TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die laufen bloss alle den genau gleichen Weg und überlappen sich... Bei mir ist der Hippie immer hinter dem Glaslager und so kann ich nur mit Glück selbiges aufmachen weil ich von 9 in 10 Fällen den Hippie erwische :)

FL Wechsel geht auch nicht Bina?

@olih nope leider nicht... Bringt mir die erspielten Streckenteile leider auch nicht ins Lager... Weder FL noch KßL... Das letzte was ich vorm Support noch machen kann, ist das Spiel mal zu De- und wieder Installieren... Mach ich nachher gleich mal :) Dann sehen wir weiter...

@bina: Daumen drück

Gibts eig. schon ne Lösung für die Hände ohne FP?
Immer noch total strange, gestern alle besucht, heute geben manche Hände fp, andre nicht - Fehler auch net bei den immer gleichen Häusern

Hab gerade ein Update im iOS App-Store bekommen (ca. 73MB)

Hier im andro-land kams auch grad.
Intro Marge
Homie hat ersten 1h-task

Bei mir nichts, weder PlayStore noch InGame??
[DOUBLEPOST=1443038601,1443038341][/DOUBLEPOST]Ah jetzt kommt was.

Oh, das sieht ganz vielversprechend aus. :biggrin:

Mr. Teeny hat ein volles Taskbook!! :thumbsup:

Edit:

Erste Aufgabe muss von Homer erledigt werden 'Lass Homer Barts "Vitamine" holen'. Dauer: 1 Stunde. :)

• Danke
Reaktionen: Elis95270, K0402, anke23580 und 3 andere
Nicht nur
Mr Teeny
hat mehr Aufgaben!

Auch
Artie Ziff ein 24h Task ohne Marge, Matt Groening 24h ohne Homer und Helen Lovejoy ein 24h Task!!

Schön :laugh:

• Danke
Reaktionen: Elis95270, K0402, Maddm und 6 andere
@mtk85d eeeeeendlich!!! Wurde auch mal Zeit mit den Tasks!! :thumbsup:

Tolle Animation mit Homer! :biggrin:

Nach dem Update habe ich übrigens beim Einloggen die Atreckenteile endlich bekommen! :) Vorher konnte ich machen was ich wollte, hat nichts genützt... Jetzt hab ich sie doch noch gekriegt!:thumbup:

Also bei mir kam kein Update – weder im Playstore noch InGame. Marge fing einfach an zu quasseln. Es scheinen etliche Charaktere neue Tasks bekommen zu haben. Neben den bereits genannten hat Cookie Kwan nun auch eine weitere 8h-Aufgabe die Geld anstatt Grundwert bringt. Aber vor allem für Mr. Teenie freut mich. War schon nervig, dass die einzige Einzelaufgabe nur der 1h-Task war.

Mal sehen, wer noch neue Aufgaben bekommen hat. Meine Gelblinge sind größtenteils erst morgen früh mit ihren Jobs durch.

Bin begeistert :thumbsup::thumbsup:
Es scheint mir so, als hätten jetzt
ALLE Charaktere eine Aufgabe für je 1,4,8,12 und 24 h, die alleine gemacht werden kann.
Sogar Jubjub und der Mutantenhase .. :thumbup:
Bei Stampfi kann ich noch nicht nachsehen.
Edit: Ja, Stampfi auch..... :biggrin:
Damit wäre dann wahrscheinlich das Problem der automatischen Aufgabenverteilung gelöst.
Bin gespannt, welche davon sichtbar sind.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elina und Elis95270
automatische Aufgabenvergabe benötigt aber die beiden neuen Gebäude, die wohl irgendwie, irgendwo angekündigt oder einsehbar waren, aber im Spiel selbst noch nicht mit drin sind, richtig?

Maddm schrieb:
automatische Aufgabenvergabe benötigt aber die beiden neuen Gebäude, die wohl irgendwie, irgendwo angekündigt oder einsehbar waren, aber im Spiel selbst noch nicht mit drin sind, richtig?
Die automatische Aufgabenvergabe erfolgt übers Arbeitsamt, es gibt dazu eine Questreihe, die von Kirk getriggert wird, Das neue Gebäude wird zum automatischen Einsammeln von Häusern benötigt. Beides ist in den Spieldateien,die 2 entsprechenden Spieleinstellungen sind jedoch /noch) nicht freigeschaltet.

• Danke
Reaktionen: :D~*, olih, Elina und 5 andere
Meint ihr eigentlich das die den Fehler das, dass Spiel abstürzt wenn die Einschienenbahn fährt noch behoben bekommen?

Der Fehler mit der Einschienenbahn schein behoben zu sein.
Ich habe meine zwei Linien wieder angschlossen, und trotz
fahrender Bahn stürzt das Spiel nicht ab.
Lediglich wenn ich zu schnell hintereinander Jobs beende,
an denen viele teilgenommen habe, stüzt gelegentlich das
Spiel noch ab. Also Springfield Heights Jobs oder
Recyclingcenter Jobs.

Land kaufen geht nun auch direkt, wenn man sich im bau-Modus befindet
Kein extra button mehr notwendig
Nächste xp-stufe 1.100.913
Werd heut abend mit den wochen-schienen durch sein

Hast du irgendne spezielle Strategie, dass du so schnell durch bist? Verstehe garnid wie das möglich is :D
Die 1.1 millionen XP hab ich zB schon. Aber erst <50% der Bahnteile..