TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo TheGreatBurger,
ich möchte nicht zu viel Hoffnung machen (das smartbook s10 scheint wirklich unterirdische Hardware zu haben), aber bei meiner Suche habe ich diesen kleinen thread bei uns im Forum gefunden: smartbook s10 hilfe beim rooten
Wenn du dich da etwas rein liest (Post #5 und #6), kannst du das Ding vielleicht rooten und aufräumen und damit Simpsons zum Laufen bringen.

Die Chance, dass es an der CPU liegt, ist aber auch ziemlich hoch. Da kann man dann nichts mehr machen.

Ich kriege diese Woche noch ne Metallvergiftung. So extrem war es bislang noch nicht. Weder während das Event lief noch die 2 Wochen danach. Ich hab seit gestern Nachmittag gerade mal 4K an Blaupausen dazubekommen. Stehe aktuell bei gerade mal 24.5K. Glas und Plaste ist seit Beginn der Woche voll, aber wurde bislang nur in minimaler Menge benötigt. Immer nur Metall, Metall, Metall ... und da kommen dann ja immer nur sehr wenige Blaupausen als Eintauschwert heraus. Da hilft es auch nichts, wenn Metall schneller produziert ist. Pro Stunde 500BP ist trotzdem nicht viel.

Danke euch, das scheint echt an der Hardware zu liegen...

@TT auch bei den mittel/kleinen widgets? Das is ja hard..
Ich wünsche dir plaste & glas am we
Metall wird doch schnell produziert 90/h..alle stunde dediziert reinschauen?

90 Metall pro Stunde? Ich komme nur auf 50 :eek:

Das ist abhängig davon welche Figuren man hat.
Mehr Premiumfiguren, die zudem 15 statt 10 produzieren,
und man kommt auf eine höhere Rate.

Zudem sollte man darauf achten wo man den Hippie einsetzt,
da dieser in allen drei Recylinganlagen arbeiten kann.

Genau! Naja hab jesse & brandine und lass jesse & Hippie immer dort sammeln wo's nötig is

Ich habe auch immer wieder zwischendurch das Problem, das Plastik und Glas voll sind während ich mit dem Metall erstmal nicht hinterher komme. Ich sehe es aber eher gelassen da die Zeit doch recht grosszügig bemessen ist um auch die letzte Aufgabe mit den Donuts zu schaffen. Sind Plastik und Glass bei mir voll, wird mit den dann zur Verfügung stehenden Springfieldern halt Heights weiter gelevelt. Bisher habe ich immer knapp 3 Tage vor ablauf der Zeit die letzten Schienenteile mit den Donuts bekommen und ich habe keine zusätzlichen Premiumfiguren die beim Recyclen helfen.

Guten Morgen (bin gerade in Nevada),
ich bin gerade am überlegen mein iPad gegen das neue Galaxy Tab S2 9.7 auszutauschen. Hat das schon jemand von euch? Läuft TSTO gut auf dem Tab?

Gruss,
Mogli

Ich habe das Tab s2 9,7. Keinerlei Probleme. Das Spiel läuft Butterweich und keine Abstürze oder ähnliches. Kann es also nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Endlich lohnt sich mal die olle Überraschung :)
box.png

Aber mal was anderes: Die Metall/Glas/Plastik- Fabriken brauche ich ohne die Gleisanlage nicht mehr oder?

Gratulation zum blauhaarigen Anwalt. :thumbsup:
Mit der neuen Überraschungsbox gibt es schon einige schöne Preise.
Habe schon etliche % mehr dadurch erhalten, dank Kanal6 Autos und Werbetafeln.
Zudem zwei weitere Donutrestaurants.
Und einige Male bereits 10 bzw. 30 Donuts.

Die Recylinganlagen braucht man nur für die Gleisanlage.
Wenn man also Schienen und am Ende 5 extra Donuts jede Woche erzeugen möchte.
Will man die 5 Donuts nicht haben, könnte man auch alles einlagern.
Die Gleisanlage muss man aber stehen lassen für den Ingenieur Corb.

Seit wann hat denn der Danger Pool eine Animation ? Ich hatte gleich nachdem ich den aufgestellt hatte kontrolliert ob da auch die gefährlichen Tiere drin rumschwimmen wie in der Fernsehserie und zu meiner Enttäuschung keinerlei Reaktion. Gestern hatte ich ihn noch mal angetappt und siehe da Zitteraale, Krokodile, Haifisch und auch der Löwe ist jetzt zu sehen. Fehlt nur noch der Tropfen Blut :D

Die Animation gibt es - glaube ich - erst nach Teil 4 der Questreihe, weil da erst die Tiere "organisiert" werden.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Würde zumindest Sinn ergeben, das die Tiere erst nach der Questreihe im Pool sind. Ich habe den Pool zwar zwischendurch immer wieder mal angetappt, weiss aber jetzt auch nicht mehr ob das auch nach der Questreihe oder noch mittendrin war.

In der Wochenüberraschung 30 Donuts und endlich habe ich in Heights die 500.000.000 geknackt.:scared: Läuft ja heute wie am Schnürchen Nun auf zur Milliarde :scared:

Na dann mal nen herzlichen Glückwunsch :thumbup:
..oO(meinereiner eiert bei bissl mehr denn 200mio rum und dabei lass ich die gelblinge produzieren immer wenns geht..)
Der riesige SF-Lake kann der auch was oder braucht der nur vieeel platz zum hübsch aussehen?!

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Nein, der SF-Lake kann nichts, ausser Platz zu verbrauchen. Ich habe in SFH auch schon akuten Platzmangel. Wird Zeit, dass da mal zwei reihen dazu kommen.

Niemand zwingt dich Heights Gebäude nur links der Bergkette aufzustellen.
Da man im normalen Springfield hinten und rechts gerade erst neue
Grundstücksreihen erhalten hat, sollten die Meisten zur Zeit keine
Platzprobleme haben.

Hallo Ihr Lieben, ich habe bei meinen Nachbarios Skinner gesehen, wie er in der Luft hängt mit einem Schild um den Hals.. Wie bekommt man diese Aufgabe?
Vielen Dank für Infos.

Claudia

Das ist keine Aufgabe, sondern ein Ballon als Dekoartikel. Der war aber mMn zeitlich begrenzt. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.