TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Drohne ist laut Beschreibung reine Deko.

@ slalom09
Ich hatte bisher noch keine Meldung, dass ich zu viel in der Stadt habe.
Dabei habe ich sehr detailreich dekoriert.
Vielleicht hängt dies mit der Größe der Stadt zusammen?

• Danke
Reaktionen: anke23580
Hmm.... Slalom hat wirklich reichlich Bäume, Büsche und Hecken in seiner Stadt.
Wesentlich mehr als bei Dir Holger. Sieht alles ziemlich schick aus und ich fände es
schade, wenn es tatsächlich eine Grenze für Deko und Häuser gäbe.... :unsure:.....
Stört ein wenig in der freien Gestaltung der Stadt....:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: slalom09
Ich hoffe nicht, dass die da wirklich ne Grenze gesetzt haben. Ich hab meine Stadt auch sehr detailverliebt gebaut, aber da ist noch einiges Potential auf Ausdehnung. Und die neuen Flächen wollen ja auch abwechslungsreich bebaut werden.

Die Meldung, dass ich XXXX Items in der Stadt habe und deshalb die Leistung beeinträchtigt werden könnte, hatte ich ja auch schon.
@slalom: weißt du, bis zu welcher Zahl du diese Meldung bekommen hast, bis dann diese neue (finale) Mitteilung kam?

Also ich bin schon bei mehr als 6500 Teilen (so war bei mir die letzte Meldung) und alles läuft rund....

Wie viele Freunde kann ich denn haben?

Hm, noch 14Stunden. Würde mir den Dicken Hunnen holen, wenn er die wöchentliche Aufgabe beschleunigen würde. Allerdings sehe ich das nicht wirklich, da Metall eigentlich immer gebraucht wird und er kann ja nur Flaschen. Habe noch 250 Nuts und Halloween könnte was gutes geben :/ Schwere Endscheidung. Kann wer mit Hunnen sagen, obs die Wochenaufgabe beschleunigt gefühlt? :D

Kann ich nicht behaupten, dass Uter die Schienen-Sammelei beschleunigt.
Glas und Plastik hab ich meist im Überfluss. :biggrin:
Auch bei mir ist eher Metall Mangelware.

Aber der 'Hungrige Hunne' ist ein schönes Gebäude finde ich.
Screenshot_2015-10-01-19-11-45.png

• Danke
Reaktionen: BetaC
TT296 schrieb:
@slalom: weißt du, bis zu welcher Zahl du diese Meldung bekommen hast, bis dann diese neue (finale) Mitteilung kam?
Leider nicht! Die Performance-Warnung hatte ich lang nicht; auch sonst lief bisher alles rund (iPhone 6). Da und dort kann ich sicher paar Dekos entfernen, aber mit den neuen Flächen und zu erwartenden Spielfortschritt ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Maximum wieder erreicht ist.
Vielleicht erbarmt sich EA ja und hebt die Grenze an. Grundhaft neu aufbauen werde ich jedenfalls nicht!

anke23580 schrieb:
Hmm.... Slalom hat wirklich reichlich Bäume, Büsche und Hecken in seiner Stadt.
Wesentlich mehr als bei Dir Holger. Sieht alles ziemlich schick aus und....:thumbdn:

Ich hatte bereits drei Warnstufen nicht so viele Objekte aufzustellen.
Allerdings kann man bei mir in den Waldgebieten noch einzelne Bäume erkennen.
Darin liegt wohl der Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
argh ... Metallknappheit scheint diese Woche ein gängiges Problem zu sein. Bislang war es deutlich besser durchmischt. Aktuell stehe ich gerade mal bei 20K Blaupausen. Ich hatte diese Woche bis auf 3 Ausnahmen bei JEDEM Eintausch Metall dabei. Aktuell stehen alle 3 Stufen auf Metall und das sogar ohne irgendwelche weiteren Stoffe. Also viel sammeln und dann auch noch wenig Gewinn.

Ich hoffe, dass sich das noch gibt. Die 70K sollten trotzdem erreichbar sein, aber in den anderen beiden Wochen war ich immer schon am Freitag fertig. Das wird diesmal nicht klappen, da ich noch 50K vor mir habe.

