TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim Arbeitsamt wollte ich gestern allen ne 8-Stunden-Aufgabe gegeben, hat bei fast allen geklappt ausser bei denen, die natürlich keine 8-Stunden-Aufgabe haben. Nach der Vergabe der 8er-Aufgabe konnte ich den restlichen über den Jobmanager noch ne 12er-Aufgabe vergeben (4-5 Leute). Funktioniert prima bei mir :thumbsup:

Die 5 Donuts hätte ich fast geschafft... Hätte ich noch nen Tag länger Zeit hätte es geklappt... stehe bei 55k BP.... :biggrin:

Muss aber gestehen, dass ich den Simpsons im Moment fremd gehe... Hab SimCity Built-It entdeckt :laugh:

Wer hat denn noch keine 8h Aufgabe?
Durch die neuen Jobs sollte doch nun jede Figur in jedem Zeitrahmen
einen einzeln durchführbaren Job haben.
Deswegn hat z.B. Stampfi jetzt viele neue Aufgaben.

Stampfi hat bei mir weiterhin nur die 8 und 24h Aufgabe...

Durch die neuen Jobs sollte doch nun jede Figur in jedem Zeitrahmen
einen einzeln durchführbaren Job haben.

Theoretisch wohl schon, aber leider nur wenn man auch die entsprechenden Gebäude dazu hat. Bei Stampfi z.B. habe ich nach wie vor nur die ursprünglichen 2 Aufgaben zur Verfügung weil ich die Premium Gebäude, die man für die anderen Aufgaben braucht, nicht habe.

Gibts schon gemunkel & netzgeflüster, wann & obs nen halloween-event geben wird?
Bin nun wieder regelmäßig im Spiel..

Simpsonsüchtig schrieb:
Bei Stampfi z.B. habe ich nach wie vor nur die ursprünglichen 2 Aufgaben zur Verfügung weil ich die Premium Gebäude, die man für die anderen Aufgaben braucht, nicht habe.

Ähm Stampfis 8-h Aufgabe ist "niemals vergessen" und die läuft mit KBBL Radio, welches ein Freundschaftspunktepreis ist.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Also ich habe gerade darauf geachtet betreffend Arbeitsamt und Jobmanager... Alle waren bei mir frei und der Jobmanager zeigte mir an, dass 20 Personen mit einen Job belegt werden können obwohl ALLE knapp 100 Chars frei waren....

Dabei hatte ich die aktuelle Mafia-Quest offen bei der sich 10 Leute im Rathaus versammeln sollen. Habe dann alle möglichen Chars ins Rathaus geschickt und übrig blieben... 20 Chars!

Das heisst in dem Fall, dass der Jobmanager alle Personen aussen vor lässt, die sich an ner Quest beteiligen könnten...

Leider lässt er aber nicht außen vor, wer in Heights
oder bei den Recyling Anlagen arbeiten könnte.
Alles noch nicht so ganz durchdacht.

Akso auch mit einem leeren Taskbook (nur Quimby macht grad seine 12h Zufallsquest) sind bei mir nur maximal 110 Figuren aufgelistet. Die Idee ist ja echt super...

Bei mir will das Arbeitsamt wohl ein paar Bewohner immer als Quoten-hartz4-ler behalten...
Ich muss immer welche extra beschäftigen, auch wenn da gerade keine Quest offen is.
Schade,dass das noch nicht richtig ausgearbeitet ist: Aber vllt kommt da bald ja noch mal nen Update für,
wäre mir ja lieber als nen Event.

Auf dem iPhone funktioniert das Arbeitsamt einwandfrei.
Wenn ich da meine Bewohner zu Aufgaben schicke bleibt nur Burns frei, alle anderen gehen an die Arbeit.

Ich gehöre leider auch zu denen, bei denen das Arbeitsamt NICHT richtig funktioniert; ein Teil der Bewohner bleibt komplett unberücksichtigt bei der Jobvergabe und den Fehler mit der "sinkenden Jobvergabe, je länger die Jobs" habe ich auch. Ich habe mir kürzlich mal notiert, was angeboten wurde:

1 Stunde - 79 Bewohner
4h - 64
8h - 47
12h - 44
24h - 41

Und das, obwohl ja inzwischen alle Bewohner alle Zeitjobs haben. Alles komplett nicht nachvollziehbar. Da hat EA wohl bei mächtigen Stuss programmiert, Zumindest bei einigen.

Evtl. hängt es ja mit der genutzten Androidversion zusammen. Ich habe noch ein älteres Asus-Tablet mit 4.3.

Läuft es bei allen i-Phone-Nutzern fehlerfrei?

Ich hab ein iPad, bei mir läufts wie erwähnt einwandfrei... Die Bugberichte kommen bisher glaub ich wirklich hauptsächlich aus der Android-Sparte... Hmm... :confused2:

• Danke
Reaktionen: sven76
Wäre interessant, ob es überhaupt bei einem Android-Nutzer richtig funktioniert.

Anyone?:tongue:

Da dies ANDROID-hilfe.de ist, sind die meisten User hier halt Anroid User. :winki:
Obwohl wir natürlich unsere fleißigen Fallobstler genauso schätzen. :p

Also auf meinem Adroidstick funktioniert das Arbeitsamt schon mal nicht richtig.

Ich bin auch nur gezwungenermassen ein Fallobst-User... ^^ Ich hab ein iPad geschenkt bekommen aber mein Herz schlägt nach wie vor für Android :wubwub: Ich brauch das nur wegen dem grösseren Display und weils halt da ist ^^

Also bei mir läufts auch über Android, (4.1.2 auf S3 Mini) und das Arbeitsamt funktioniert bei mir ebenfalls nicht richtig.

Ich habe ein S4 Mini mit Android 4.4.2 und bei mir funktioniert das Arbeitsamt auch eher mäßig...

Zur Veranschaulichung:
Ich habe 102 Bewohner (ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht verzählt) und der Job-Manager sagt folgendes:

- 1h: 73 Figuren (Eigentlich müssen es 101 sein, denn nur Helen Lovejoy hat keinen 1h-Job. Eventuell fallen auch Krusty und Burns raus, da Krusty als Randomquest eine 1h-Aufgabe erledigen soll und Burns Geldberg noch immer nicht fertig ist.)
- 4h: 52 Figuren
- 8h: 39 Figuren (Lediglich Mr. Teeny hat keinen 8h-Job.)
- 12h: 35 Figuren (Lediglich Prinzessin Penelope hat keinen 12h-Job.)
- 24h: 31 Figuren

Also das ist meiner Meinung nach ganz und gar nicht gut gelöst...

Edit: Ach ja, es waren natürlich alle Bewohner frei. ;)

Weiß jemand wann treehouse of horror XXVI beginnt
[DOUBLEPOST=1443613819,1443613550][/DOUBLEPOST]Bina hol dir einfach ein tablet mit android gibt es für wenig geld und ist schön groß

@Clashofmon138 XXVI ist von der Staffel 27, das heisst, dass die Folge beim englischen Fox-Sender läuft und das am Sonntag 25. Oktober 2015, vor Halloween natürlich...

Und zudem wieso sollte ich mir ein Androidtablet holen wenn ich ein neues iPad geschenkt bekommen hab auf dem das Game reibungslos läuft und ne glasklare Grafik hat und ich nebenbei ein privates Samsung und ein geschäftliches Samsung Handy hab? Geniale Logik :thumbsup: Aber egal....