TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BetaC schrieb:
Halloween live @Apple. Wir Android Jünger müssen uns mal wieder gedulden!

vXiNFmE.jpg

Yes! Ich bin gespannt!

@Josaphat89: sorum hats geklappt!

Hmmmm, seltsam. Entweder war der "Fehler" nur während dem Bauen zu sehen oder ich hatte was auf den Augen. Habe gerade nochmals nachgesehen und jetzt schaut's normal aus.

mogli@home schrieb:
Stimmt, aber es geht noch nicht los. Nichts wird getriggert. Scheint zeitgesteuert zu sein.

Bei mir wurde auch noch nix getriggert - aber bis auf die Recicling-Charaktere sind eh noch alle bis morgen früh beschäftigt ...

Hoffentlich startet ein Charakter, den man einlagern kann :D

Ich denke mal, dass es ersteinmal wieder ein Playstore-Update geben wird.

@siikay:
Das sind nur Grafik-Fehler. Hab ich auch öfters... Vorallem bei den Kurven.
Wenn ich dann in der Stadt umherwandere sind sie meistens irgendwann weg.
Ist wie bei den Hecken und Büschen, da hab ich dann manchmal 10 Skinners
nebeneinander stehen :winki:

@anke23580

Danke das Du mich bestätigst, hatte schon leicht an mir gezweifelt. :lol:

Das die Figuren mehrmals als Zaunersatz erscheinen o.ä. kommt bei mir auch öfters vor.

anke23580 schrieb:
Ist wie bei den Hecken und Büschen, da hab ich dann manchmal 10 Skinners
nebeneinander stehen :winki:

10 ist ja nix - bei mir ist schon die Armee in Springfield einmarschiert :D

Anhänge

• tsto.png
    tsto.png
    175,8 KB · Aufrufe: 234
Elina schrieb:
Die Theorie kann ich vorläufig bestätigen.
Ich habe gerade "allen" Bewohnern einen 4h-Job gegeben. Die, die vom Arbeitsamt nicht erfasst wurden, haben tatsächlich alle ausnahmslos einen oder mehrere Jobs, die entweder weniger (reicht von ein paar Sekunden bis 30 Minuten) oder länger als 1 Stunde (also 2 oder 3 Stunden) dauern.

Na ja, wenigstens wird das zu fixen sein sobald die Programmierer einen anderen Algorithmus finden, der solche Ausnahmen miteinbezieht. ;)
Hat meine Meinung nach nichts damit zu tun, denn auf meinem iPhone kann ich ausnahmslos jedem Bewohner einen Job geben außer die die einen Task haben. Auf dem one gehen nur ein paar.

Android auch, bin gerade am laden.

Übriens Thema HAlloween 2015 ist eröffnet!

• Danke
Reaktionen: anke23580 und Elina
New-Bee schrieb:
Hat meine Meinung nach nichts damit zu tun, denn auf meinem iPhone kann ich ausnahmslos jedem Bewohner einen Job geben außer die die einen Task haben. Auf dem one gehen nur ein paar.

Das haben wir ja bereits festgestellt, dass anscheinend nur die Android-Nutzer dieses Problem haben. ;-)

Puh diesmal wirds schwierig mit Schienen und gleichzeit Halloween.

Sagt mal, wie lange geht das mit den schienen noch?

So wie es aussieht für immer.

• Danke
Reaktionen: J__
Und das ist auch gut so :biggrin:

Also mein Schienennetz wächst immer mehr. Jede Woche 16 Stück dazu macht echt Spaß. Es gab hier neulich die Frage nach dem wichtigsten Gebäude. Also für mich ist es die Gleisanlage. Definitiv.

War auch das beste Event (bin seit den Steinmetzen dabei) bislang. Denn während alle anderen nach dem Eventzeitplan zuende waren, kann man den Streckenausbau stetig fortführen. Außerdem ist die Monorail für das Aussehen der eigenen Stadt prägender als jegliche Eventgebäude.

Naja, brauche mal wieder große grade Stücke, Kurven, S-Kurven und die kurzen Verbinder habe ich genug, kann aber keine Meter machen -.-

Mein Arbeitsamt ist deaktiviert. Kein Symbol mehr und der Menüeintrag ist auch weg. Ist das bei Euch auch so?

Jau, die Jungs sind im Urlaub.

Ich hab genau eure beiden Sätze gepostet aber mein Post ist hier nicht erschienen :huh::smile:

Aber mir ists auch aufgefallen und wollte auch sagen, dass die wohl im Urlaub sind... Hab wohl die Seite hier zu früh geschlossen ^^
[DOUBLEPOST=1444164285,1444164153][/DOUBLEPOST]Aah... Habs im Eventthread gepostet :biggrin: