TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein S5 mit Android 5.0 und diese Probleme.

@Bina_89
Na Bina, möchtest du dann nicht einfach das nächste Mal das Verteilen der Aufgaben auf dem Samsung testen? ;)

• Danke
Reaktionen: Bina_89
@Hawk78 mach ich doch gerne für dich und die Community und berichte dann :biggrin:

• Danke
Reaktionen: siikay, Hawk78 und sven76
Bina_89 schrieb:
Und zudem wieso sollte ich mir ein Androidtablet holen wenn ich ein neues iPad geschenkt bekommen hab auf dem das Game reibungslos läuft und ne glasklare Grafik hat und ich nebenbei ein privates Samsung und ein geschäftliches Samsung Handy hab? Geniale Logik :thumbsup: Aber egal....

Na um endlich auch den Bug mit dem Arbeitsamt mitzumachen...:D

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich würde drauf tippen, dass das diesjährige Halloween-Event in den nächsten Tagen starten dürfte, wenn man sich die Starts der letzten Jahre anschaut.

XXIII: 12.10.2012
XXIV: 01.10.2013
XXV: 07.10.2014

Da die meisten Event an einem Dienstag starten, würde ich auf nächste Woche – 06.10.2015 – tippen.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und :D~*
Kommt mir das nur so vor oder wird für die Monorail-Aufgaben hautpsächlich Metall benötigt?

Zum Arbeitsamt: Ich habe noch nicht gezählt, wie viele Chars ich habe, aber es erhalten definitiv nicht alle einen Job.

Is nicht bei jedem gleich @aixbrick. Bei mir gings sehr gut auf. Bin jetzt bei 30k so weit war ich noch nie am mittwoch :)

• Danke
Reaktionen: aixbrick
Naja kein thor started am dienstag

Habe gleiche Konstellation wie simpsonssüchtig & gleiche aamt-Fehler. Dann lieber weiter manuell die 116 chars beschäftigen & die Kohle sparen.
@aixbrick: bei mir isses diesmal plaste in massen, arbeit auf die 50k-schienen zu

• Danke
Reaktionen: aixbrick
Oktoberfest meets Simpsons.
Also dann ab auf die Wies'n und update laden

• Danke
Reaktionen: Elina und patank
Was bringt die Drohne? Hab gleich mal zugeschlagen und meine geliebten Donuts ausgegeben :( böser Gil wollte doch sparen...

Der Hunne reizt mich. Mal sehen ob ich beim rubbeln Glück hab.
Das Finanzamt stufe 3 macht das ernten bereits sehr viel angenehmer :thumbup:

Für mich ist bei Gil's Angebot leider nichts dabein.
@:D~*
Den Hunnen habe ich schon. Ist ein schönes Gebäude!! Probier dein Glück! :thumbsup:

Weiss jemand, was die Drohne kann/macht?

Tennis courts sind weg :( Hätte mal mehr holen sollen!

image.png Gibt es jetzt tatsächlich eine Beschränkung der Anzahl von Gebäuden und Dekorationen? Hatte gerade eine entsprechende Meldung. Das ist ja nicht so dolle...

Zuletzt bearbeitet:
Mir juckts in den Fingern! Hunriger Hühne oder aufs Hallween event warten und da lieber die 300 donuts auf den Kopf hauen?

Tja das wenn man wüsste ;-))

Hatte kein rubbel-Glück & heb mir die nuts für halloween auf
Gibt sicher wieder kodos

Und kang bestimmt auch

Was mir bei den jobs noch aufgefallen ist: alle chars, die nen 12 und/oder 24h task haben, bei dem nen 2. Char mit interagiert, haben nun noch nen zusätzlichen gleichlangen solo-task erhalten.

Und weiter gehts auf der Schienen-Hatz - immer noch ausschließlich mit plaste.
@beta: ne 'strategie' in dem sinne hab ich net.
Halt alle Recycler dauerbeschäftigen und nach Möglichkeit primär die grossen teile holen. Mit bissl kopprechnen und Ist-/Sollbestandsplanung halt auch mittlere/kleine teile freispielen. Und diszipliniert regelmäßig reinschauen.
Mit max. überfüllten Lagern wöchentl. zu starten hilft natürlich noch mal extra :cool:

..oO(aber auch hier dauerts dieses mal mind. bis morgen)

Hat sich immer noch keiner an die Drohne gewagt und möchte/kann berichten ob die was revolutionäres kann?

Arbeitsamt funktioniert bei mir übrigens auch nur bedingt...