Ich bin aktuell bei der letzten Stufe mit den 5 Donuts.
Viel Metall ist dann gut, wenn man oft in's Spiel kann.
Ich melde mich kurz an, einmal in Heights neue Aufgaben
verteilen, dann in den Recylinganlagen.

Freundesbesuche, Häuser abkassieren und andere neue
Jobs gibt es nur wenn ich Zeit habe.

Dieses Spiel frisst ganz schön Lebenszeit. :p

Eben die 70.000 für diese Woche erreicht, Donuts stehen bei 100

Jupp bin auch durch.. am end kam fast nur noch metall - vorher nur plaste.
Nun werden lager aufgefüllt, 76 nuts der aktuelle stand.
Später noch friends besuchen, springen sicher noch paar kringel bei raus.
Gestern abend gabs nen update - keine Änderung ersichtlich??!

Hallo Zusammen,
bin neu hier und hoffe, das dieses Thema hierhin passt!
Bislang habe ich Simpsons immer auf dem IPhone gespielt, habe aber jetzt auch ein Android-Tablet. Auf meinem Tablet (Smartbook S10) habe ich Simpsons also auch installiert, bekomme es aber nicht zum laufen. D.h., wenn ich die App öffne, wird kurz nach dem Eröffnungsscreen (Gracie Films, Fox, ...) weiter geladen, aber dann wird die App direkt "unerwartet beendet". Deinstallieren/ wieder installieren und App in den Einstellungen komplett beenden habe ich schon versucht, brachte leider keinen Effekt.
Hat mir vielleicht hier jemand einen Tip, was ich falsch mache. Bin leider mit Android noch etwas unerfahren. :)
Danke Euch schonmal!

Dort wo du bereits komplett beendet hast, kannst du auch noch Cache und Daten löschen. Wenn du schon neu installiert hast, wird das wahrscheinlich nichts bringen - schadet aber auch nichts und ist einen Versuch wert. Achtung: Durch das Löschen der Daten der App müssen danach wieder alle Updates geladen werden und du musst deine EA-Daten wieder eingeben, um in deinem Springfield zu landen.

Herzlich Willkommen great burger
Wie verpeilter Neuling schon schrieb, ggf. Mal die daten löschen.
Wenn das auch net hilft..
Meldest du dich bei der Installation direkt mit deinem ea-konto an? Wenn ja, teste doch mal (nach Neuinstallation) ohne Anmeldung das intro als quasi neuer Benutzer zu starten. Wenn das hinhaut, kannste im tutorial irgendwann zur friendlist wechseln und dann deine ea-anmeldung machen..ist nen versuch wert.
Kannst du denn von anderen Geräten problemlos in deine stadt? Falls es da auch net geht, ist evtl. Ewas mit deiner stadt/deinem account buggy - da kann dann nur der Support helfen (siehe FAQ)

Was mir grad auffällt: burns hat gar nich mehr den 6h-geldberg-schaufel-task. Schade

Danke Euch erst mal!
Gelöscht habe ich in den Einstellungen schon alles. Das ist es m. E. nicht.
Und zur Anmeldung komme ich nicht, stürzt direkt nach dem ersten Screen (die Videoleinwand) ab.

Ist das das Tablet: Smartbook? Ich würde mal vermuten, dass die Ressourcen nicht ausreichend sind (nur 1 GB RAM und eine lt. Wikipedia "ultra-low-end" CPU).

@TheGreatBurger: Das klingt jetzt vielleicht dämlich, aber hast du dein Tablet mal komplett aus- und wieder angeschaltet und es dann nochmal probiert?
Ansonsten fiele mir auch nur Cache leeren und beenden ein. :-/

Wenn es dort bereits abstürzt, liegt es nicht an den Einstellungen deiner Stadt.
Zudem hast du schon Cache ect. gelöscht, neu installiert.

Jetzt könnte man nur noch das Androidsystem weiter aufräumen.
D.h. unnötige Daten löschen, Programme deinstallieren, ect.
Wie sieht es mit freiem Speicher aus?

Entweder zu weniger Speicher frei,
zu schwache Leistung des Gerätes,
oder Inkombatibilität mit anderen installierten Programmen.

Das sind die Sachen, die mir als mögliche Ursachen einfallen.
[DOUBLEPOST=1443788442,1443788297][/DOUBLEPOST]
tobi2013 schrieb:
Wie viele Freunde kann ich denn haben?

Maximal 100.