TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So habe schon kräftig Gespenster bei euch ausgesetzt! :D Die Zombies zu finden is echt super nervig :(

Armer Stu. Den werde ich die nächste Zeit echt oft antappen.. ;-)

Habe bei mir so einen Bug, dass immernoch Halloweenitems angezeigt werden, hat jemand ne Idee? :confused2:

Gibt nen neues halloween event - jede menge items
Oder was meinst du genau?

Nein ich meine alte Halloweenitems, habe ich vergessen zu schreiben // EDIT
Habe z.B. immernoch das "Böse Träume Haus" O.o

Bei mir läuft das Spiel seit dem Halloween update von gestern sehr ruckelig. Vorher war alles super flüssig.
Nexus 5 mit Android 5.1.1. Geht es nur mir so, oder haben auch andere Performance Einbrüche (vor allem wenn man viele Zombies auf dem Bildschirm sieht und sie tapped)?

Großes Lob an EA!!! :thumbsup:

Das Arbeitsamt wurde sehr realitätsnah umgesetzt. Erst steht es seit Monaten in der Stadt rum – ohne jegliche Funktion. Dann werden "Reformen" angekündigt und die Arbeit wird engagiert aufgenommen. Allerdings werden die Jobs nur sehr fehlerhaft vergeben. Gut die Hälfte der freien Gelblinge erhält keinen Job, obwohl sie doch arbeiten wollen. Und die, die vermittelt werden, zahlen ne saftige Gebühr. Doch damit nicht genug, geht die gesamte Belegschaft des Arbeitsamtes schon nach kürzester Zeit bis auf weiteres in Urlaub und stellt sämtliche Tätigkeiten ein. Wie gesagt: sehr realitätsnah! :razz:

• Danke
Reaktionen: Ursinus, Natalie77, anke23580 und 6 andere
Hallo

Ich hab mal ne Frage!
Als absoluter ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Fan ist mir bei einigen Freunden aufgefallen,
das Professor Frink mit einem HOVER BOARD rumfliegt.
Wie bekommt man das?

Danke Graf74

Ist es sinn voll Hugo zu bekommen also was hat der so für aufgaben

Graf74 schrieb:
Hallo

Ich hab mal ne Frage!
Als absoluter ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Fan ist mir bei einigen Freunden aufgefallen,
das Professor Frink mit einem HOVER BOARD rumfliegt.
Wie bekommt man das?

Danke Graf74

Nicht Prof. Frink sondern Sebastian Cobb hat ein Hoverboard. Das ist seine 12h-Aufgabe.

Guten Morgen,

hat jemand schon folgendes beobachtet:

Ich habe versucht vom Apfel eine Anfrage an Natalie77 zu schicken => Fehlermeldung
Natalie schickt eine zurück => auf dem Apfel nichts zu sehen. Im Android ist sie da und kann angenommen werden.

Gruss,
Mogli

Kenn ich... Mit Android hatte ich betreffend F-Anfragen nie Probleme... Mit dem iPad habe ich mal Anfragen und mal nicht, je nach Laune des Apfels... Und hatte auch schon öfter Probleme eine anzunehmen oder abzuschicken... Kann ich daher bestätigen...

• Danke
Reaktionen: mogli@home
So, nachdem ich in den letzten Wochen etwas intensiver gespielt habe, darf ich nun Paris Texan zusammen mit der Milliardärsoase in meinem SF begrüßen. Herzlich willkommen! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich brauch immer noch etwas über 120 Mio.
Dank der Schienen herstellen, bzw. jetzt beim Event,
hat man auch nicht so viele Personen die in
Heights arbeiten können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also lohnt der aufwand für hugo sich

Falscher Thread @Clashofmon138

Leute, seid froh... Ich steh bei SFH erst bei 118 Mio. :laugh::lol:

@Bina_89

Ich habe auch erst etwas mehr als 200 Mio. Dauert noch ewig, bis Paris bei mir Einzug erhält! :lol:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Bin bei SFH 256 MIo, lasse momentan immer die arbeiten die keine Aufgaben bei den Gleisen oder für das Event haben, so geht es nur langsam vorwärts, aber hat ja Zeit

Wieso falsch

Find ich auch nicht unbedingt falsch hier kann man in beiden Threads fragen......
und Hugo lohnt sich auf jeden Fall.
Hat z.B. die sichtbaren Aufgaben 'Fischköpfe essen' und 'mit Taubenratte gassigehen'