TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lt. meiner Info am 25.12.


Morgen benötigt man nur Homer und Willi für die Weihnachtsmannaufgaben !!!
 
Nein die umfrage app funktioniert nur das lose im spiel kaufen nicht. Jedenfalls nicht über das Tablett.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Okay über das Handy geht es 6 ronuts sind meins. Mal schauen ob ichbes beim nächsten mal auch über das Tablett kaufen kann
 
Oha, na dann auf schnelle Fehlerbehebung hoff
äddit: prima!

Offtopic: Wer hat noch platz für meine aktiven nicht-foren-tapp-friends?
boa1979 sowie cleo1104
Bitte nur aktive nachbarinos, thx
Hab im friends-add auch plaziert, hier is die Anfrage imho zielführender
 
Ist noch jemandem aufgefallen, dass sich die Größe des "Tunnel of Love" (Krustyland) geändert hat?
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Daniel
Mensch, Mensch... da kriegst du doch gleich zu hören, dass das hier nicht der Platz ist um Freunde zu finden. Ich schreibe doch auch nicht, dass ich wieder 3 freie Plätze habe und mich über eine PN von Aktiven hier freuen würde. Nee, würde ich nie wagen :biggrin:
 
@kompetenz: die sind ja beide net im forum. Aber gut das du das nicht schreibst das du Platz hast.
Ich will auch keine pn für anfragen für sie..wirklich nich

Ingame-update.. geändert hat sich offenbar erst mal nix, ich komm zumindest noch rein, alles lüppt

..oO(draussen blitzt es..wintergewitter?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scanning 11.12.2014 17:14:13
Old Name : v4_12_XMAS2014_Patch2
Changed - New Name : v4_12_XMAS2014_Patch3

Änderungen / Bugfix an der Aufgabe Ned/Rod/Todd Mit dem Schneemobil fahren
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, katersalatohr und anke23580
@aixbrick: Der ist ja riesig geworden.....:ohmy:....da musste ich direkt umbauen.
Danke für den Tipp.:thumbsup:
 
Ich frag mich wie das passieren kann, und/oder welchen Zweck das erfüllt.
Ich geh davon aus, das es demnächst wieder zurückgeändert wird, ohne das es irgendwo erwähnt wird.
Hatten wir ja mit einigen Läden schon.
 
Hallo ihr zocker :)
Hab endlich den weihnachtlichen schalter für 5500 geschenke. Als nächstes kommt der 1. Christmas baum für 8000 (!!!) Punkte. Boah, das ist viel oder. :D
Ich hoffe eig. Auch nur auf den charakter am ende der 1. Reihe. Hoffe mal der erfordert nicht so viele geschenke. /:
 
@Daniel: Deine Freunde und ich haben uns schon gut gegenseitig besucht:thumbup:
Ich musste auch dringends mal ausmisten... Leute, die seit Ostern nicht mehr spielen...
Ja, nun ist meine Freundisliste erst mal wieder gut entschlackt :o
*zwinker*
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Seit Ostern......:ohmy:.....wieviele Wochen sind das denn?

Hehe....wenn die wüssten, dass das (Un)Glücksrad kaputt ist......:laugh:
 
Ich habe vor ein paar Tagen Homer vermisst. Ich hab ihn niiiirgendwo in der Stadt gefunden und ich hab echt noch ne kleine Stadt... Hab sicher 5 Minuten gesucht...

Dann bekomme ich heute endlich das Rathaus und baaaang, für einmal find ich die NSA gut, jedenfalls im Spiel :biggrin: ich hab nicht gewusst, dass so ne Liste kommt. Ich hatte echt nen fettes Grinsen im Gesicht :biggrin:
 
Super, hab eben beim Hunde Rennen die 200k gewonnen... Echt Nice, so soll es weiter gehen.
 
Ein donut-glücksrad wär doch mal geil. :D
Einmal in der woche eine drehnung mit der chance auf hundert donuts wie bei den goldlosen. :D
 
und wenn der falsche Teil beim Rad angezeigt wird, werden dir Donuts abgezogen :biggrin: hehe
 
Warum ist denn jetzt dieser Thread als Wichtig oben angepinnt und unser 1700 Seiten Archiv wandert die Seiten unten nach hinten?
 
Dieser Thread ist Teil 2, der andere Thread wurde wegen Überlänge geschlossen.
Auf der ersten Seite findest Du ne Verlinkung auf den alten Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Tom das ist mir klar ;-))

Aber vorher war der Erste Teil als Archiv oben angepinnt und dieser Teil hier war unter den "normalen" Themen, nun ist es umgekehrt.

Wenn die Verlinkung hier drin ist dann geht das Archiv auch nicht verloren, hab ich nicht gewusst. :thumbsup:
 
Habe beim Aufräumen einige freie Plätze gefunden.

transpulsar-de
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten