TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab auch das S 3 mini und alles läuft gut mit jellybean 4.2.2 muss aber nur 370 mb downloaden

Und welche Grösse hat es bei dir insgesamt?

@bina - ja, war aufs s3mini bezogen und de klaane screen is für de Funktionalität unerheblich bzw. kann ich mit leben.

Bin vom größeren htc-screen aber auch etwas angetan und positive Überraschung: kann nun sogar in FL-KL's..sogar schneeell und störungsfrei ..oO(bei den friendtowns stürzt de app leider weiterhin ab trotz allem abgestellten schnick'n'schnack) dennoch: yay :glare:

Endlich wieder Müll sammeln, so ne Woche zieht sich ganz schön

Endlich gibts wieder was zu tun ;-)
Meine Läger sind auf das Maximum gefüllt :)

Ah geht wieder los? Fein :drool:

äddit: geht um 10 los

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Mülllager voll sind, ist der Einstieg Dienstags um 10 echt ein Leichtes: ich konnte eben beim ersten Schwung direkt Müll im Wert 9700 Blaupausen eintauschen. Selbst wenn man heute nicht mehr tauschen würde sondern nur die Lager voll macht sollte das reichen um in 7 Tagen auf die 70.000 zu kommen. 30.000 pro Tag sind mit etwas Aufwand, 20.000 ohne großen Aufwand drin - also ist man eigentlich spätestens zum Wochenende durch, wenn man 3-4x pro Tag ins Spiel kommen kann. Jetzt wäre nur noch eine Art Schmiede zum Umbau von Gleisen mein Wunsch - denn ich hab sooo viele Kurven, die ich nicht brauche

Ich bin vorher grade aufgestanden und was war mein Start in den Tag? 10 Donuts in der Wochenüberraschung :thumbsup:

Und mit der Gleis-Schmiede wäre ich auch dabei! :biggrin: Ich hab sooo viele S-Kurven....

Ich hatte auch alle Lager übervoll.
Aber weil kein Plastik abgerufen wurde, konnte ich bisher nur die erste Schiene erzeugen.
10 Donuts hatte ich übrigens auch in der ersten Wochenüberraschung nach dem Event.
Man wird später jede Menge unnötige Kurven im Inventar haben;
ich habe jetzt schon ein Dutzend davon.

Hab nichtmal die ersten Schienen geschafft trotz vollen Lagern. Muss sagen find es recht ätzend, dass man so viel shit sammeln muss nun auch wärend der eventfreien Zeit.
Mache denke ich erstmal ne Pause bin etwas ausgebrannt.

Was passiert wenn man alle teile von Recht und Unordnung also erst 1 dann 3 dann 5 mal bob fängt

Hat jemand zufällig darauf geachtet wie viel XP'S der Mafiawagen eingebracht hat? Mir ging es zu schnell und ich hab mich nicht auf die XP-Anzeige konzentriert... Denke mit 1'680'000 kamen schon einige Punkte dabei raus oder?

Das einzige was mir dabei nun aufgefallen ist, ist, dass. mein Konto extrem geschrumpft ist dabei :biggrin:

@Bina_89:
Info aus aus Toms Updateseite.....

Name : Mafiawagen
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 42000
[DOUBLEPOST=1442943103,1442942218][/DOUBLEPOST]
Clashofmon138 schrieb:
Was passiert wenn man alle teile von Recht und Unordnung also erst 1 dann 3 dann 5 mal bob fängt

@Clashofmon138:
Das war doch beim Terwilliger-Event, wenn ich mich richtig erinnere.
Dann bekam man Tingeltangel-Bob als Belohnung.
Warum fragst Du? Kann man die Aufgabe auch jetzt noch machen?:confused2::confused2:

• Danke
Reaktionen: Clashofmon138 und Bina_89
Ich glaube schon anke, das ist so gedacht das jeder BOB irgendwann bekommt.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Das is ja geil lso kann ich bob noch bekommen

Game lagged wieder öfter seitdem neuen BP-sammeln - aber weniger extrem denn zu event zeiten (htc)

@clash - läuft die app bei dir flüssig auffem mini?
Ach ja - viel erfolg beim Bob'sen

So.... Bina macht ne Zwangspause bis das verfluchte Spiel weitgehend Bugfrei ist...

Neuester Streich seht ihr in den Screenshots.... Streckenteile habe ich keine bekommen trotz erreichen der zweiten Stufe.. Stufe eins hat noch geklappt.... Aber jetzt drüber mit BP und keine Belohnung?? :confused2: Beendet und co hab ich schon... Hab so echt keine Lust mehr...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 203
  • image.jpg
    image.jpg
    162 KB · Aufrufe: 195
@Bina: das Problem hatte ich auch vor einer Woche, da hats geholfen, einfach mal nach KrustyLand zu reisen und dann wieder zurück zu kommen

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Bei mir hilft das leider nicht... Hab ich schon ausprobiert... :sad:

Ist eigentlich noch jmd, aufgefallen das Bart ein verwirrende Animation hat wenn er Glas sammelt? Bei mir läuft ein Moe mit Margefrisur rum, klickt man drauf wird Bart als Charakter angezeigt.....