TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mist.. verpasst :( danke für die rasche Antwort..

Der hat auf jeden Fall zuviele Donuts gekostet @claudiahy also mach dir keine Gedanken ;)

So... Ich hab schon mal ein paar Kürbisfratzen aufgestellt vor dem Simpsonhaus und der Baum mit dem Skelett erwartet euch beim Tunnel zu SFH :D

In diesem Jahr werde ich mich mit Halloween Deko vollstopfen denn letztes Jahr habe ich kurz vor Ende des Halloween Events angefangen mit dem Spiel und konnte kaum was abgreifen... Das wird sich dieses mal ändern... 1200 Donuts stehen zum Ausgeben bereit *evil laugh*

Das heisst noch genau 21 Tage und ich feier mein 1-jähriges Jubiläum im Spiel :wubwub::thumbup:

na dann kann hallo-wien ja kommen :scared:
..oO(bei mir werdens Ende Okt. nun schon 2 Jahre - hätte nie gedacht, das mich TSTO doch sooo lange fesselt - und immer noch spielenswert is) :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich bin kurz nach dem Knüppeltag Event mit dem Spiel angefangen.
Viele viele Stunden an das Spiel vergeudet. :scared:
Und keine einzige bereut! :tongue:
An wen erinnert mich das nur?

• Danke
Reaktionen: anke23580, siikay und Bina_89
Yea :laugh:
Heut gibts wieder neue Schienen - Lager gefüllt?
Mal gespannt, ob/inwieweit es sich mit dem möglichen event vertragen wird.

Guten Morgen!

Also meine Lager sind voll, sogar überfüllt. Dann kann direkt durchgestartet werden ab 10 Uhr.

Ich habe im September mein 2jähriges Jubiläum gehabt. Ich bereue auch keine Sekunde, die ich in das Spiel gesteckt habe. Es macht immer wieder spass!!

Ich freue mich auch auf das nächste Halloween-Event!!

Gruss

siikay

Mir gehts wie hhp: kurz nach dem Knüppeltag eingestiegen und seither durchaus einiges an Zeit verbraten - aber dafür auch mit viel Liebe zum Detail die Stadt aufgebaut. Deswegen ärgere ich mich auch immer ein wenig, wenn in mancher Freundesstadt der Kern der Stadt zwar steht, aber aussenrum keine Strassen und die ganzen Häuser mehr oder weniger hingeklatscht sind, quasi keine Stadt sondern ein großer Bauplatz... keine Deko, keine Wege etc.

@Maddm genau so ist es bei mir :D
mit meinem Kern der Stadt in ich ganz zufrieden, aber ich hab keine Zeit umzubauen und zu wenig platz also wird jedes Gebäude nur noch irgendwo abgestellt wo gerade platz ist :( sieht schrecklich aus geht aber bei mir nicht anders. :(
Ich müsste mal wieder von neuanfangen aber dazu braucht man Zeit :( Teufelskreis :(

Geht mir nicht anders... Ich hab beim Anfangen alles schön koordiniert aber immer ist mehr dazu gekommen und für den Blow up fehlt mir schlicht die Zeit dazu obwohl es absolut nötig wäre... Hätte ja auch bock drauf aber mir schwirren so viele Ideen im Kopf rum bis ich es mir dann wieder leid bin ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven76, anke23580 und Elina
Ich mag meine Stadt...

Ich weiss garnicht wie lange ich schon dabei bin. Aber 2 Jahre locker schon.
Ich habe meine Stadt nach und nach sehr detailverliebt aufgebaut. Hier und da mal n paar Donuts gekauft, aber wirklich niemals Blau-Haus-Kolonien, oder "AllesAufEinenHaufen" gebaut, sondern jedes Gebäude immer einzeln und mit viel Deko und Liebe zum Detail. Mache ich nach wie vor so :)

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
Josaphat89 schrieb:
Ich mag meine Stadt...

Ich weiss garnicht wie lange ich schon dabei bin. Aber 2 Jahre locker schon.
Ich habe meine Stadt nach und nach sehr detailverliebt aufgebaut. Hier und da mal n paar Donuts gekauft, aber wirklich niemals Blau-Haus-Kolonien, oder "AllesAufEinenHaufen" gebaut, sondern jedes Gebäude immer einzeln und mit viel Deko und Liebe zum Detail. Mache ich nach wie vor so :)

Wollte dich mal adden, da ich nach der "Monorail-Freunde-Aufräumaktion" wieder einige freie Plätze habe und mir deine Stadt ansehen wollte ;) Aber kam die Meldung: Fehler beim Senden der Freundschaftseinladung - gibts da einen Grund für?

Ansonsten: gibts eigentlich schon Hinweise, ob morgen/übermorgen das Halloween-Event startet?

aixbrick schrieb:
Es erhalten nicht alle Chars einen Job über das Arbeitsamt.

Zu dieser Problematik gibt es übrigens hier eine Theorie, die aus meiner Sicht plausibel klingt: Theory on why some characters aren't following the Job Manager... : tappedout.

Die Theorie kann ich vorläufig bestätigen.
Ich habe gerade "allen" Bewohnern einen 4h-Job gegeben. Die, die vom Arbeitsamt nicht erfasst wurden, haben tatsächlich alle ausnahmslos einen oder mehrere Jobs, die entweder weniger (reicht von ein paar Sekunden bis 30 Minuten) oder länger als 1 Stunde (also 2 oder 3 Stunden) dauern.

Na ja, wenigstens wird das zu fixen sein sobald die Programmierer einen anderen Algorithmus finden, der solche Ausnahmen miteinbezieht. ;)

Monnemer25 schrieb:
Wollte dich mal adden, da ich nach der "Monorail-Freunde-Aufräumaktion" wieder einige freie Plätze habe und mir deine Stadt ansehen wollte ;) Aber kam die Meldung: Fehler beim Senden der Freundschaftseinladung - gibts da einen Grund für?

Wenn du so heisst wie hier, habe ich dich mal geaddet. Nein, wüsste ich nicht, warum das da kommt...

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
Halloween live @Apple. Wir Android Jünger müssen uns mal wieder gedulden!

vXiNFmE.jpg

• Danke
Reaktionen: Elina, Josaphat89, Monnemer25 und 2 andere
Stimmt, aber es geht noch nicht los. Nichts wird getriggert. Scheint zeitgesteuert zu sein.

Ich habe dir auch mal eine Anfrage geschickt @Josaphat89 . Meine Name hier= wie im Spiel.

Ich habe heute auch mal meine FL ausgemistet. Es ist ja mittlerweile sehr gut zu sehen, ob jemand regelmäßig spielt. Noch dazu gibt es die Liste bzgl. der Springfield Heights, da hatte ich doch sehr viele, die noch bei 0 standen.

Ich heute mal die Monorail in mein SF eingefügt (das was an Schienen bis jetzt vorhanden ist). War dann doch mehr arbeit als gedacht. Allerdings gibt es noch graphische Fehler mit den Schienen. Gerade wenn die Schienen vom Wasser auf die Strasse wechseln. Hat das noch jemand beobachten können?

• Danke
Reaktionen: Josaphat89
siikay schrieb:
Ich habe dir auch mal eine Anfrage geschickt @Josaphat89 . Meine Name hier= wie im Spiel.
Schon angenommen.
Und zu den Grafikfehlern, das habe ich bei mir nicht feststellen können.

• Danke
Reaktionen: siikay