claudiahy
Erfahrenes Mitglied
- 167
Mist.. verpasst danke für die rasche Antwort..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Josaphat89 schrieb:Ich mag meine Stadt...
Ich weiss garnicht wie lange ich schon dabei bin. Aber 2 Jahre locker schon.
Ich habe meine Stadt nach und nach sehr detailverliebt aufgebaut. Hier und da mal n paar Donuts gekauft, aber wirklich niemals Blau-Haus-Kolonien, oder "AllesAufEinenHaufen" gebaut, sondern jedes Gebäude immer einzeln und mit viel Deko und Liebe zum Detail. Mache ich nach wie vor so
aixbrick schrieb:Es erhalten nicht alle Chars einen Job über das Arbeitsamt.
Zu dieser Problematik gibt es übrigens hier eine Theorie, die aus meiner Sicht plausibel klingt: Theory on why some characters aren't following the Job Manager... : tappedout.
Monnemer25 schrieb:Wollte dich mal adden, da ich nach der "Monorail-Freunde-Aufräumaktion" wieder einige freie Plätze habe und mir deine Stadt ansehen wollte Aber kam die Meldung: Fehler beim Senden der Freundschaftseinladung - gibts da einen Grund für?
Schon angenommen.siikay schrieb:Ich habe dir auch mal eine Anfrage geschickt @Josaphat89 . Meine Name hier= wie im Spiel.