M
Monnemer25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
BetaC schrieb:Halloween live @Apple. Wir Android Jünger müssen uns mal wieder gedulden!
Yes! Ich bin gespannt!
@Josaphat89: sorum hats geklappt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BetaC schrieb:Halloween live @Apple. Wir Android Jünger müssen uns mal wieder gedulden!
mogli@home schrieb:Stimmt, aber es geht noch nicht los. Nichts wird getriggert. Scheint zeitgesteuert zu sein.
anke23580 schrieb:Ist wie bei den Hecken und Büschen, da hab ich dann manchmal 10 Skinners
nebeneinander stehen
Hat meine Meinung nach nichts damit zu tun, denn auf meinem iPhone kann ich ausnahmslos jedem Bewohner einen Job geben außer die die einen Task haben. Auf dem one gehen nur ein paar.Elina schrieb:Die Theorie kann ich vorläufig bestätigen.
Ich habe gerade "allen" Bewohnern einen 4h-Job gegeben. Die, die vom Arbeitsamt nicht erfasst wurden, haben tatsächlich alle ausnahmslos einen oder mehrere Jobs, die entweder weniger (reicht von ein paar Sekunden bis 30 Minuten) oder länger als 1 Stunde (also 2 oder 3 Stunden) dauern.
Na ja, wenigstens wird das zu fixen sein sobald die Programmierer einen anderen Algorithmus finden, der solche Ausnahmen miteinbezieht.
New-Bee schrieb:Hat meine Meinung nach nichts damit zu tun, denn auf meinem iPhone kann ich ausnahmslos jedem Bewohner einen Job geben außer die die einen Task haben. Auf dem one gehen nur ein paar.