Bereich erstellt,
und von einem Moderator in das Simpsonsforum verschoben.
Ich habe nun dies widerrum hier in den Hauptthread gepackt.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Bina_89, olih und 2 andere
Hmm...dann stellt sich jetzt die Frage, wie man das Problem löst....

@SeatRichi:
Problem schon gelöst?
Ansonsten die App vielleicht mal neu installieren.

• Danke
Reaktionen: hhp4